Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche eine neue Mercedes

    Hallo,

    Als meine geliebte Mercedes aussem Dienst ist, bin Ich auf Suche einem ähnliche modell, also :

    Helle Farbe (Hell blond wäre besser) mit rötliche Garnitur (So wie Lippenstifft)
    In sehr guter Zustand
    Modell : 1,70 - bis Jahre 1970
    Angenehemer und gemütlicher Verhalten - ein ganz wenig agressiv
    Export modell (Frankreich, Spanien, usw).
    Grüne/blaue Scheinwerfer (Optik)
    Preiss : Nach Zustand und Potential
    Leasing möglich

    Schon vielen Dank an Euch für eure Angebote.

    Gruss PP

    Zuletzt geändert von PETER PAN; 29.09.2006, 15:41.

    #2
    Hallo,

    schön, dass Du den Abgang von Mercedes mit Humor nehemen kannst. Wünschte ich könnte das auch.:(
    Ich fürchte allerdings, dass wir ein Modell von der Klasse einer Mercedes hier im Saarland in diesem Jahrhundert nicht mehr sehen werden. Was die Optik betrifft, ließe sich ja vielleicht sogar noch was finden, aber wenn's an Service, Einstellung und Charme geht, wird's wohl schwierig. Mercedes ist in diesen Punkten einzigartig und wird immer einzigartig bleiben.
    Bin aber trotzdem mal gespannt, wer sich so alles auf Dein Gesuch meldet.

    Grüße: LB
    Zuletzt geändert von LordByron; 07.10.2006, 18:27.

    Kommentar


      #3
      Nur humor !!!!!!!

      Zitat von LordByron
      Hallo,

      schön, dass Du den Abgang von Mercedes mit Humor nehemen kannst. Wünschte ich könnte das auch.:(
      Ich fürchte allerdings, dass wir ein Modell von der Klasse einer Mercedes hier im Saarland in diesem Jahrhundert nicht mehr sehen werden. Was die Optik betrifft, ließe sich ja vielleicht sogar noch was finden, aber wenn's an Service, Einstellung und Charme geht, wird's wohl schwierig. Mercedes ist in diesen Punkten einzigartig und wird immer einzigartig bleiben.
      Bin aber trotzdem mal gespannt, wer sich so alles auf Dein Gesuch meldet.

      Grüße: LB
      Das hab'ich geahnt !:o

      Hallo, vor dass eine Polemik los geht, ist mein Beitrag nur für Humor, für die eine vielleicht schwartz Humor, das nimmt ja jeder einer wie er will.
      Ausserdem kann Ich ehrlich nicht (Nina/Mercedes) so vermissen, denn Ich bin
      sicher dass Sie in seinem neues Leben aufblühen wird, und deswegen bin Ich im Grunde des Herzens, sehr glücklich für Sie.
      Eine Dame geht, eine Freundinn bleibt.

      Gruss PP


      Zuletzt geändert von PETER PAN; 29.09.2006, 16:23.

      Kommentar


        #4
        Versuch's doch mit lealein. Da musst du zwar erst monatelang die Wohnung putzen:eek: , aber ich habe gehört, da stehen einige drauf.:rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Zitat von PETER PAN
          Das hab'ich geahnt !:o

          Hallo, vor dass eine Polemik los geht, ist mein Beitrag nur für Humor, für die eine vielleicht schwartz Humor, das nimmt ja jeder einer wie er will.
          Ausserdem kann Ich ehrlich nicht (Nina/Mercedes) so vermissen, denn Ich bin
          sicher dass Sie in seinem neues Leben aufblühen wird, und deswegen bin Ich im Grunde des Herzens, sehr glücklich für Sie.
          Eine Dame geht, eine Freundinn bleibt.

          Gruss PP


          Tja, lieber PP, so ist das eben: Wer einen Thread zum Thema Mercedes aufmacht, muss wohl immer damit rechnen, dass "eine Polemik losgeht":).
          Egal ob nur Humor oder nicht.
          Dass sie in ihrem neuen Leben aufbluehen wird, hoffen und wuenschen wir ihr natuerlich alle. Der ein oder andere (z.B. meine Wenigkeit) wird aber moeglicherweise nicht aufbluehen sondern eingehen.

