Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    City Love und Brauerstr.

    Hallo, gehen hier auch welche ins City-Love bzw. nebendran oder in die Bleichstr.? Ja, ja ich weiß dort wird man immer beschissen. Ich war 2 mal dort (schon ein paar Monate her), beim ersten Mal wars wirklich nicht so der Hit, aber beim zweiten Mal is die Dame schon gut mitgegangen.
    Hat hier jemand sonst noch Erfahrungen dazu?
    Zuletzt geändert von mau; 11.10.2006, 19:56.

    #2
    ey niemand?

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Das Du keine Antwort bekommst, liegt wahrscheinlich daran das in der Brauerstraße hauptsächlich Damen (oftmals minderjährige Mädchen) ihre Dienste anbieten und diese sind drogenabhängig, meist ungepflegt, evtl. nicht so gesund und rund um die Uhr wird das Gebiet von der Polizei observiert.
      Eigentlich ist es eine Schande dort hinzugehen und das Elend dieser Mädchen für einen schnellen billigen Fi... auszunutzen!
      Ich habe dort mal kurz mit dem Auto gehalten weil ich telefonieren wollte und ruckzuck stand die Polizei da und wollte meine Papiere sehen.
      An diesem Ort will man doch wohl kein Freier sein.....Hure wohl auch nicht und am schlechtesten trifft es wohl die ganzen Anwohner......!

      LG Hottie

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich muß Hotgirl wieder mal recht geben. Ich will niemandem zu nahe treten, sorry, aber ich dachte, ein bißchen Niveau und ein bißchen Anspruch auf Sauberkeit sollte bei den Männern doch vorhanden sein, bei allem Verständnis für Geilheit. Ich drücks jetzt mal platt aus: Bevor ich da hingehe, beanspruche ich lieber noch ne Weile länger meine Handgelenke und spare halt noch ein paar Tage, um dann richtig Spaß zu haben und nicht Angst haben zu müssen, mir Krankheiten einzufangen oder vor der Polizeit dumme Fragen beantworten zu müssen. Besser ne schöne, gemütliche Nummer für 100 Euro als ne schlechte, schnelle Nummer für 30 Euro ( oder was immer das dort kostet ) mit evtl. Folgen. Hotgirl hat es auf den Punkt gebracht: Eigentlich ist es eine Schande, dorthin zu gehen. Es lässt uns Männer in einem nicht gerade schmeichelhaften Licht erscheinen, ganz abgesehen von den armen Frauen dort, die das mit Sicherheit nicht aus Spaß machen!

        Wie gesagt, mau, nicht falsch verstehen. Ist nicht persönlich oder böse gemeint, ich mußte einfach mal wieder meinen Senf dazugeben. :-)

        Gruß

        joker

        Kommentar


          #5
          also ich meine mit Sicherheit keine Drogen-Prostituierten! da würd ich nämlich auch nich hingehen. ich mein das lokal, dass grade ein paar meter vom city love weg is gegenüber der garage! das is doch die brauerstr. oder?

          Edit: Uups, hab grad gesehen, dass ich ja die Bleichstr. meine! sorry, kann man das irgendwie im Threadtitel ändern??
          Zuletzt geändert von mau; 11.10.2006, 19:58.

          Kommentar


            #6
            Genau, Du meinst die Bleichstraße, besser bekannt als "der Stadtgraben".

            Hottie

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hotgirl
              Genau, Du meinst die Bleichstraße, besser bekannt als "der Stadtgraben".

              Hottie
              kannst du dann bitte den threadtitel editieren? falls du hier moderator oder so bist... bin da durcheinander gekommen weil ich nicht direkt in sb wohne, und mit der brauerstr. hab ich gar nix zu tun. will nicht, dass das irgendwie falsch verstanden wird!

              Kommentar


                #8
                wende dich da am besten mal an mägges oder sir thomas die können das vielleicht das sind auch moderatoren.

                vlg lea

                Kommentar


                  #9
                  Ist doch schon editiert und ich bin auch kein MOD oder so aber komme, eher die Forenheilige oder auch Mädchen für alles.
                  Ich frage mich aber nach wie vor, was Du an den Damen in genannten Locations so toll findest. Fahre da des öfteren vorbei und muss sagen das die meisten Damen dort ziemlich billig aussehen aber wenn Du auf rote lackstiefel bis unter den Hals stehst, bist du wohl da genau richtig.
                  Das soll jetzt auch nicht irgendwie anmassend klingen, ich versteh es halt einfach nicht.

