Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laikas Residenz

hallo,

bin neu hier und wollte mal schnell meinen ersten Puffbesuch mitteilen.
    War Freitag abend in Laikas Residenz in Neunkirchen.
    Wirklich ein Top Laden, sehr angenehme Atmosphäre. Meine Nervosität war fast direkt weg.
    Habe meine Wünsche (FO und Whirlpool) mitgeteilt. Durfte dann unter 4 Damen wählen und habe mich für eine recht junge Vica entschieden. Es war wirklich wie im Traum. Hat einfach alles gestimmt.
    Kann das Haus und das Mädchen echt nur empfehlen. Sobald ich nochmal flüssig bin, geh ich da 100% wieder hin.

So dann allen noch weiterhin viel Spaß.
    Lg aus Saarbrücken.
    Bernd

Hallo bernd, dann sag uns mal bitte noch was Du gezahlt hast und wie lange Du bleiben konntest.

Kommentar

Dachte die Tarife wären hier bekannt.
      150 Euro für 1 Stunde. War glaube ich rund 10 min länger da.

Kommentar

Hatte auch bei der Litauerin Natalie eine schöne Stunde. Etwas distanziert, aber technisch top. Sieht viel besser aus als auf den Fotos.

Kommentar

Meine schönsten Erfahrungen habe ich allerdings in der Villa venezia gemacht. Den Laden solltet Ihre Euch mal anschauen.
          Ein Mädchen schöner als das andere. service war immer von Feinsten.
          das Ambiente ist nicht zu übertreffen

Grüße

Kommentar

Zitat von Moritz1
            Meine schönsten Erfahrungen habe ich allerdings in der Villa venezia gemacht. Den Laden solltet Ihre Euch mal anschauen.
            Ein Mädchen schöner als das andere. service war immer von Feinsten.
            das Ambiente ist nicht zu übertreffen

Grüße
            @ Moritz1
            Ich gebe dir gerne recht was die Auswahl der Frauen angeht, jedoch kann man meiner Meinung nach die beiden Läden nur bedingt miteinander vergleichen. Was Laikas Residenz der Villa Venezia voraus hat ist vor allem der Barbereich. Hier kann man sich erst mal hinsetzen, was trinken (sollte man dann mit einer Frau aufs Zimmer gehen ist der erste Drink sogar umsonst) und die Damen erst mal ein wenig beobachten und kennenlernen. Zu oft schon habe ich mich von dem äusseren Schein beeinflussen lassen und musste das eine oder andere mal feststellen, dass der Inhalt nicht der Verpackung entsprach (ich denke man versteht, was ich meine).
            Wenn ich jedoch die Preise in der Villa Venezia betrachte, dann stimmt für mich einfach nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis wenn man das Saarland zur Grundlage nimmt. In den Großstädten wäre der bestimmt ok, aber nicht hier, wo imho die Preise sich auch ein wenig an dem Durchschnittsgehalt der Bevölkerung orientieren sollten!

Liebe Grüsse vom Saarpoet

Kommentar

Laikas residenz

Lieber saarpoet, da könntest Du allerdings recht haben. Aber bevor ich selbst dort meine Erfahrungen machen muss, könntest Du mir ja mal die dort übliche Preise sagen oder?
              Die Preise in der vv kennst Du ja wohl oder?

Grüße
              Moritz

Kommentar

hallo,

hatte auch schon ein auge auf die villa venezia geworfen, aber das whirlpool angebot in laikas residenz hat dann bei mir den auschlag gegeben. nach dem was ich im internet gelesen hat gibt es das in der villa venezia noch nicht.

lg
                bernd

Kommentar

Zitat von Moritz1
                  ...Aber bevor ich selbst dort meine Erfahrungen machen muss, könntest Du mir ja mal die dort übliche Preise sagen oder?...
                  @ Moritz1

sorry... habe ich in der Hektik vergessen. Also in der LR habe ich bisher für 40 Min. (inkl. FO beidseitig , ZK, GV) 100 € und für die Stunde (inkl. Sauna od. Whirlpool, FO beidseitig, FT, GV) 150 € hingelegt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich dort nie Zeitdruck erlebt habe - in der VV sehr wohl.
                  Dazu möchte ich auch noch anführen, dass die Zimmer in der VV doch recht hellhörig sind während das in der LR nicht der Fall ist. Das Whirlpoolzimmer in der LR ist imho alleine schon einen Besuch wert!

Liebe grüsse vom Saarpoet

Kommentar

Lädt...
                  X