Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lass dich verführen!
Betzenhölle 20
66538 Neunkirchen
Industriegebiet König
Zur Homepage
06821-865503
* Jetzt wieder geöffnet! Es gelten ab sofort die 2G+ Regeln.
Geimpft oder genesen + getestet. Ein Test wird vor Ort durch geschultes Personal angeboten! *

Lass dich verführen!

Die ganz größe Lösung in Sachen "Saunaclub" ist das unvergleichliche Prestige! Wer sich nicht mit halben Sachen zufrieden geben, sondern Ambiente, Speisen und auch Frauen vom Feinsten erleben möchte, dessen Weg führt konsequenterweise hier her. Ob mediterrane Küche oder original Thaifood, die kulinarischen Angebote des Clubs können sich sehen und selbstredend auch ausgiebigst schmecken lassen. Ein Stück Luxus für jeden und das für erstaunlich kleines Geld.

Ob im wunderschönen, mit zahlreichen sehr speziellen Annehmlichkeiten lockenden Wellnessbereich, dem Bistro mit Feimnschmecker-Buffet und Nichtraucherbereich, dem exquisiten Bar- und Loungebereich mit VIP-Bereichen oder in einem der Rückzugsrefugien (Spiegelzimmer, orientalische Liebeszimmer): es passt einfach überall. Im Sommer offeriert der Club zusätzlich eine gemütliche Sommer-Aussenterrasse mit Liegen und Lounge-Bar.
* Jetzt wieder geöffnet! Es gelten ab sofort die 2G+ Regeln.
Geimpft oder genesen + getestet. Ein Test wird vor Ort durch geschultes Personal angeboten! *

Lass dich verführen!

Die ganz größe Lösung in Sachen "Saunaclub" ist das unvergleichliche Prestige! Wer sich nicht mit halben Sachen zufrieden geben, sondern Ambiente, Speisen und auch Frauen vom Feinsten erleben möchte, dessen Weg führt konsequenterweise hier her. Ob mediterrane Küche oder original Thaifood, die kulinarischen Angebote des Clubs können sich sehen und selbstredend auch ausgiebigst schmecken lassen. Ein Stück Luxus für jeden und das für erstaunlich kleines Geld.

Ob im wunderschönen, mit zahlreichen sehr speziellen Annehmlichkeiten lockenden Wellnessbereich, dem Bistro mit Feimnschmecker-Buffet und Nichtraucherbereich, dem exquisiten Bar- und Loungebereich mit VIP-Bereichen oder in einem der Rückzugsrefugien (Spiegelzimmer, orientalische Liebeszimmer): es passt einfach überall. Im Sommer offeriert der Club zusätzlich eine gemütliche Sommer-Aussenterrasse mit Liegen und Lounge-Bar.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So jetzt möchte ich auch der Gemeinschaft mal etwas wiedergeben und hier mein Einstandsbericht bitte verzeiht mir wenn ich noch kein Profi hier bin! Halloween Montag nacheinem totalen Reinfall bei einer privaten vom Straßen Strich! Dachte ich mir ich muss den Beschissenen Tag endlich mit etwas positiven beginnen! Zuerst wollte ich zu Sonjas Girls, mir war aber mehr nach Club und da ich keine 10 km von Neunkirchen weg wohne dachte ich mir warum in der ferne fahren wenn das gute ist so nahe? Also das Sharks gestrichen und mit gemischten Gefühlen ins Prestige nach Neunkirchen! Die Parkplatzsituation ist echt nicht gut habe aber trotzdem auf der gegenüberliegenden Seite einen Parkplatz an der Straße gefunden! Auf der Homepage wurde ja etwas von Halloween Party und Montags 60 € Eintritt geschrieben! Am Eingang wurde mir erzählt es würde heute wegen Party 60 € Eintritt kosten! Ok der Empfang war sehr freundlich und ich wurde gefragt ob ich das erste Mal in diesem Club sei, was ich bestätigte! Jetzt wurde mir eine Frau zugewiesen welche mir den Club zeigen sollte! Nach der Umkleide zeigte mir Mia eine sehr hübsche ca 25 jährige aus Ungarn den Club! Nach einer runde Whirlpool! bin ich dann etwas essen gegangen die Qualität des Essens war in Ordnung! Nach dem Essen schaute ich mal nach einer Dame für eine Entspannung um. Hier hatte ich dann erneut Mia ins Auge gefasst! Erst dachte ich es könnte ein Reinfall werden, da sie doch einen sehr geschäftstüchtig erschien aber es wurde ein sehr schönes Zimmer was nach Wiederholung schrie! SO ging auch mein 2. und mein 3, Zimmer an Mia das 3. Zimmer aber passend zu 3 als 3 er mit ihrer blonden schlanken Freundin Name vergessen! Noch zu erwähnen ist der sehr aufmerksame Service der Thekenfrau ein absolut gelungener Tag im Prestige! Ich habe mich absolut wohl gefühlt und werde immer wieder kommen! Hier passt der Spruch ich kam als Fremder und ging als Freund! Das Frau Mann Verhältnis war ok ich schätze so 1 zu 1!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pearllover (07.11.2022), Spatz (06.11.2022)

      #17
      Aufgrund des letzten positiven und für mich äußerst schönen Tag im
      Prestige, was nur wenige km von meinem Wohnort entfernt ist und mein Zeitfenster mir einen Tag frei gab, bin ich dann nochmal ins Prestige, mit der Hoffnung erneut einen schönen Tag wie das letzte mal zu erleben! Spontan noch einen Kumpel angerufen ja er kommt später auch ins Prestige! Dort angekommen sah ich auf der Homepage voller Vorfreude Mia meine absolute Favoritin ist auch vor Ort, also konnte gar nichts schiefgehen! Leider kam es anders als gedacht! Obwohl Mia als anwesend auf der Homepage stand war sie nicht anwesend, ich bin dann mit einer 20 jährigen attraktiven Damen aus Bukarest aufs Zimmer was mit einer Enttäuschung endete! Schlechter Laufhausstandart! Es kam auch nichts mehr weiteres für mich in Frage und so bin ich absolut unbefriedigt nach Hause! Mein Kumpel ist komplett ohne etwas zu machen raus! Naja zumindest war das essen ok! Aber das ist ein Beweis so unterschiedlich können die Erfahrungen sein! Der Name der Dame ist mir entfallen wird aber nachgeliefert

      Kommentar


        #18
        Hallo Thomassaar,

        schade, dass der zweite Besuch so schlecht verlief.

        Mit den Namen auf der Homepage wird öfters geschummelt. Also vorher anrufen oder beim nächsten Mal Mia fragen, an welchen Tagen sie nicht da ist. Die (guten) Damen gehen nämlich auch einer 5-Tage-Woche nach.

        Viel Glück beim nächsten Mal!

        Kommentar


          #19
          Zitat von will.fun Beitrag anzeigen
          Hallo Thomassaar,

          schade, dass der zweite Besuch so schlecht verlief.

          Mit den Namen auf der Homepage wird öfters geschummelt. Also vorher anrufen oder beim nächsten Mal Mia fragen, an welchen Tagen sie nicht da ist. Die (guten) Damen gehen nämlich auch einer 5-Tage-Woche nach.

          Viel Glück beim nächsten Mal!
          Was soll es Essen war ok! Muss man halt mit rechnen! Muss ich halt demnächst wieder mal hin! Ja mit fragen, werde ich in Zukunft auch so machen

          Kommentar

          Lädt...
          X