Hallo liebe Forengemeinde,
heute möchte ich euch nach längerer "Pause im Geschäft der käuflichen Liebe" einen Bericht schreiben.
Bin soeben von Melina Jolie gekommen, oder einfach Melli wie sie sich nennt.
Da ich lange nicht mehr bei einer SDL war, viel die Wahl auf Grund ihres Angebotes und der Bilder auf sie.
Wer mich kennt, bzw. meine Berichte gelesen hat wird wissen, dass ich natürlich den Oralverkehr nicht abgeneigt bin (kleines Wortspiel für Kenner
)
Terminvereinbarung war völlig unkompliziert über WhatsApp möglich.
Gesagt, getan, Termin abgemacht.
Ein Problem hatte ich allerdings...
Sie arbeitet an einer großen Saarbrücker Ausfallstraße die jedem eigentlich bekannt ist. Das schreckte mich etwas ab, aber nun gut![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Ich buchte 604130 inkl. meiner Lieblingspraktik und inkl. Filmen!!!
Das war schon immer mal ein kleiner Traum von mir die Dame dabei zu Filmen![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Dann war es soweit, ich klingelte zur abgemachten Zeit und sie öffnete die Tür in einem Traum von fast nichts.
Sie begrüßte mich gleich mit einem innigen Zungenkuss.
Kurz das Monitäre geregelt, schon zog sie mich und ich sie aus...wow...wow....wow...
(Vorher wurde Waschung angeboten, ich fahre aber immer hygienisch rein zu einem Treffen, nur so am Rande angemerkt)
Zu ihr:
Sie ist sehr skinny, hat ein schönes A-B Körbchen, viele Piercings.
Das Gesicht sehr natürlich, sehr jung, schöne Augen und sie trägt eine Zahnspange was mich nur noch mehr anmachte![Ätsch](/core/images/smilies/twitter/1f629.svg)
Mir hat sie sehr gefallen, man muß halt auf diesen Typ Frau stehen.
Was vor allem hervorsticht ist, dass sie unheimlich nett, sympatisch, liebevoll und natürlich ist!
Dann allerdings entpuppte sie sich als kleine...hmmmm...ich will mal sagen "Drecksau" im aller positivsten Sinne![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Wer kann schon den superschönes Augen widerstehen die einen ansehen während der "kleine Saaryeah" noch an ihren Lippen klebt und man hört: " Wann willst Du mich endlich Fi****".![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Ich konnte es nicht![Cool](/core/images/smilies/twitter/1f60e.svg)
Nach einem Ritt, und in Doggy und Missio wieder Conti runter und das Blaskonzert in jeder Tonart genießen.
Ich will hier nicht zu viel sagen, aber für den Liebhaber der französischen Kunst ist diese Dame der Hammer.
Es ist Facettenreich, viel Zunge, viel Spucke (was ich liebe), viel Gripp, auch das Glockenspiel wird nicht vergessen.
Sie hat keinerlei Berührungsängste, und sie schmeckt selber auch sehr gut (neutral, sauber)
Sie blies so dermaßen gut, in alles Stellungen, im liegen, stehen, sitzen....immer perfekt.
Das Beste an der Sache war, dass ich alles noch filmen durfte![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Kurzum, ich bin absolut zufrieden und glücklich aus ihrer Wirkungsstätte nach Hause gefahren.
Preis und Leistung liegen bei 100%
Freunde, seit lieb zu ihr und genießt diese junge skinny Ladie
Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen wenn sie in der Gegend ist!
Hoffe der Bericht hat Euch gefallen.
Gruß, Saaryeah (Simon)
heute möchte ich euch nach längerer "Pause im Geschäft der käuflichen Liebe" einen Bericht schreiben.
Bin soeben von Melina Jolie gekommen, oder einfach Melli wie sie sich nennt.
Da ich lange nicht mehr bei einer SDL war, viel die Wahl auf Grund ihres Angebotes und der Bilder auf sie.
Wer mich kennt, bzw. meine Berichte gelesen hat wird wissen, dass ich natürlich den Oralverkehr nicht abgeneigt bin (kleines Wortspiel für Kenner
Terminvereinbarung war völlig unkompliziert über WhatsApp möglich.
Gesagt, getan, Termin abgemacht.
Ein Problem hatte ich allerdings...
Sie arbeitet an einer großen Saarbrücker Ausfallstraße die jedem eigentlich bekannt ist. Das schreckte mich etwas ab, aber nun gut
Ich buchte 604130 inkl. meiner Lieblingspraktik und inkl. Filmen!!!
Das war schon immer mal ein kleiner Traum von mir die Dame dabei zu Filmen
Dann war es soweit, ich klingelte zur abgemachten Zeit und sie öffnete die Tür in einem Traum von fast nichts.
Sie begrüßte mich gleich mit einem innigen Zungenkuss.
Kurz das Monitäre geregelt, schon zog sie mich und ich sie aus...wow...wow....wow...
(Vorher wurde Waschung angeboten, ich fahre aber immer hygienisch rein zu einem Treffen, nur so am Rande angemerkt)
Zu ihr:
Sie ist sehr skinny, hat ein schönes A-B Körbchen, viele Piercings.
Das Gesicht sehr natürlich, sehr jung, schöne Augen und sie trägt eine Zahnspange was mich nur noch mehr anmachte
Mir hat sie sehr gefallen, man muß halt auf diesen Typ Frau stehen.
Was vor allem hervorsticht ist, dass sie unheimlich nett, sympatisch, liebevoll und natürlich ist!
Dann allerdings entpuppte sie sich als kleine...hmmmm...ich will mal sagen "Drecksau" im aller positivsten Sinne
Wer kann schon den superschönes Augen widerstehen die einen ansehen während der "kleine Saaryeah" noch an ihren Lippen klebt und man hört: " Wann willst Du mich endlich Fi****".
Ich konnte es nicht
Nach einem Ritt, und in Doggy und Missio wieder Conti runter und das Blaskonzert in jeder Tonart genießen.
Ich will hier nicht zu viel sagen, aber für den Liebhaber der französischen Kunst ist diese Dame der Hammer.
Es ist Facettenreich, viel Zunge, viel Spucke (was ich liebe), viel Gripp, auch das Glockenspiel wird nicht vergessen.
Sie hat keinerlei Berührungsängste, und sie schmeckt selber auch sehr gut (neutral, sauber)
Sie blies so dermaßen gut, in alles Stellungen, im liegen, stehen, sitzen....immer perfekt.
Das Beste an der Sache war, dass ich alles noch filmen durfte
Kurzum, ich bin absolut zufrieden und glücklich aus ihrer Wirkungsstätte nach Hause gefahren.
Preis und Leistung liegen bei 100%
Freunde, seit lieb zu ihr und genießt diese junge skinny Ladie
Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen wenn sie in der Gegend ist!
Hoffe der Bericht hat Euch gefallen.
Gruß, Saaryeah (Simon)
Kommentar