Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Oh, ein alter Threat lebt wieder auf, da werden Erinnerungen wach an eine schöne Zeit.
Ich werd von sowas Wehmütig....nicht das ich doch wieder anfange.....:eek:
LG Mercedes....die es ja noch immer gibt, zumindest hier....;)
Oh, ein alter Threat lebt wieder auf, da werden Erinnerungen wach an eine schöne Zeit. Ich werd von sowas Wehmütig....nicht das ich doch wieder anfange.....:eek:
Wenn du noch ein bisschen warten könntest, bin noch nicht bereit :):o
Oh, ein alter Threat lebt wieder auf, da werden Erinnerungen wach an eine schöne Zeit.
Ich werd von sowas Wehmütig....nicht das ich doch wieder anfange.....:eek:
Ach Hottie, hör doch auf, uns unberechtigte Hoffnung zu machen. :) Ich sehe vor meinem geistigen Auge, wie der ein oder andere hier Deine Handynummer wieder rauskramt und in seinem Navi als Ziel "Saarbrücken" eingibt! :p
Gruß und schönen Sonntach
Ero
Zuletzt geändert von eromotion; 27.01.2008, 18:22.
Meine Handynummer existiert ja nicht mehr....und nur Saarbrücken ins Navi eingeben reicht auch nicht, wobei, in SB gab es ja nicht nur mich, sind ja noch ne Menge anderer Mädels hier....:)
Eine "neue Mercedes" wird es nicht geben. Jede Frau ist einmalig. Ob sie einzigartig ist, ist hingegen eine andere Geschichte ...
Aber wenn jemand kopiert werden soll, klappt das meistens nicht.
Bringt doch auch immer Leben ins Forum.Gibt doch genug User hier die mit Wehmut an die früheren schönen Zeiten bei dir denken;).Name Mercedes gibt es ja öfter,aber die Mercedes nur einmal.Kann man echt nicht kopieren:D
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Was denkst du wie dich deine ehemaligen Gäste vermissen.Wurde oft versucht dich zu kopieren,wurde aber nie erreicht:D
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Klar, Gerda aus Kaltnaggisch kriegt das auch nicht hin.....:D
Wobei, was will man da gross kopieren, ich denke was mich ausmacht ist meine natürliche Art Euch Männer nicht wie Vollidioten zu behandeln....wobei ich jetzt nicht sage was ich manchmal denke.....;)
Aber mal ehrlich, ich glaube ich weiss wo meine Stärken liegen, allerdings kenne ich auch meine Schwächen und die haben mir den Job zuletzt sehr schwer gemacht.
Kennen wir uns:confused:
Taunusman, Taunusman.....wer war das nochmal....*grübel*!:p
LG Hottie
Kann sein dass ich mich irre :o.
Aber warst Du nicht die große Blonde, ganz hübsch geschminkt, im liegen auch gute Figur habend, die zu verstehen einem Zentraldeutschen schwer fällt, und die noch nicht mal den Weg gescheit erklären kann.:confused:
LG Hottie....im liegen auch gute Figur habend, die zu verstehen einem Zentraldeutschen schwer fällt, und die noch nicht mal den Weg gescheit erklären kann. das kann ich nicht sein....:mad:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar