Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreiste Werbung!

Echt auffällig, dass ein und derselbe Schreiber drei Mädels aus dem Appartment 67 direkt hintereinander bewertet und sie alle überschwenglich gelobt!

Gerade nach den zuletzt negativen Berichten der letzten Wochen und u.a. meinem Negativ-Erlebnis mit Janina finde ich so etwas einfach nur offensichtlich und abartig!

ohne dir jetzt nahe treten zu wollen aber reg dich nicht darüber auf. das thema mit der eigenwerbung war hier schon so oft vertreten, dass es sich eigentlich nicht mehr lohnt darüber zu diskutieren. vielleicht ist es eigenwerbung vielleicht ist es keine wer weiß das schon. über mich denken bestimmt auch manche ich würde eigenwerbung betreiben, was nie meine absicht war. und manchmal denk sogar ich über manche berichte, die stinken zum himmel und sind schon recht auffällig. du für deinen teil hast doch deine erfahrungen dort gesammelt, also weißt du doch für dich ob du nochmal hingehst oder nicht. also nen lieb gemeinten tip von mir spar dir die nerven.
    wünsch dir noch nen schönen abend

vlg lea

Kommentar

Werbung .....

...ist doch nichts Schlechtes.
      Wenn sie gut gemacht gemacht ist ...hat sie zumindest Unterhaltungswert .
      Und gegen Tatsachen kann man ohnehin nicht "anwerben "
      Was R.R als Testbericht hinterlassen hat , ist vielleicht sein "Erstversuch" als "Werbeonkel "
      Wahrscheinlich wird er dafür von den angepriesenen Ladies mt den Stöckelschuhen geprügelt..........

Insofern .... Mitleid ...

Gruß Martin
      Zuletzt geändert von Martin F; 12.10.2006, 01:44.

Kommentar

Lädt...
      X