Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Time To Say Goodbey...!

    Hallo!

    Einige von Euch werden sicher schon bemerkt haben das ich in den letzten Monaten kaum erreichbar war, vereinbarte Termine nicht eingehalten habe (oh, Schande....), mehrmals umgezogen bin und doch nicht da war, hier weniger geschrieben habe und oft schlecht drauf war.
    Das hing damit zusammen das ich im privaten Bereich mit so einigen Problemen zu kämpfen hatte und irgendwie die Luft raus war. Ich habe des öfteren mit dem Gedanken gespielt den Job an den Nagel zu hängen, dieser Job ist nicht einfach und wenn drumherum nicht alles stimmt ist dieser Job irgendwann nicht mehr Job sondern eher zusätzlicher Stressfaktor.
    Es ist schwer einem Gast zuzulächeln wenn man eigentlich am liebsten losheulen würde. Ich habe es ja immer so gehalten das ich nicht gearbeitet habe wenn es mir nicht gut ging oder ich krank war aber selbst das war mir nicht mehr möglich, denn so hätte ich die letzten sechs Monate zuhause bleiben müssen und das konnte ich mir einfach nicht erlauben.
    Jedenfalls steht mein Entschluss jetzt fest, ich höre auf zu arbeiten, mir fehlt einfach der nötige Biss und den braucht man einfach.
    Ich möchte mich auch wieder mehr meinem Privatleben widmen, mich um meine Familie kümmern und nicht nur irgendwie halbherzig alles unter einen Hut bringen.

    Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, das ich mich bei all meinen Gästen, grad bei meinen Stammgästen für ihre "Treue" bedanken wollte, dafür das selbst die, die versetzt wurden mir dies nicht angekreidet haben und trotzdem beim nächsten Termin erschienen sind.

    Mit einigen konnte man richtig gut ablachen, gute Gespräche führen und die meisten haben es hingekriegt mich nicht nur als Fleisch mit Löchern zu sehen.
    Alles in allem war es eine gute Zeit und ich habe nicht viele schlechte Erfahrungen machen müssen.
    Ich kann ein positives Fazit ziehen und habe viel gelernt in dieser Zeit, hab viele interessante Menschen kennengelernt und kann das PHÄNOMEN MANN um einiges besser verstehen als vor meinem Job!

    Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby!

    Liebe Grüße von Hottie/Mercedes/Nina

    #2
    Alles Gute

    Liebe Mercedes,

    unter diesen Umständen scheint mir Dein Entschluss der einzig richtige zu sein. Ich wünsche Dir alles Gute im „neuen“ Privatleben und vor allem, dass Du bald wieder vorbehaltlos lachen kannst! Und wenn Du mal wieder Lust aufs Forum hast, dann schau einfach mal rein…

    Für Deine tolle und engagierte Mitwirkung hier im Forum bedanke ich mich an dieser Stelle herzlich, hat sie doch auch dazu beigetragen das „Phänomen Frau“ unsererseits etwas besser zu verstehen ;)

    Gruß von Sir Thomas und alles Gute für Dich!

    Kommentar


      #3
      Nun Hottie,
      ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine zukünftige Lebensplanung und hoffe, dass Du diesem Forum weiterhin mit Deiner Erfahrung erhalten bleibst. (Ich glaube, Du muss nicht unbedingt deinen "alten" Job machen, um hier Beiträge zu schreiben).:)

      Ich kann' s aber einfach nicht lassen. Es juckt zu stark in den Fingern.
      Es ist schon schade, dass der schleimige Franzose Dir so zugesetzt hat, dass Du gleich den Bettel hinschmeißt.:p

      Kommentar


        #4
        Freut mich

        Liebe (edit;) )Mercedes,

        auch wenn ich Deine kernigen Beiträge im Forum sehr vermissen werde und dich als Person sowieso, so überkam mich beim lesen deiner Zeilen doch irgendwie ein freudiges Gefühl und ich habe grad ein Lächeln im Gesicht.

        Ich wünsch Dir schlicht Glück auf allen deinen Wegen.

        Ich gehe mal nicht davon aus, dass du dich noch mit PN´s beschäftigen wirst, insofern belasse ich es dabei.

        Machs gut Süsse:p

        TM

        Kommentar


          #5
          :) :) Großen Respekt liebes Hotgirl,
          habe in letzter Zeit immer mit Interesse deine Beiträge in diesem Forum gelesen.Ein Mensch mit Verstand und Herz.Ich wünsche Dir auf deinem weiteren Wege alles erdenklich Gute.


          Liebe Grüße vom Falkenmädchen

          Kommentar


            #6
            @ Hotti,

            Ich kann nicht sagen dass Ich überrascht bin, und Deine Entscheidung fräut mich auch sehr, du weisst ja. Und ind die Zukunft ist vielleicht ein Cappuccino möglich im Sankt Johanner Markt ? der Angebot steht fest. ;).Wir haben uns mit dem Paysex kennen gelernt, und trennen uns mit Freundlichkeit. Noch Danke für alles. I hope to see you quickly ! Goodbye
            Wünsche Dir das Beste,
            VLG PP


            Zitat von Wonderer
            Ich kann' s aber einfach nicht lassen. Es juckt zu stark in den Fingern.
            Es ist schon schade, dass der schleimige Franzose Dir so zugesetzt hat, dass Du gleich den Bettel hinschmeißt.:p

            @ Wondi

            Wenn Ich durch meinen schleimige Verhalten es so weit gebracht hätte dass Hottie diesen Job aufhört, dann wurde Ich sehr stolz davon sein. :)

            Gruss PP
            Zuletzt geändert von PETER PAN; 28.09.2006, 14:30.

