Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Amani orientalische Schönheit

Vor ein paar Tagen kam mir spontan in den Sinn eine alte Bekannte zu besuchen. Es handelt sich um Jacky aus der Vorstadtstraße. Ich war erstaunt, daß sie mich trotzdem wir uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen haben gleich erkannt hat und sich sogar noch an meinen Namen erinnerte. Wir unterhielten uns kurz und nett, bevor sie mir "ihre" Mädels vorstellte. Sie selbst stand zumindest für den Moment nicht zur Wahl.
    Nacheinander kamen 3 hübsche Damen ins Zimmer, die Entscheidung war nicht einfach. Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit Amani, die mich durch ihre natürliche und freundliche Art bei der Vorstellung überzeugt hatte. Es war eine gute Wahl.
    Nachdem ich die Dusche in Anspruch genommen hatte begann mit sie mit einer Handmassage der Rückseite, mit warmen Öl, die ich schon sehr genoss. Darauf folgte eine sehr zärtliche B2B Massage die sehr kurzweilig und engagiert war und mich wirklich in einen tollen Gefühlszustand versetzte. Dann durfte ich mich umdrehen und das ganze wurde noch intensiver.
    Das absolute Highlight war dann ihre Französischlektion. Zärtlich, variantenreich, dann aber auch mal intensiver, ein echter Genuss. Es folgte ein toller Ritt ins Glück, bevor ich nach einem kurzen Abschiedskuscheln sehr zufrieden das Ausbildungszentrum verließ. Ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck ...... Ein gelungener Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (02.02.2017), Remus75 (08.11.2016)
Lädt...
X