Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hostessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hostessen

    Hallo Zusammen,
    Bin neu hier und wollte mal fragen wie so die top ten hier im saarland ausschaut.:confused:
    weil das mit den Testberichten ist ja alles schön und gut aber für mich zu undurchsichtig.
    Grüße an alle
    :D euer Pap

    #2
    Zitat von odessa27
    Hallo Zusammen,
    Bin neu hier und wollte mal fragen wie so die top ten hier im saarland ausschaut.:confused:
    weil das mit den Testberichten ist ja alles schön und gut aber für mich zu undurchsichtig.
    Grüße an alle
    :D euer Pap
    Sorry Pap wenn ich deine Frage nicht beantworte, denn sie ist für mich einfach zu oberflächlich gestellt!
    1. Top Ten in welchem Bereich? (Aussehen, Service - FO, FT, GV etc.)
    2. Jeder wird hier seine eigene Meinung haben, dafür gibt es ja gerade die Testberichte und vor allem auch die Möglichkeit diese zu bewerten.
    3. vielleicht kannst du ja deine eigene Top 10 zuerst vorstellen, denn ich denke mal du wirst schon die eine oder andere Erfahrung gemacht haben, oder?
    Ich hoffe du nimmst mir diesen kritischen Beitrag nicht krumm, aber aus Erfahrung weiß ich halt, dass solch oberflächliche Fragen in einem Thread schnell zerredet werden und am Ende im Off-Topic verschwinden!

    Liebe Grüsse vom Saarpoet

    Kommentar


      #3
      Zitat von odessa27
      Hallo Zusammen,
      Bin neu hier und wollte mal fragen wie so die top ten hier im saarland ausschaut.:confused:
      weil das mit den Testberichten ist ja alles schön und gut aber für mich zu undurchsichtig.
      Grüße an alle
      :D euer Pap
      Neben den Testberichten gibt es ja auch dieses Forum. Und wenn du mal von deiner bequemen Art ablässt, und hier mal die Suchfunktion bemühst, dann bin ich mir sicher, dass auch du erfolgreich sein wirst, und uns demnächst eine etwas konkretere Frage stellen kannst.

      Etliche User werden sich freuen, einem Interessierten Neuling behilflich zu sein, aber ein Mindestmaß an Initiative musst du entwickeln. :rolleyes:

      Kommentar

      Lädt...
      X