            Kommentar


              #7
              In einem Wort.......

              Farewell !

              Lieben Gruß
              Martin

              Kommentar


                #8
                Zitat von Taunusman
                auch wenn ich Deine kernigen Beiträge im Forum sehr vermissen werde ...
                Hab' ich in meiner Naivität jetzt was falsch verstanden oder überlesen? Ich dachte unsere Hottie hat nur den Job aufgekündigt und nicht das Forum.:eek:

                Warum schmeißt ihr sie jetzt schon gleich raus?

                Kommentar


                  #9
                  ein weinendes und ein lachendes Auge

                  @ Hotti,

                  es ist schon sehr bedauerlich für uns, daß wir zukünftig auf Deinen tollen Service verzichten müssen. Aber andererseits wird jede(r) der/die Dich gekannt hat Deine Entscheidung verstehen und Dir für Deine weitere Zukunft alles Gute wünschen.

                  Sei versichert, daß Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen wirst. Denn sowohl als Mensch als auch als Dienstleisterin hast Du Maßstäbe gesetzt, die erst einmal erreicht werden müssen.

                  Auch von mir die besten Wünsche für Dein zukünftiges Privat- und Berufsleben.

                  Liebe Grüße von
                  Flomax

                  Kommentar


                    #10
                    say goodby

                    Hallo Mercedes,
                    es ist schon sehr bedauerlich dass wir Männer zukünftig auf deinen lieben und freundlichen Service verzichten müssen.
                    Aber es freut mich dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast.
                    Du wirst mir und deinen andern Kunden/Freunden fehlen.
                    Auf jedenfall wünsch ich dir für deine weitere Zukunft alles Gute.

                    (hoffe nur dass wir nicht gänzlich auf deine kontroversen Beiträge verzichten müssen)

                    LG und ALLES GUTE

                    Kommentar


                      #11
                      Schade

                      Hallo Hottie!

                      Schade, wirklich sehr schade! :confused:
                      Dennoch Respekt und Anerkennung vor deiner Entscheidung die
                      sicher wohl gereift war - wie ein guter Riesling eben!


                      Ganz lieber Gruß vom Riesling, der sich eigentlich schon auf einen geschäftlichen Termin im Saarland im November gefreut hat und dir gerne seine Plattensammlung der "Besten Band der Welt" gezeigt hätte! ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Heidenei.....

                        mal gerade 6 Stunden nicht im Forum und schon brennt es wieder...

                        Zunächst Mercedes meinen ganz persönlichen Respekt für Deine Entscheidung! Du gehörst zu den Menschen, die sich, glaube ich, die wichtigen Entscheidungen reiflich überlegen. Und diese ist Dir, wenn ich das richtig interpretiere auch nicht gerade leicht gefallen.

                        Da wir uns nicht persönlich kennen, kann ich dich nicht vermissen. Würdest Du Deine Entscheidung jedoch auch auf Dein Forenleben ausweiten, würde ich dies ausgesprochen schade finden, denn Deine Beiträge sind nicht nur geprägt von Deiner Erfahrung in der Branche, sondern auch von Deiner Herzlichkeit, Deinem Verstand und Deinem Humor (ein wenig auch von Deiner Frechheit:p ).

                        Sei, leider nur virtuell, mal ganz herzlich in den Arm genommen und fest gedrückt. Für Dich alles Gute und viel Glück in Deinem neuen Leben.

                        Sunny (in der Hoffnung, doch öfter hier von Dir zu lesen)
                        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                        Kommentar


                          #13
                          Alles Gute für die Zukunft. Wenn es mal brennt und du keinen Rat mehr hast. Einfach hier melden. Gibt Spezialisten für alles hier, welche dir mit Garantie sehr Gerne und Direkt weiterhelfen.

                          Du schaffst das *Tschaka*

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!

                            Erstmal ein Danke an jeden einzelnen hier! Ich könnte jetzt stundenlang zu jedem einzelnen hier etwas schreiben, so hätte ich mir doch gerne noch Rieslings Plattensammlung der Besten Band der Welt angschaut.....:)
                            Berührt haben mich die Worte TM's ganz besonders.....konnte ihn bis hierher lächeln sehen......!
                            Auch hat PP nichts mit meinem Abschied zu tun, so schlimm ist er nun auch wieder nicht.....:)
                            Auch mein besonderes Verhältnis zu Flomax sei zu erwähnen, da fand ein reger interessanter Erfahrungsaustausch per E-Mail statt.
                            Vielen meiner Gäste hätte ich gerne zum Abschied noch etwas mit auf den Weg gegeben, ich weiß ja auch von vielen Problemen usw. aber dies ist ja leider nicht möglich.

                            Das Forum wird aber nicht ganz auf mich verzichten müssen, ich werd hier noch das ein oder andere mal meinen Senf abgeben, kann ja meine klappe nicht halten.....:)

                            Dankeschön!

                            Hottie

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hotgirl
                              .....konnte ihn bis hierher lächeln sehen......!
                              Das habe ich immer wenn ich von Dir lese oder höre................ist ein innerer Zwang, kann ich nichts gegen machen;)

                              TM

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X