          Gruß: LB, der gleich noch versuchen wird, seinen Kummer mit Rotwein zu bekaempfen. Allen anderen ein nuechternes u. erholsames Wochenende.

          P.S.: Is wahrscheinlich ne amateurhafte Frage, aber was muss ich tun, damit Umlaute und "scharfes S" in meinem Text korrekt dargestellt werden, anstatt immer mit ae, ue, etc. zu arbeiten?
          Zuletzt geändert von LordByron; 07.10.2006, 18:26.

          Kommentar


            #6
            hey bei mir muss man nicht monatelang putzen bei mir ist immer sauber und aufgeräumt. kann das sehr gut alleine wondi.

            PP ich hoffe dass deine suche bis jetzt erfolgreich war oder noch werden wird.

            vlg lea

            Kommentar


              #7
              Zitat von lea
              hey bei mir muss man nicht monatelang putzen bei mir ist immer sauber und aufgeräumt. kann das sehr gut alleine wondi.

              PP ich hoffe dass deine suche bis jetzt erfolgreich war oder noch werden wird.

              vlg lea
              Hallo,

              S 'ist keine dringende Sache. Der Pfad kann sehr lang sein.:)

              Gruss PP
              Zuletzt geändert von PETER PAN; 02.10.2006, 07:31.

              Kommentar


                #8
                Zitat von PETER PAN
                S 'ist keine dringende Sache.
                Wenn du dich da mal nicht irrst. Bei entsprechenden Druck, kann das ganz schnell dringend werden.;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wonderer
                  Wenn du dich da mal nicht irrst. Bei entsprechenden Druck, kann das ganz schnell dringend werden.;)
                  Hi Wondi,

                  Ich bin in meiner Natur sehr vorsichtig und habe noch immer für eine Alternative gesorgt ;)

                  Gruss PP

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                    Hi Wondi,

                    Ich bin in meiner Natur sehr vorsichtig und habe noch immer für eine Alternative gesorgt ;)

                    Gruss PP
                    Alternative oder alte Naive?:D

                    Kommentar


                      #11
                      Ei Gockel, was kramst du denn jetzt die uralten, endlich abgelegten threads aus?:rolleyes:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                        Alternative oder alte Naive?:D
                        Hi Gockel,

                        Das hab ich vor ein und halb Jahr geschrieben, seitdem war ich schwer unvorsichtig und auch extrem naiv, siehste wie man sich ändern kann.:(

                        Gruss PP

                        Kommentar


                          #13
                          @ wondi die Frage war ernst!

                          @ PP ja dass wollt ich dir zeigen, wie man(n) sich ändern kann!

                          ohne Smilies weil..................

                          Kommentar


                            #14
                            Comic Sans MS

                            Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                            Hi Gockel,

                            Das hab ich vor ein und halb Jahr geschrieben, seitdem war ich schwer unvorsichtig und auch extrem naiv, siehste wie man sich ändern kann.:(

                            Gruss PP

                            Hey PeterPan,

                            nicht nur das, du hast auch die Schriftart geändert von damals Comic Sans MS, ich meine, das entsprach mehr deinem lustigen Naturell.

                            Gruss TT
                            Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                              Hey PeterPan,

                              nicht nur das, du hast auch die Schriftart geändert von damals Comic Sans MS, ich meine, das entsprach mehr deinem lustigen Naturell.

                              Gruss TT
                              HI TT

                              Bei jedem Beitrag die Schriftart zu ändern war mir dann eine zu grosse Aufwand, ich hatte ja ,damals, dauernd die Klappe auf.:D........ Heute Arial Black .... bisses besser geht :D
                              Die Musik die heute zuhöre : Depp Metall :(, früher nur Blues...... die schwartze Sklaven haben früher sicher sehr schlecht gelebt aber weingstens mit " Harmonie "

                              Gruss PP
                              Zuletzt geändert von PETER PAN; 27.01.2008, 13:31.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X