Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ist es in der Villa Venezia (SLS)

Hallo Alle zusammen,
    Ich finde das Ambiente, was man so auf der Homepage betrachten kann, sehr angenehm. Bishar war ich noch nicht drin, möchte aber sehr gern wenn es die Zeit mal zulässt.
    Bisher hab ich nur ein einziges mal einen Erfahrungsbericht über VV gelesen und der war auch noch negativ. -die Damen sehr gelangweilt und unfreundlich- Das klang nicht sehr verlockend.

Hat auch jemand andere Erfahrungen dort gemacht?

Hallo Nachtfreak,

probier doch mal die Suchfunktion. Es gibt hier schon so etliche Threads über die Villa.

Lg
    Loki

Kommentar

Villa Venezia

Villa Venezia ist wunderschön,pikobelo sauber da fehlt das Tüpfelchen nicht auf dem i.Die Betreiber sind bedacht auf Hygiene und die Schönheit der Mädchen.Manchmal kann auch die chemie einfach nicht passen,dann kommen eben sclechte berichte .ich glaube das du dort eine sehr schöne zeit haben wirst.ich habe dort ganz früher auch mal gearbeitet,deshalb kann ich dir ganz unabhängig informationen liefern.Viel Spaß:D :D

Kommentar

villa

Hai.

also, ich war bisher 2x dort.... ich muss zustimmen, dass das Ambiente wirklich gut ist... gemütlich.... und sehr sauber!!!!
        Aber beide male war der Service in keinster Weise dem Preis angemessen. Die Preise sind über dem Durchschnitt (siehe Hompage) und der Sevice gerade mal Standard, wenn überhaupt.
        Die Mädels waren bei beiden Besuchen sehr kühl und professionell

Gruß Oyo

Kommentar

oh,das tut mir leid für dich oyo.War früher anders,vielleicht sind ja besonders schöne Mädchen ihrer Ausstrahlung Bewust und wirken deshalb professioneller und kühler.;) Herzlichkeit findest du dann eher bei eingesesenen Privatdamen.Liebe Grüße!

Kommentar

Hallo.
            Ich muß mich "oyo65" anschließen.
            das Ambiente ist toll. Jedoch der Service den ich für "nicht zu wenig Euronen"
            bekommen habe war unter alllem , was ich bisher erlebt habe.Lustlos und absolut unfreundlich!!
            Man kann sein Geld wirklich besser anlegen!!

Kommentar

Hm...

Schade ich habe doch auf mehr positives Feedback gehofft. Zumal ich die Aufmachung des Clubs und auch die Art und Weise wie die Bilder der Damen gemacht wurden sehr anziehend finde. (besonders Lea...*smile*)

Allerdings sollte es trotz, oder besser gesagt ZUR Professionalität gehören, dem Kunden einen "Wiederholungsfaktor" ins Gedächtnis zu zaubern -um das Ganze jetzt mal hübsch zu formulieren.
              Wenn es dort wirklich so kühl und abfertigungsmäßig abläuft ist mir mein Geld zu schade.

LG

Kommentar

Schau 'mal im Forum nach, da findest Du einige weitere Infos.

Es gibt meines Erachtens wenige Angebote in dieser Region (wenn überhaupt) mit solch' tollen Frauen, tollem Ambiente, räuml. Sauberkeit, Diskretion etc.... aber es stimmt, dass es dort wechselnde Mädchen gibt, die daher keine Stammkundschaft aufbauen brauchen und wohl deswegen nicht so engagiert dabei sind, was man immer, nicht nur bei diesen Preisen/-zuschlägen erwarten sollte... ich habe gute und schlechte Erfahrugen gemacht... aber nicht nur dort, man sollte es nicht zu heiß kochen ...

Meine grunds. Erfahrung zeigt, dass hübsche Frauen gerne auch die Preise hochhalten; man startet doch bei so mancher Lady mit 70+ ...und angeblich sind "150 für so tolle Frauen" so manche Meinung im Forum die Sache wert...

Bei Melissa, Missy, Saskia, Janina & Viktoria etc. wundert man sich darüber nicht ....warum eigentlich nicht, das sind idR "one-girl-shows", wenn ich deswegen weit anreise und mir die Dame / Stimmung / Räumlichkeiten nicht zusagt, dann Pech gehabt.. Da warte ich lieber 20 Min. in der Villa und sage der Hausdame (gemeint ist die Haus-Managerin, welche die Damen vorstellt etc..) , dass ich als Kunde auch "Service" erwarte, dann klappt's ...

Ich gehe dort wieder hin, buche (aber überall) beim ersten Mal immer nur das Standardprogramm (bin 'ne einfache Seele - reicht mir auch..), damit bleiben Überraschungen weitgehend aus ....

Das war die letzte Diskussion zur Villa Venezia...
                http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=venezia

Gruss,
                LXS
                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 16.10.2006, 12:54.
                Gruß,
                LXS

Kommentar

lesbenspiele

hallo an alle,

ich habe bei villa venezia gelesen dass Simone und Michaella lesbenspiele machen!
                  hat einer von euch schon mal diesen "service" ausprobiert?

also bis dann nippon

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X