Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Maria

    Die dame gastierte mit freundin in KL.
    Also ums kurz zu machen, ich erlebte einen reinfall, den ich nur mit abzocke bezeichnen kann.
    Maria spricht nur fickdeutsch, was anfangs nicht schlimm erschien, weil Dana die Übersetzung machte . Service abgesprochen , alles normal , ach ja ist franz ohne dabei, ja franz ohne aber verkehr mit....ja super , ein fuffi übergeben, ab aufs zimmer.
    Das vorspiel lief noch gut, sie wurde nass wie ein kieslaster, war eigentlich gut bei der Sache, dann kam der Sexit:-(
    Schatzi blasen ohne 30 extra.
    Stop hä was nö. Ok schatzi 20 extra.
    Nö ich hab extra gefragt, auf vom bett unterhosen an. Dana rufen.
    Jetzt erkennt man methode. Ja schatzi blasen ohne macht sie kostet aber extra, hab ich nix gesagt? Tut mir leid! Ist aber jetzt so... ok dann gib mir mein geld zurück..... nein du hast schon service....??? Ohne polizei und scheiss gib mir 30 und ich verschwinde ohne aufsehen.. nein schatzi, geld ist weg.... plötzlich steht noch ein kerl im flur.... was problem? Also Geschichte nochmal...er spricht mit ihr....Normalerweise zeit ist um .... aber machst du jetzt service mit ihr? Gebe zwanzig ., alles wie du willst ... oder du gehe egal.....
    Ich hab die zwanzig abgedrückt.... erlebte dafür einen mittelmässigen service.....viel hand, viel feuchttuch, ach ja sex nur Missionar oder von hinten....bad besuch von ihr ist nich , sie hat ja feuchttücher....dana fragt beim gehen "und , alles ok?" Ich glaube ich musste lächeln als ich ihr den Scheibenwischer machte und wortlos ging....der bulgarische Audi stand noch vor der tür mit dem vermittler und nem weiteren insassen.... wenn blicke töten könnten, wär ich jetzt irgendwo auf der balkanroute verscharrt....
    Ach ja , für nen 70 / 30 minuten service, wars objektiv ne 4- .. bei 50/30 hät es ne 3- werden können .
    Für das erlebnispaket kann sich sich jeder seinen teil denken....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (18.11.2016), thaimaster (06.11.2016), lostinxs2005 (06.11.2016), Homburger77 (06.11.2016), Saarpfälzer (06.11.2016), Ananga (06.11.2016)
Lädt...
X