Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geiles Ambiente und geile LADIES

Ich habe mir heute mal wieder ein Highlight gegönnt.

Denise hatte ich schon länger auf meiner Stoßliste
    Aber die Konkurrenz ist auch nicht von schlechten Eltern

Das Ambiente ist gut - langer Gang mir mehreren Mädchen

Bei Denise geklingelt Kam sie über den langen Gang , Highheels leggings BH (DD) und langen offenen Mantel - fast wie ein Model - nur viel schärfer

Meine Auswahl stand sofort fest . Die Haare etwas kürzer und dunkelbraun statt schwarz
    Das Alter mit 30 angegeben passt gut - sieht aber eher jünger aus

80430 duschen und ab ins Zimmer
    Schönes französisch, sehr tief ohne Hand
    Anfassen massieren anfangs etwas nervös aber sonst gut bei der Sache und mit mehr Leidenschaft als erwartet, sehr natürliches Mädchen

Schöne Stellungswechsel, reiten während sie es sich selbst besorgte - geil sogar auf der Couch
    Zum Schluss machte ich es mir selbst
    während ich sie über mir hockend lecken durfte, Ausblick von unter auf alles was geil macht

Ungewöhnliche Stellungen und Leidenschaft - was braucht man mehr

Zu hart mag sie allerdings nicht

Na ja trotzdem perfekt

FAZIT : Gut angelegtes Geld und gute Abwechslung

Wiederholung ja, aber es gibt noch genug andere, die auch Geld brauchen :-)))

Nachgefragt

Guten Abend,

sicher ist das Saarland jetzt nicht das größte Bundesland (der Friedhof von Berlin soll größer sein ), indes hat es wohl ein paar Städtchen und entsprechende Anbieter/innen. Daher wäre es angebracht wenn du uns offenbaren würdest wo sich und in welchem Ambiente sich dein Besuch zugetragen hat.

Idealerweise wäre ein Link zur besuchten Dame von Vorteil, den ich dann wenn ein Inserat bei uns online sein sollte, entsprechend in Bildmaterial umsetzen könnte.

Mit einem langen Gang und Denise kann ich wirklich nichts anfangen, der werten Userschaft geht es bestimmt ebenfalls genau wie mir

Und für die wirklich Interessierten könnte man auch nebenher den Thementitel entsprechend aufhübschen, das wäre eine feine, zudem sinnvolle, Sache

VG Bastian
    Moderator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (09.11.2016)

Guten Abend,

Leute vergesst es -> ein Faker übelster Sorte -> hier ist dicht und "User" ist raus

Nachtrag: Erklärung gibt es hier -> https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post609611

VG Bastian
      Administrator
      Zuletzt geändert von Bastian; 08.11.2016, 21:05. Grund: Nachtrag

Kommentar

Lädt...
      X