Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hotgirl
    Hallo!


    Auch hat PP nichts mit meinem Abschied zu tun, so schlimm ist er nun auch wieder nicht.....:)


    Es endet halt wie es angefang hat, mit Freschheiten
    :)

    Zitat von Hotgirl

    Das Forum wird aber nicht ganz auf mich verzichten müssen, ich werd hier noch das ein oder andere mal meinen Senf abgeben, kann ja meine klappe nicht halten.....:)
    S' gegenteil hätte mich auch erstaunt :D

    Grus PP

    Kommentar


      #17
      Hallo meine süße Hotti

      vorsicht pack das Taschentuch aus :D

      Kurze Zeit nachdem du dich in diesem Forum angemeldet hast, habe ich dich schon ins Herz geschlossen. Leider haben wir uns bis heute noch nicht real kennengelernt - Trotzdem habe ich eine Frau kennengelernt deren Aufrichtigkeit, Menschlichkeit, Fürsorge, Intelligenz, Witz und Charme uvm. teils Mauern eingerissen hat und ich schätze dich mehr als du vielleicht annimmst. ;)

      So wie alle hier habe ich ein lachendes und ein weihnendes Auge wenn ich deine Verabschiedung lese - wobei es ja kein richtiger Abschied für mich darstellt, da du uns ja zumindest hier erhalten bleibst!

      Hotti ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! Sollte ich dir irgendwie helfen können, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Sofern ich dir mit Rat und Tat helfen kann, wirst du auf mich zählen können!!!!


      Liebe Grüße und alles Gute


      Sina
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #18
        Abschiedspost

        Hallo Hotgirl,

        habe mich heute hier neu angemeldet, nachdem ich diese Katastrophenmeldung lesen musste. War bisher eigentlich nur ein reiner Forenleser, aber bei solchen Nachrichten muss man was schreiben.
        Schau doch mal bitte in Dein PN-Fach. Du hast Abschiedspost. Is länger geworden als ich wollte und auch etwas persönlich, deswegen hab ich mich nicht getraut, direkt alles in den Thread zu schreiben (rotwerd).:o
        In der Hoffnung, das Du alle privaten Probleme und Krisen, mit denen Du in der Vergangenheit zu kämpfen hattest, bewältigen konntest, und man sich vielleicht irgendwann mal wieder sieht, wünscht Dir alles erdenklich Gute:


        Ein niedergeschlagener und ratloser Lord Byron, der gerne noch mal mit Dir geplauscht hätte.
        Zuletzt geändert von LordByron; 07.10.2006, 18:29.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hotgirl
          Hallo!

          Erstmal ein Danke an jeden einzelnen hier! Ich könnte jetzt stundenlang zu jedem einzelnen hier etwas schreiben, so hätte ich mir doch gerne noch Rieslings Plattensammlung der Besten Band der Welt angschaut.....
          Wie?????? Seit wann stehst du auf "Wildecker Herzbuben"?:p

          Kommentar


            #20
            Hallo Hottie,

            Auch von mir alles gute. Vor allem für den beruflichen und privaten Weg den Du gehen wirst.

            Vor allen Dingen mein Respekt, daß Du rechtzeitig den Absprung geschafft hast.
            Kann mir gut vorstellen, wenn es jemand den Absprung nicht schafft, daß man dann in einem Teufelskreiss drinnen ist, aus dem man schwer wieder rausskommt.

            Wenn dann auch in dieser Zeit nichts auf die Seite gelegt wurde, dann ist alles zu spät.
            Nochmal alles gute.

            Gruss Tenne

            Kommentar


              #21
              Liebstes Hotgirl,

              mit lachenden und weinenden Augen sitze ich hier und lese von deinem Abschied, der wiederum ja ein Anfang ist! Mir werden unsere gemeinsamen Stunden immer in Erinnerung bleiben und in meinem Herzen habe ich eine sehr gute Freundin gefunden! Es war immer schön, dass du nicht zu den oberflächlichen Menschen gehörst und ich mit dir über alles reden konnte - ich hatte nie das Gefühl, dass es zwischen uns ein Tabu gab und gibt!

