Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    Schatzi, da verwechselst Du was....!
    das kann ich nicht sein....:mad:
    :eek: Oh Gott, dann entschuldige.

Da mußt Du Dich ja schon des öfteren bei manchen Beiträgen gefragt haben "was will der Depp eigentlich". :o (Ruhe Schorschie, :cool: ich weiß, Du fragst Dich das permanent).

Sachen gibts.

Aber hübsch geschminkt warste doch wenigstens, oder?

Kommentar

Ich sach nicht was ich immer so denk.....ist besser so....:p

Und ja, hübsch geschminkt war ich meist, bin ich aber immer noch....:)

LG Hottie

Kommentar

Ich sach nicht was ich immer so denk.....ist besser so....:p Und ja, hübsch geschminkt war ich meist, bin ich aber immer noch....:) LG Hottie
        @Mercedes: Mmmh, es ist aber auch 'ne verflixte Sache, wenn man 'nen Ruf wie'n Donnerhall hat, der sogar das Interesse von Zentraldeutschen auf sich zieht. ;-)
        Der Bericht in Deinem Blog ist übrigens super, wenn auch keine einfache Kost, dieser sei dem Forum auch empfohlen; http://huren-leben.blog.de/. Link findet sich auch in Hotties Fußzeile.
        Gruß,
        LXS

Kommentar

lesenswert

In der Tat: der Blog ist sehr interessant. Da braucht man mind. 1 Abend und eine Flasche Rotwein, eine Zigarre und...:)

Kommentar

Vielen Dank an Saartom!
            In letzter Zeit schreib ich da nicht mehr soviel aber ich glaube das wird wieder mehr, jedenfalls fallen mir wieder ein paar Dinge ein.

Was mich sehr verwundert hat ist die Tatsache das viele Leute die mit diesem Gewerbe rein gar nichts zutun haben sehr interessiert an meinem Blog sind, es kamen kaum bösartige Statements.
            In der Zeit in der ich noch sehr viel geschrieben habe war ich damit sogar ne zeitlang auf Platz eins von allen Blogs, das hat mich sehr erstaunt.

LG Hottie

Kommentar

Was mich sehr verwundert hat ist die Tatsache das viele Leute die mit diesem Gewerbe rein gar nichts zutun haben sehr interessiert an meinem Blog sind, es kamen kaum bösartige Statements.

Aber dennoch bei manchen Leuten raushörbar, dass ihnen das alles etwas fremdartig ist. Formulierungen wie "mit so einer Frau" sind zwar sicher gar nicht bös gemeint, aber eben doch bezeichnend, für das Schubladendenken.

Schade deshalb, weil der oder die Schreiber(in) damit selbst ihre Gedankenlosigkeit und Oberflächlichkeit offenbaren, und die Lust am weiteren lesen etwas nehmen.

Ansonsten schöne Beiträge, die Andere ein wenig am Leben und den Gedanken einer bezaubernden Frau teilhaben lassen. *tropf*

TM

Kommentar

Hallo Tauni!

Solche Dinge stören mich weniger, ich empfinde es als "normal" das sich Leute die mit dem Thema nichts zutun haben so ausdrücken.
                Jedenfalls ist es nie zu anfeindungen gekommen, niemand hat mich beschimpft oder ähnliches und das finde ich doch sehr erstaunlich.

Und sonst....Danke mein Herz....:o

LG Hottie

Kommentar

Lädt...
                X