                  LG Hottie

                  Kommentar


                    #10
                    Bleichstr

                    Bin auch schon durch die Bleichstr gefahren. Die Frauen sehen zum Teil aufreitzend aus, andere wieder zum Vergessen. Konnte mich nicht entscheiden und bin dann zur Römerbrücke gefahren. Das Haus und Umgebung machten auch keinen guten Eindruck. Trotzdem habe ich mich verleiten lassen und bin dann enttäuscht von dannen geschlichen. Mir kam es nicht so sauber vor und der Service war Durchschnitt. Vielleicht war die Dame nicht gut drauf, oder meine Erwartungen waren zu hoch. Habe aber vor es nochmal zu versuchen. Wann??????

                    Kommentar


                      #11
                      Bleichstr.

                      WARUM???????????Ich kann das genausowenig verstehen wie Hotgirl und Lea.Es gibt doch zig´reizende Damen ohne Drogenprobleme etc.in schöner Umgebung!Für wenig Geld mehr!Manchmal versteh ich euch Männer ´wirklich nicht,obwohl ich mich stets bemühe! Kann es mir bitte mal ein Herr der Schöpfung erklären? Liebe Grüße :confused:

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo, Falkenmädchen,

                        also, ich würds Dir gern erklären, aber selbst für mich als Mann ist eine solche Verhaltensweise nicht nachvollziehbar. Wie in meinem letzten Posting beschrieben bevorzuge ich auch die gepflegtere Atmosphäre. Vielleicht sind es wirklich ausschließlich finanzielle Gründe, die Männer dazu bewegen, oben beschriebene Etablissements aufzusuchen. Eine andere Erklärung hab ich dafür jedenfalls nicht. Vielleicht können uns ja mal mau oder Karl weiterhelfen, würde mich jetzt auch wirklich mal interessieren! Bei dieser Gelegenheit fällt mir der Bericht über Prostitution in Thailand ein, den ich gestern gesehen habe. Der passt irgendwie in diesem Zusammenhang.

                        Gruß

                        joker

                        Kommentar


                          #13
                          Ich werde mal versuchen eine Erklärung abzugeben. Also in der Bleichstr. war ich nicht, bin nur durchgefahren. Da ich nicht in Saarbrücken wohne, sondern im Großraum Trier, kannte ich keine andere Adresse, als die Römerbrücke, und das auch nur durch Mundpropaganda. Manchmal muß es halt sein und bei mir mußte es sein. Hier im Raum Trier habe ich natürlich meine bestimmten Adressen bei denen es sauber ist und mit guten Service verbunden. Ist mir natürlich auch lieber auch wenn es etwas mehr kostet.
                          Wenn ich wiedermal nach SB komme, werde ich mich vorher besser informieren.

                          Kommentar


                            #14
                            City Love

                            Hallo Joker.Das hab ich auch gesehen,ist echt schlimm.:eek: Hey Karl,ist echt blöd wenn man sich irgendwo nicht auskennt,aber genau wie du sagst,vorher gut informieren .Das kann zwar auch mal in die Hose gehen,aber die wahrscheinlichkeit eines schönen Erlebnisses ist doch größer.;) Lieben Gruß an euch beide.

                            Kommentar


                              #15
                              Bleichstraße

                              Hallo!

                              Ich habe auch den Bericht über Thailand gesehen, und finde es beschämend, das man die finanzielle Situation einiger Frauen ausnutzt. Zudem finde ich es nicht normal, sich mit einer Minderjährigen einzulassen, und so noch ihre Sucht zu finanzieren.

                              Klar, man geht immer da hin, wo es am günstigsten ist, aber man sollte schon ein gewisses Niveau waren und sich Damen aussuchen die nicht das Geld für Drogen brauchen. Zudem kann man sich auch bei solchen Damen Krankheiten einfangen. Deshalb bin ich der Meinung, das man besser 20 oder 30 € mehr bezahlt, dafür aber eine nette Unterhaltung hat und nicht über den Tisch gezogen wird, da die Dame das Geld für weiß Gott was braucht.

                              Gruß, euer Tester

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X