              Du weißt hoffentlich genau, dass ich die auf all deinen Wegen immer nur das Beste wünsche :
              Gesundheit, Liebe, Glück & innere Zufriedenheit!

              Natürlich soll auch die Poesie hier nicht zu kurz kommen - es mag ein wenig überzogen klingen, aber Hans Kruppa hat es recht gut ausgedrückt:

              Nun mauere ich
              den schmalen Durchgang,
              den ich nicht ohne Mühe
              zwischen uns geöffnet habe,
              wieder zu.
              Was nicht geht, geht nicht,
              sage ich mir und setze
              Stein auf Stein.
              Enttäuschte Hoffnung
              ist ein tüchtiger Maurer.

              Nur den letzten Stein,
              der die Mauer schließt,
              kann ich nicht setzen -
              denn du stehst
              auf der anderen Seite
              und schaust mich an.


              Alles Liebe für deine Zukunft
              wünscht dir von ganzem Herzen
              dein saarpoet

              Kommentar


                #22
                ich schließe mich meinen vorrednern an. tja was gibt es da viel zu sagen? da ich wie immer wieder etwas spät reingeschaut habe, haben meine vorredner schon alles gesagt was mir einfällt. und so mit mach ich es kurz und wünsche dir alles liebe, gute, gesundheit, glück und was es sonst noch alles gibt. vielleicht hast du ja irgendwann das bedürfnis in diesen job wieder zurück zu kehren. wenn das der fall sein sollte hoffe ich das wir uns dann aber auch mal persönlich kennen lernen. genieße die zeit die du für dich hast das hab ich auch die letzten 9 monate und es hat mir gut getan und ich hoffe dass es dir auch gut tut und du vielleicht irgendwann doch wieder mit neuer energie wieder zurück kommst. ansonsten freue ich mich drauf auch in zukunft deinen "senf" lesen zu können.

                vlg lea

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von lea
                  hast das hab ich auch die letzten 9 monate und es hat mir gut getan vlg lea
                  was willste denn damit sagen???:eek:

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von lea
                    genieße die zeit die du für dich hast das hab ich auch die letzten 9 monate und es hat mir gut getan
                    vlg lea
                    Hi,

                    Hast jetzt auch noch das Geniessen in Frankreich dazu gelernt.:)

                    Und ............., wie heisst diesen Genuss ?:p

                    PP

                    Kommentar


                      #25
                      also riesling ich hab mich nicht vermehrt falls du das meinst. könntest du dir ne zweite lea vorstellen ich nicht eine reicht glaub ich oder *fg*?

                      ja pp das genießen hab ich wirklich in france gelernt *sfg*

                      vlg lea

                      Kommentar


                        #26
                        So ihr Labertaschen, zurück zum Thema!

                        Danke für die vielen PN's mit den vielen guten Wünschen für meine Zukunft!
                        Zur Zeit bin ich auf Jobsuche, suche etwas im kaufmännischen Bereich (Ausbildung und Berufserfahrung vorhanden) oder auch in einem anderen Bereich. Vielleicht weiß ja jemand was für mich???
                        Nur damit niemand auf dumme Gedanken kommt, ich suche wirklich einen Job und serviere nicht im Mini mit Strapsen drunter den Herren Kaffee und meine Arbeit spielt sich auch nicht unter dem Schreibtisch ab......:)

                        Vielleicht hat ja jemand ne Idee, würd mich freuen!

                        LG Hottie

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Hottie,

                          Du hast eine PN.

                          LG: Lord Byron

                          P.S.: Ich ueberleg mir schon noch was, wie ich Deinem Erinnerungsvermoegen auf die Spruenge helfen kann. :)
                          Zuletzt geändert von LordByron; 08.10.2006, 19:39.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X