Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St. Ingbert - Angel - nichts besonderes

    Hi, ich war gestern bei ihr. 50 € für 20 min. vereinbart. Sie ging zum Bad und kam nach einer gefühlten Ewigkeit wieder zurück.

    Dann direkt aufgummiert, obwohl ich noch nicht mal ansatzweise erregt war. Dann hat sie sich so positioniert, dass ich nichts sehen konnte, während sie blies. Wie ich das hasse. Blasen war unterste Schublade. Nicht besonders tief.

    Dann in die Missio. Sie hat sich die ganze Zeit nach vorne gebeugt, weil sie Angst hatte dass der Präser verrutschen könnte. Küsse wehrte sie ab, lecken durfte ich sie auch nicht. Beim Quickie alles nicht inklusive erwiderte sie. Ich wies darauf hin, dass ich in diesem Haus schon besseres erlebte (z.B. Jasmin), was sie mit einer verzogenen Miene quittierte.

    Ich spritzte so schnell ich konnte ab, um baldmöglichst wieder von dannen zu ziehen. Für mich keine Wiederholung und auch keine Weiterempfehlung.
    Zuletzt geändert von flamingo; 06.06.2016, 13:57. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nadder77 (07.06.2016)

    #2
    Zufriedenheits- oder Geldzurück - Garantie!!!
    **
    Sowas steht in der Anzeige...
    Was hat es auf sich damit?
    Wenn man doch nicht zufrieden ist, könnte man auf sein geld bestehen, oder liege ich da falsch?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sexboy21 Beitrag anzeigen
      Zufriedenheits- oder Geldzurück - Garantie!!!
      **
      Sowas steht in der Anzeige...
      Was hat es auf sich damit?
      Wenn man doch nicht zufrieden ist, könnte man auf sein geld bestehen, oder liege ich da falsch?
      Das ist eine gute Frage..
      Alles eine Frage der Definition- Er hat abgespritzt und war somit (be-) friedigt
      Das wäre mal ein lustiges Verfahren das ein Richter zu klären hätte.
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar


        #4
        Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
        Zufriedenheits- oder Geldzurück - Garantie!!!
        **
        Sowas steht in der Anzeige...
        Was hat es auf sich damit?
        Wenn man doch nicht zufrieden ist, könnte man auf sein geld bestehen, oder liege ich da falsch?.
        Hab bei Ewa schon mal was dazu geschrieben: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=g%FCnstig

        Kommentar

        Lädt...
        X