Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Blaue Lagune

hi@all
    ich war heute morgen in neunkirchen und wollte in der blauen lagune etwas entspannung finde, die blder von den damen und das angebot 60min 80€ hat mich gelockt.
    als ich dann so kurz vor 12 uhr geglingelt habe und mir geöffnet wurde, wurde ich ein zimmer gebeten um dort auf die damen zu warten, nach kurzer zeit kam eine dame mit dem namen stella und stellte sich vor, kein vergleich zu den bildern von stella, bilder passen zu dieser dame nicht, das war auch die einzige dame die frei war.
    hab dann nach dem angebot gefragt und nach zk, die haus dame erklärte mir dann dass zk und fo nicht in den angebot dirn ist, sondern kostet jedes noch mal 20€, find das lock angebote um dann ab zu zocken und noch extra kasse zu machen.
    nach den erklärungen hab ich dann unverrichter dinge das abzock haus verlassen und das wird mich auch nicht mehr wieder sehen, dann doch lieber in die laika, da wird das eingehalten was zu den angebot vereinbart wir und kostet nix extra.
    lg broesel

Blaue Lagune

Hallo Broesel.
    Das ist aber schade, dass Du so eine schlechte Erfahrung in Neunkirchen
    gemacht hast.
    So, 2 - 3x im Jahr verschlägt es mich in diese entfernte Ecke von DE
    und ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen in diesem kleinen Club gemacht.
    (Berichte darüber gab es in einem anderen Forum von mir darüber.)
    Preise sind dort ganz normal, wie auch in Leipzig oder Ingolstadt üblich.
    Ladies gibt es dort auch reichlich -> für jeden Geschmack etwas dabei.
    Ich kann mich auch noch an meine 1. Einführung und den Rundgang mit einer
    Dame errinnnern. -> Alles im Grünen Bereich ! Alles sehr Service- orientiert.
    Einziger Kritikpunkt war Sonntag immer die Verpflegung mit dem Pizza- Service.
    Da wird nicht gekocht und die lauwarmen Pizzas, waren nicht der Renner!
    Aber dafür gab es GF-Sex vom Allerfeinsten. Ich habe vom Verwöhnprogramm
    her nur gute Errinnerungen an den Club.
    Sämtliche Absprachen wurden auf der Couch in aller Ruhe vorher besprochen
    und anschließend auch im Zimmer eingehalten. Habe dort mit keinem Mädel
    eine Pleite erlebt. Der Club selbst ist nicht so groß wie Andere, aber
    einen langweiligen und verregneten Sonntag habe ich dort immer in einen
    Wellness-Tag verwandeln können.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

Kommentar

Sonntags???

@grassi65

Möglicherweise warst du im falschen Film, hier ist Sonntags Ruhetag!

VG
      LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Ich kenne den Laden auch und war auch immer zufrieden. Aber das ist nun wirklich ein Lockangebot was einen sehr faden Beigeschmack hat. Das musst Du auch zugeben.

80 für ne Stunde + 20 für FO +20 für ZK. Der normale Preis für die Stunde ist 120 mit beidem. Ergo "putt putt putt... wir halten euch für dumm!"

Schade hat ein sehr schlechtes "Geschmäckle".

Wäre gerne hin, so ein no-go

Kommentar

Korrektur

Jetzt habe ich nochmal kurz nachgeschaut und muß mich leider korrigieren.
          Sorry. Habe die Einrichtungen verwechselt. Sonntags war ich immer im Prestige.
          Weiss ja nun auch nicht, ob ein Moderator meinen Beitrag löschen sollte,
          da er sich ja nicht auf die Blaue Lagune bezieht.
          Der liebe Gott erschuf den Mann.
          Dann erschuf er die Frau.
          Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

Kommentar

Überlegt erst mal.

Beim lesen der Beiträge hier ist mir als erfahrener Puffgänger folgendes eingefallen:

Lesen bildet und Fragen kostet nichts.

Der Kollege Brösel 43 liest was von 80 Euro für die Stunde und es macht kling kling.

Da steht aber nichts davon welche Leistung er dafür bekommt.

Hätte er nur mal vorher angerufen (-Fragen kostet nichts-Flat-) so hätte er auch erfahren welche Damen

zu Verfügung waren und die Leistungen erfahren. (nur mal ein Vorschlag meinerseits)

Der Kollege Nadder77 kennt die Location und war immer zufrieden.

Ja die Lagune bietet schon seit Jahrzehnten gute Qualität hier im Saarland, auch in der Ausstattung der

Räumlichkeiten immer Top gepflegt.

Lieber Kollege Nadder77 findest du diene Aussage nicht auch etwas überzogen,zumal solche Angebote ohne

oder eingeschränkter Leistungsbeschreibung vollkommen legitim sind.

Lesen und Fragen kostet nichts! dann gibts auch weniger Missverständnisse,denkt mal darüber nach.
            MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
            "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
              Beim lesen der Beiträge hier ist mir als erfahrener Puffgänger folgendes eingefallen:

Lesen bildet und Fragen kostet nichts.

Der Kollege Brösel 43 liest was von 80 Euro für die Stunde und es macht kling kling.

Da steht aber nichts davon welche Leistung er dafür bekommt.

Hätte er nur mal vorher angerufen (-Fragen kostet nichts-Flat-) so hätte er auch erfahren welche Damen

zu Verfügung waren und die Leistungen erfahren. (nur mal ein Vorschlag meinerseits)

Der Kollege Nadder77 kennt die Location und war immer zufrieden.

Ja die Lagune bietet schon seit Jahrzehnten gute Qualität hier im Saarland, auch in der Ausstattung der

Räumlichkeiten immer Top gepflegt.

