Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
Gatterstr. 10
66333 Völklingen
bei Bella
0152-19197903
NEU NEU NEU!

BELLA!

Topmodel aus Brasilien, mit scharfem 34er Body,
knackigen 80D Brüsten, einem Apfel-Po und ihre Mieze ist rasiert!

Umwerfend, leise und auf Samtpfoten kommt das Raubkatze zu Dir.
Ihr wunderschöner Körper gehüllt in verführerische Unterwäsche zaubert eine dicke Beule in deiner Hose.
Ihre Brustkn*spen werden ganz steif vor Erregung und ungeduldiger Erwartung, der Duft ihrer samtweichen Haut lässt Dich nicht klar denken.
Und dein bester Freund freut sich schon rauszukommen und
mit ihr zu spielen!

Sie bietet Dir leidenschaftlichen S*x in fast allen Stellungen!

Die Bilder sind 100% original und aktuell

Service:
-GV
-AV
-FRANZ
-KB
-NS
-PR*STATA MASSAGEN
-UMSCHALD*LDO
-FUßEROTIK
-ÖLMASSAGEN
-EL
-DS
-KÜSSEN
-69
-STELLUNGEN

0152-19197903
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voelklingen - Bella

    Hallo,

    war bei Bella/Isabella/Delia.
    Sie ist aktuell in Völklingen, die Räumlichkeiten sind nun ja, sowas von abgerockt.

    Die Begrüßung war eher vorsichtig und zurückhaltend, wir einigten uns auf eine Stunde zu 150.
    Sie fragte mich ob ich waschen wolle, was ich auch dann in Angriff nahm (alleine).
    Wie gesagt die Hütte ist ziemlich abgestorben, das Bad ist gerade noch zu ertragen.
    Das Bett hat schon mehrere hunderttausend Kilometer, alles ausgeschlagen, es lag aber ein frisches großes Handtuch darüber.
    Sie ist absolut 1:1 mit den Bildern, das findet man ja so gut wie gar nicht mehr.
    Wir haben zuerst auf meinen Wunsch hin, ein wenig gekuschelt, sie war sehr nett, ist aber schön auf Distanz
    geblieben.
    Küsse auf den Körber ja, alles andere ist tabu, da ist nichts zu machen.
    Ihr Körper ist wirklich eine Wucht, handlich, wohl geformt, kein schwaches Gewebe.
    Der Busen ist natürlich ordentlich aufgepumpt, aber gut gemacht.

    Bevor es zur Rohrbesprechnung ging, hat sie erst einmal gummiert, was nicht angenehm war, sie entschuldigte sich, da sie kein größeres Gummi hätte.
    Ich übernahm das dann und es die Besprechnung erfolgte.

    Das Gespräch war mäßig bis ok, vielleicht bin ich da auch verwöhnt, hatte schon bessere.

    Sie begann mich dann zu reiten, dabei genoss ich die hervorragende Aussicht, auch nach der Drehung war der Anblick alles andere als schlecht.

    Wir wechselten dann mehrere Male, Missio, Doggy,Reiten, etc.
    Zwischendurch rannte sie noch zweimal ans Handy, brauch ja nicht zu beschreiben, wie uns
    sowas wieder zurückholt.

    Zum Abschluss/schuss entfernte sie das Gummi und ölte die Geschichte schön ein,
    darauf folgte ein wildes Handgemenge, was mir dann doch zu heftig war.
    Ich bat sie um etwas mehr Gefühl, was ich noch zweimal wiederholen musste.
    Schließlich haben wir beide dann das Ende in aller Ruhe kommen sehen.

    Sie reinigte mich recht schroff danach, ich konnte gar nicht den Augenblick genießen.
    Nun ja, ich besuchte wieder das Bad und wollte mich gerade anziehen, als sie mir eine Massage anbot.
    Ich legte mich wieder hin und sie begann mich zu ölen und massieren. Sie war gerade einmal rauf und runter, als sie wieder an ihr schei.. Handy rannte.

    Ohne Worte streifte ich meine Kleider über und machte mich wieder auf den Weg.

    Abschleißend versuche ich das ganze mal zu bewerten.

    -Location, geht gerade so, will ja nicht einziehen
    -Nettikette, ist nett aber auch sehr professionell
    -Gebläse, ok, hatte aber schon bessere
    -Body, absolut top, gibts nicht zu verbessern, weiche Haut, sehr gepflegt.
    -Akt, ok, kannst schön beifahren, sie lässt es irgendwann zu.
    -GF, das kann man sich anschminken, sie ist lieb und nett, aber holt einen immer wieder aus der Schwebe.
    -WDH, liegt so bei 65 %, die schöne Aussicht ist schon gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (04.10.2016), Ananga (03.10.2016)
Lädt...
X