Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Servus,
War eben Vorstellig bei Bella bzw jetzt Elisabet.
Am Telefon nochmal Nachgefragt:
30 min 70 € alles inkl.Zk,Av,GB
"Ja schatzi komm"
Ich habe noch nach High Heels gefragt!
"Ja schatzi komm ich habe"
20 min später dort aufgeschlagen...öffnet sie mir in schön Warmen plüsch pantoffeln die tür....ok egal....sie sieht aus wie auf den Bildern...also bleibe ich.
Aber dann gings leider wie erwartet los:
Küssen 20
FO 30
Gb 30
Av 50
Fingerspiele 15.
Ich bin Natürlich sofort abgehauen.... da sie auch sehr lustlos ausgesehen hat.
Sie Arbeitet mit Anays in der gleichen Bude......die Alte hat Richtig schlecht ausgesehen(Haare,Zähne,augenränder)
Sie lag auf der couch mit Handy.
wer will kanns Probieren....
Von mir gibt es aber ne Warnung.
Greetz
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Remus75 (03.11.2016), tom_rlp (03.11.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar