Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tip in Saarbrücken

Hallo Gemende,
    wollte mal wissen,ob schon jemand bei Tip in Saarbrücken war.
    Auf den Bildern sieht sie ja gut aus,aber das Gesicht kann man halt nicht erkennen.Wie sieht sie denn aus und wie ist ihr Service?
    Ich wollte eigentlich heute Abend zu ihr,deshalb wäre es nett,wenn ich Antwort bekäme.
    Vielen Dank
    So long Mobi

Tip

Hallo!

War schon mal bei Ihr. Figur ist Top, das Gesicht hat mir nicht so gefallen, aber die Geschmäcker sind verschieden. Es könnte gut sein, das sie Dir gefallen tut.

Gruß, DerTester

Kommentar

Danke

Hallo und Danke für deine Antwort.Das stimmt,die Geschmäcker sind verschieden.
      Wie war der Service?
      So long Mobi

Kommentar

Tip

Über den Service kann ich leider nicht viel zu sagen, wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Mir hat sie nicht gefallen, weshalb ich Ihre Dienste nicht in Anspruch genommen habe. So weit ich weiß, macht sie alles, was sich im zärtlichen Bereich befindet. Ruf doch einfach mal an, und frag sie.

Kommentar

Tip

Vom Aussehen her stimme ich zu. Kein Modelltyp. Aber die Frau ist unheimlich lieb, und im Service-Bereich bleibt nichts zu wünschen übrig.

Kommentar

Tip

Hallo Leute,freut mich daß einige auf meine Frage geantwortet haben,aber in der Zwischenzeit war ich bei Tip und kann leider nichts gutes berichten.Ich hab an Ihrer Tür geklingelt,sie lies mich rein,gab mir kurz die Hand und ich fragte ob sie Tip sei.Sie antwortete kurz ja und ich äußerte mich kurz dahin gehend,daß ich Sie mir etwas größer vorgestellt habe.Sie meinte dann nur kurz mit ihrem Akzent!Wollen größer haben,öffnete wieder die Tür und beförderte mich heraus.Seltsam,wahrscheinlich hatte Sie so oder so keinen Bock mehr an diesem Tag.Also mit dieser Art,kann ich Sie nicht weiter empfehlen.Sorry!Von mir gibt es ne glatte sechs!
            So long Mobi

Kommentar

@Mobi: naja wenigstens nix gelatzt

wie groß ist sie denn und wie sieht sie denn sonst aus
              Sonnige Grüße
              EinerMeiner

Kommentar

Tip in Saarbrücken

Zitat von Mobi
                Hallo Leute,freut mich daß einige auf meine Frage geantwortet haben,aber in der Zwischenzeit war ich bei Tip und kann leider nichts gutes berichten.Ich hab an Ihrer Tür geklingelt,sie lies mich rein,gab mir kurz die Hand und ich fragte ob sie Tip sei.Sie antwortete kurz ja und ich äußerte mich kurz dahin gehend,daß ich Sie mir etwas größer vorgestellt habe.Sie meinte dann nur kurz mit ihrem Akzent!Wollen größer haben,öffnete wieder die Tür und beförderte mich heraus.Seltsam,wahrscheinlich hatte Sie so oder so keinen Bock mehr an diesem Tag.Also mit dieser Art,kann ich Sie nicht weiter empfehlen.Sorry!Von mir gibt es ne glatte sechs!
                So long Mobi

Das kann ich leider nicht bestätigen, trotz das ich Ihren Service nicht in Anspruch genommen habe, war sie recht freundlich. Sie wird wohl einen schlechten Tag gehabt haben, ich denke mal, das kann schon mal vorkommen, denn wir sind ja alle nicht ohne Macken.

Gruß, DerTester

Kommentar

Tip

Hallo Tester,natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag,allerdings wenn ich mich nicht besonders fühle,dann mache ich halt keine Termine!Sie lies mich trotzdem antanzen,ich wäre auch geblieben.Als ich ihr sagte,daß ich sie mir größer vorgestellt habe,war das von mir lediglich eine Feststellung und deshalb gab es keinen Grund,mich vor die Tür zu setzen.Egal,ist halt dumm gelaufen,ich werde jedenfalls nicht mehr zu Ihr gehen.

Hallo Einer Meiner,
                  recht hast du,habe wenigstens keine Euros verschwendet.Zu deiner Frage,wie groß Sie denn ist,ich würde sagen auf jeden Fall unter 1,60.Was ihr Aussehen betrifft,so muß ich sagen,kann man darüber streiten.Ich jedenfalls fand sie nicht übel und die Figur ist TOP!Allerdings hatte Sie im Gesicht seltsamen Ausschlag,warum weiß ich leider nicht.
                  So long Mobi

Kommentar

Tip - immer ein guter Service

Ich persönlich habe bei Tip noch nie einen schlechten Service erlebt. Sie nimmt sich Zeit, man kann duschen, kriegt auch mal ne Tasse Tee und immer nach dem Service eine Massage. Auf die Zeit wird überhaupt nicht so geschaut. Sie ist natürlich Älter als sie angibt - machen ja 99% so - hat aber den knackigen, festen Körper eines Teenies. Gesicht, Ausschlag? - ich würde sagen, eine überstandene Jugend-Akne. Seid freundlich zu ihr, es ist ein liebes Mädel. Das kommt zurück.

Kommentar

Hallo Leute,

Hatte Tip von nicht allzu langer Zeit auch mal besucht. Hatte vorher schon im Arabella nen bisschen Druck abgebaut und dann zu ihr.
                      Habe bei Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, die Narben fallen doch schon auf, ist aber insgesamt noch Ok. Sie ist in jedem Fall schon älter als angegeben und sicherlich wirklich kein Modell.
                      Hatte die halbe Stunde zu 80 gebucht und alles in allem guten Service erhalten. Da ich ja vorher schonmal gekommen war, diesmal zur Einstimmung ne längere Massage erhalten, dann schönes Gebläse ohne Gummi und schlieslich alles auf ihren Brüsten entsorgt.
                      Wär nicht unbedingt top-Optik braucht, ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben.
                      Gruss
                      thailover

Kommentar

Hallo,

hab Tip vor 2 Tagen auch besucht. Ich bin kurz vor Feierabend so ca. 23 Uhr zu ihr. Sie war glaube ich schon auf dem Weg nach Hause. Hat mich dann aber trotzdem versorgt. Hab 50 Euro für 20 min inkl. blasen ohne bezahlt. Eigentlich hat sie mir auch küssen angeboten, dann aber bei jedem Versuch ihr Gesicht weggezogen, fand ich natürlich nicht so toll. Hab dann auch nach kurzer Zeit des missionierens alles ins Gummi entsorgt.

Insgesamt so la la!!!!!!!!

Kommentar

Tip kenne ich seit über einem Jahr und besuche sie alle paar Monate.
                          Bisher bin ich nie enttäuscht worden. Schöner GF6, knutschen, fingern, lecken ... alles möglich und sie geht wunderbar mit. Preis-Leistungsverhältnis super, sie schaut nicht auf die Uhr und als Stammgast zahlt man auch etwas weniger.
                          Für mich immer wieder einen Abstecher wert ;)

H.

Kommentar

Lädt...
                          X