Lieber Kollege Nadder77 findest du diene Aussage nicht auch etwas überzogen,zumal solche Angebote ohne

oder eingeschränkter Leistungsbeschreibung vollkommen legitim sind.

Lesen und Fragen kostet nichts! dann gibts auch weniger Missverständnisse,denkt mal darüber nach.

hallo cocoloco

du ich habe die preisliste angesehen in der lagune, was ist denn das dann für ein angebot wenn 1 std mit zk und fo 120€ kostet, preis aus der auf dem tisch liegenden preis tafel.
              wenn ich schon was lese 1 std 80€, dann sollte auch zk oder fo drin sein und nicht nur locken 1 std 80 € und dann noch extra zahlen für den service, dann buch ich lieber gleich 1 std und hab da dann drin, nee locken und abzocken.
              siehe die laika, die hat so ein angbot 80€ für 45min und da ist dann aber alles dabei zk, fo gv masaage usw, so is es für mich ok, so ein angebot.
              das ist so meine meinung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nadder77 (06.10.2016)

Neue Leitung? Neue Politik!

Hallo zusammen, war auch schön öfter dort. Immer super Service.
                Aber wahrscheinlich gibt es da eine neue Geschäftsleitung.
                Die "Mannschaft" komplett gewechselt, das Alter herabgesetzt, meist Anfang bis max. Mitte 20.
                Der Service litt meiner Meinung nach darunter.
                War nun 3 mal dort, und es ist nicht mehr das selbe.
                - Alleine im Bad,
                - ungewöhnlich lange gewartet auf dem Zimmer bis die Dame zurück kam,
                - nicht da anfassen(obwohl im Steckbrief angegeben),
                - und immer schnell zur Sache kommen.
                Meiner Meinung nach nicht mehr das was es mal war. Oder ich erwischte immer die "falschen" Damen.
                Werde die Örtlichkeit in nächster Zeit meiden, gibt ja einiges an Ausweichmöglichkeiten.

Kommentar

War nun 3 mal dort

Zitat von Gigo-70 Beitrag anzeigen
                  Die "Mannschaft" komplett gewechselt, das Alter herabgesetzt, meist Anfang bis max. Mitte 20.
                  - Alleine im Bad,
                  Meiner Meinung nach nicht mehr das was es mal war. Oder ich erwischte immer die "falschen" Damen.
                  Werde die Örtlichkeit in nächster Zeit meiden, gibt ja einiges an Ausweichmöglichkeiten.
                  Schon drei mal dort und kein Bericht ? da sollte doch mal etwas kommen von dir.
                  Dieses Forum lebt von Berichten, auch von Negativen und die sogenante Geschäftsleitung liest unter Umständen auch hier mit.
                  Ich hatte vor ca. 3 Wochen mal per Mail nach einer bestimmten Dame gefragt, da war die Geschäftsleitung (Oxana) in Urlaub, aber sonst hat sie ihre Mädels immer noch im Griff.
                  Und wenn du des öfteren im Paysex-Bereich unterwegs bist wird dir immer mal ein Griff ins Klo passieren.
                  Sollte das sein immer gleich vor Ort beschweren sonst passiert da nichts.
                  Weiterhin drücke ich dir die Daumen, dass du in Zukunft mehr Glück hast und das mit uns teilst.
                  MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                  "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Immer vorher telefonisch abklären

Broesel43

Diese Enttäuschungen kannst Du Dir ersparen, wenn Du vorher telefonierst.

Die Telefondame der Blauen Lagune hat mir letzte Woche offen erklärt, dass dieses
                    80 Euro Angebot einen eingeschränkten Service beinhaltet.

Auf meinen erbosten Einwand, dass der Preis dann wieder 120 Euro ist, wusste Sie
                    auch keine gescheite Antwort

Als passionierter Schnäppchenjäger noch der Tip, wo Du diese Woche die Stunde
                    für 80 Euro ohne Serviceeinbußen bekommst :

1. Sonjagirls Neunkirchen ( Eröffnungsangebot )

2. Pia und Adina in der Dudweiler Landstrasse

Als passioniertes Sparbrötchen hab ichs telefonisch abgeklärt.

The Saint
                    Saarländische Forumsplage, jetzt auch hier unterwegs:D

Kommentar

Zitat von Gigo-70 Beitrag anzeigen
                      - Alleine im Bad,
                      :AngV:

Wie kommst du darauf das es eine neue Leitung gibt?
                      Ein kurzer Blick ins Impressum verrät dir, dass es die gleiche Geschäftsleitung wie seit mehr als 10 Jahren ist
                      Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Guter Service

Da ich keinen passenden Thread gefunden habe ich war schon bestimmt 40 mal in der Lagune: meine Favoriten waren Alina, Olja und Dascha. Hoffentlich lassen sich die Damen malwieder sehen.

Kommentar

Zitat von stefan66 Beitrag anzeigen
                          Da ich keinen passenden Thread gefunden habe ich war schon bestimmt 40 mal in der Lagune: meine Favoriten waren Alina, Olja und Dascha. Hoffentlich lassen sich die Damen malwieder sehen.
                          Wäre schön gewesen, du hättest uns von deinen "bestimmt 40 mal" berichtet.

Kommentar

Genau wegen solcher unnützer Kommentare habe ich es mir gespart. Falls du dir die Mühe gemacht hättest es sind bereits einige Online.

Kommentar

Zitat von stefan66 Beitrag anzeigen
                              Falls du dir die Mühe gemacht hättest es sind bereits einige Online.
                              Allein heute 13
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lädt...
                              X