Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: burbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

burbach

Hallo,weis jemand was über das mädel das hinter der brücke richtung IT parks steht.
    Habe sie letzte woche dort stehen sehen und als ich gewendet habe und zurück kam ist sie gerade mit einem anderen ab.
    Oder noch sonstige mädchen wo an der straße sehen.
    Bin für jeden tipp dankbar.

Zitat von kleiner pipi
    Hallo,weis jemand was über das mädel das hinter der brücke richtung IT parks steht.
    Habe sie letzte woche dort stehen sehen und als ich gewendet habe und zurück kam ist sie gerade mit einem anderen ab.
    Oder noch sonstige mädchen wo an der straße sehen.
    Bin für jeden tipp dankbar.

Hi Kollege,

ich weiß jetzt nicht genau, welche Brücke Du meinst, aber es könnte sein, daß du von Anette redest, ohne mich jetzt festlegen zu wollen. Falls die es ist, kann ich Dich nur warnen, lass die Finger weg, sie ist ihr Geld bei weitem nicht wert. Dann gibt´s dort noch die Rosi, die ist auch nicht der große Brüller.

Gruß
    stepple35
    Zuletzt geändert von stepple35; 02.11.2006, 01:37.

Kommentar

hallo stepple.
      Wen kannst du den von der strasse empfehlen?
      Suche eigentlich nur einen Parkplatzblowjob zum schnellen vergnügen.
      Viel resonanz von den ladies an der strasse erhält man hier ja nicht.
      Preise wären auch nicht schlecht und wo muss man auf die polizei aufpassen wenn man eine dame mitnimmt.

Mfg

Kommentar

Zitat von kleiner pipi Beitrag anzeigen
        hallo stepple.
        Preise wären auch nicht schlecht und wo muss man auf die polizei aufpassen wenn man eine dame mitnimmt.

Mfg
        Hallo kleiner Pipi.Tja,das Du von den Straßenladies hier nichts liest,liegt wohl daran,das diese nicht unbedingt mit dem Laptop an der Straße stehen ....grinsss!Die zweite Frage find ich auch etwas seltsam,erkundigst Du Dich gerade wie Du ungeschoren eine Straftat begehen kannst? Uiuiuiui,nix für ungut. Es Vögelein.

Kommentar

hallo stepple.

Mfg

Hallo Kollege,

also was die Damen auf der Straße in Burbach angeht, da kann ich Dir kaum Hilfestellung anbieten, da kenne ich mich nicht so aus. Ich kenne da nur Annette, von der ich schon mal berichtet habe, und von der Du besser die Finger weg lässt. Früher stand vorne an der Jet-Tankstelle noch Rosi (weiß nicht, ob die noch aktuell ist); wenn man nicht so wählerisch ist, ist die ganz ok. Von der Brauerstraße würde ich weg bleiben, zu heißes Pflaster, außerdem, man darf zwar ab und geil sein und sich Eine von der Straße holen, aber soviel Herz und Verstand soll man beweisen, um die Notlage der drogenabhängigen Mädels in der Brauerstraße nicht auszunutzen. War früher ebenfalls einige seltene Male dort oben für den schnellen BJ oder HJ, heute schäme ich mich dafür. Wenn Du nur was Schnelles suchst und keine Ansprüche hast, gehe lieber ins City-Love, da kostet es genauso viel oder leg ein paar Euro drauf und gehe zu einer der Privaten.

Grüße
          stepple

Kommentar

Also ich kann die ganze Diskussion nicht nachvollziehen - Gott sei Dank jedermanns eigene Geschmackssache.
            Für mich haben Straßenmädels was von
            1) Fast Food, was ich ablehne - wo ist da die Kultur? Dann kann ich mir auch einen wic...en.
            2) Das ist wohl die gefährlichste Art, vor allem aus gesundheitl. Sicht. Das Mädchen, das bei Wind und Wetter auf der Straße steht ist sicherlich in einer extremen Notlage und tut alles, um Geld anzuschaffen. Ich will die Mädels hier nicht unter Generalverdacht nehmen, aber in einem Club oder bei einer Privatdame fühle ich mich da sicherer. Klar gibt mir da auch keiner eine Garantie, dass alles im Lot ist.

