Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Kamila , perfect

    Seit einiger Zeit folge ich die Beitäge, die mir schon geholfen haben.

    Also hier mein Erster Kommentar,

    Bin Gestern ohne Termin von Strasburg nach die Adresse gefahren, und hatte Glük. Freundlicher Empfang von der Hausdame, die mich in ein Salon führte. Zwei Damen wahren frei, und ich entschied mich für Kamila. Schon bei der Forstellung kam die Atmosphäre gut rüber, und ich entschied mich für die Stunde Variante für 99 Euros.

    Gleich voraus, die Bilder und das angegebene Alter stimmen zu 100 %, auf den Bilder wirkt Sie etwas streng, aber in Wirklichkeit ist es das gegenteil, und Sie ist sogar schöner wie auf den Bilder.

    Im Zimmer angekomen haben wir zuerst im stehen unsere Köper erkundigt .
    Gleich gab es ZKs , und langsam habe ich Sie enkleidet , Sie hat eine sehr Seidene haut, und ist sehr Gepflegt.
    Langsam sind wir dan auf das Bett, und ich habe Sie auf Französich verwöhnt, was ihr sehr gefiel. Sie riecht sehr gut.
    Nach einige Zeit hat Sie sich revanchiert, und das gefühl war so stark das ich mich nicht mehr kontroliren konnte und hab das Conti gefüllt. Selten ist mir sowas passiert.

    Aber die Atmosphäre war so gut das ich nicht unterbrechen wolte, und ich habe es nicht bereut. Die Zeit wurde sogar etwas überschritten, aber es gab nie kein Zeitdruk.

    Alles in allem ein Erstbesuch, der sich gelohnt hat und das nägste mal werde ich das anders einteilen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (29.04.2018), Gast1 (08.11.2016), TomGreiner (07.11.2016)

    #2
    Ultimativer Kurzurlaub

    Ich habe leider gerade keine Zeit, einen längeren Bericht zu schreiben, kann mich aber dem Lob des Vorschreibers uneingeschränkt anschließen und kam mit Kamila nach 30 min auf folgenden gemeinsamen Nenner: "Schöner kann die Woche nicht beginnen!"

    Kommentar


      #3
      Besuch in Kurzform

      Nach einem herzlichen Empfang hat sie mich lächelnd ins Zimmer begleitet und sah komplett in roten Dessous und mit roten High Heels als Kontrast zu leicht gebräunter Haut und den blonden Haaren einfach nur Bombe aus.

      Dort wurde ich erstmals, noch vor den Vertragsverhandlungen (!) abgeschleckt, sodass ich mir Frage sparen konnte ob sie denn küsst.

      Wir einigten uns auf 70€ für 30 min und während sie meinen nun schon großen Freund am Mikrowaschbecken einschäumte, gab es die nächste Ration Zungenküsse.

      Wer nicht gerne küsst, sollte eventuell einen Besuch überdenken, denn das scheint wirklich eine Passion von ihr zu sein.

      ZK erst im Stehen, dann nach meiner Initiative in der Horizontalen, wobei sie diese kontinuierlich und schier unersättlich einfordert. Nach einem beachtlichen FO 1.0 revanchierte ich mich, wobei sie sich lasziv unter mir räkelte und zusehends Gefallen daran fand.
      Dann gab es weitere Kussattacken, wobei sie ihre herrlichen Haare offen trug, sodass diese mein Gesicht umrankten, was ich immer sehr prickelnd finde. Überhaupt kennt sie offensichtlich keinerlei Berührungsängste, sodass ich mich ungestört "austoben" durfte. Nach einer fachmännischen Nippelverwöhnung versuchte ich den Rest ihres makellosen Körpers zu erkunden, was mir große Freude bereitete.
      Dabei versprühte sie keinerlei Hektik, gab mir vielmehr das Gefühl, dass sie den Moment genau so sehr genießt wie ich selber.

      Es folgte dann FO 2.0, wobei sie nun alle Register zog und mich dabei lüstern ansah. Klasse!

      Es folgten ZK, ZK, ... absolut genial!!!

      Irgendwann dann Eintütung und grandioses Finale eng umschlungen und munter knutschend in Missio.

      Zu meiner großen Verwunderung waren wir tatsächlich maximal 35 min zu Gange, wobei es immer wieder überraschend ist, mit wieviel Inhalt man bzw Frau eine halbe Stunde füllen kann, wenn keine einstudierte Choreo abgespult wird.

      Der Besuch bei ihr war wirklich ein absolutes Highlight, sodass ich ihr Fazit "Schöner kann man die Woche nicht beginnen!" gerne unterschreibe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        monitor1 (21.02.2017), Gast1 (08.11.2016), guard73 (08.11.2016), decius (08.11.2016), Moin,Moin (08.11.2016), MMikee (07.11.2016), Asterix (07.11.2016), Sommerstein (07.11.2016), Ananga (07.11.2016), Pfälzer (07.11.2016), Pinsel71 (07.11.2016), Nigge (07.11.2016), Remus75 (07.11.2016)
      Lädt...
      X