Kommentar

danke für die antwort.
              Will halt mal den kick erleben mit einer dame von der strasse meinen spass zu haben.werde mal die augen und ohren offen halten und evt, berichten wenn ich eine vernünftige finde.
              Habt ihr denn tipps für eure private ladies?

Mfg

Kommentar

danke für die antwort.
                Will halt mal den kick erleben mit einer dame von der strasse meinen spass zu haben.werde mal die augen und ohren offen halten und evt, berichten wenn ich eine vernünftige finde.
                Habt ihr denn tipps für eure private ladies?

Mfg
                Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber wenn Dir SLS nicht zu weit weg ist, dann fahre in die Villa Venezia zu Sahra; ich war dort sehr sehr zufrieden, hatte auch einen Bericht weiter unten hier im Forum geschrieben. Will evtl. dieses WE wieder zu ihr fahren.

Kommentar

Zitat von stepple35 Beitrag anzeigen
                  Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber wenn Dir SLS nicht zu weit weg ist, dann fahre in die Villa Venezia zu Sahra;
                  oder Alina. GFS pur.
                  http://www.villa-venezia.de

Ironman

Kommentar

Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
                    oder Alina. GFS pur.
                    http://www.villa-venezia.de

Ironman
                    Aha! Danke. Wollte ja am WE mal wieder zu Sahra fahren, aber vielleicht besuche ich auch Alina.

Kommentar

die Frage ging ja ursprünglich um den Strassenstrich in Burbach,

die Frage ging ja ursprünglich um den Strassenstrich in Burbach, da findest Du einiges im Archiv, ist im Saarland nicht empfehlenswert...und hat sich leider nicht gebessert...
                      ------------------------------
                      21.11.2005, 08:20 von stierchen
                      Standard Oh weh ...
                      Hallo Kollegen,

ich habe schon seit langem der Postbank, Brauerstr. etc. den Rücken gekehrt, weil ich
                      entsetzt war wie einige Abhängige total verfallen.

Auch ist mir das Gesundheitsrisiko viel zu groß.
                      Anfang des Jahres fuhr ich an der PB vorbei, weil ich wenig Zeit
                      hatte und mir nur einen blasen lassen wollte.
                      Habe da eine "relativ gut aussehende" eingeladen. Als Sie einstieg bemerkte ich schon
                      das Sie vollkommen zu war, total bekifft, oder schlimmer.
                      Dann hatte Sie überall Schnittwunden und wie Ihre Arme wohl aussahen ?

Keine Ahnung, dazu ist es nicht mehr gekommen.

Bereits nach einigen hundert Metern schmiss ich Sie mit 20 Euro aus
                      dem Wagen. Ich weiss, man(n) wirft nicht auch noch Geld hinterher,
                      aber ich konnte nicht anders.

Die war total fertig und tat mir echt leid ... ich bin eigentlich ein relativ
                      "Harter" Typ, aber da habe ich mir geschworen ... NIE WIEDER !!!

Gruß
                      Stierchen
                      Alt 08.11.2005, 18:03 von lostinxs2005
                      Auch ich war in den letzten Monaten ein paar Mal an der Postbank bzw. an der Brauerstrasse unterwegs.
                      Optik, Pflege und Anzahl der (meist drogensüchtigen) Damen ist nicht besonders und die Preise liegen auf dem gleichen Niveau wie in manch festem Etablissement. Ich bin daher eher erfolglos am Runden drehen. Ich hatte auch einmal 25 EUR für franz bezahlt, wobei manche 50 EUR wollen, aber dafür so stoned sind, dass man sich den schlechten Service bereits vorher vorstellen kann.

Ich war auch 'mal abends (nach 21.00 Uhr) rüber nach LUX, da stehen 200 m vom Hauptbahnhof wirklich hübsche Mädels und davon auch noch 5-10 Stück!!
                      Für 50 EUR franz und GV, wobei manche Bräute auch 75 EUR verlangen sollen - kann ich nicht bestätigen, kommt wohl auf die Zeit an.

Das ist so ein Straßenstrich, der im Saarland leider fehlt, oder gibt' s den doch? Wobei es im Auto nie richtig nett wird, es aber seinen take-away-Reiz hat, oder?!
                      http://ladies-forum.de/showthread.ph...strassenstrich
                      Gruß,
                      LXS

Kommentar

Lädt...
                      X