Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo werden auch Ältere gut bedient ?

Wenn man als Älterer, über die 60 Jahre hinaus, die bekannten Adressen aufsucht, kann es passieren, dass man als alter Bock schnell abgefertigt wird. Ich bin der Meinung, auch wir haben ein Recht auf reelle Bedienung. Wer kann Tipps geben.

Tenne

du solltest den user tenerfenjos, ugs. auch tenne genannt, kontaktieren.

er ist hier der vorsitzende des ältestenrates und vertritt somit primär deren rechte! :D

gruß vom jungspund, der aber gerade aufgrund seines alters auch des öfteren mit abfertigungsversuchen zu kämpfen hat....;)

Kommentar

Zitat von Karl der Ältere
      Wenn man als Älterer, über die 60 Jahre hinaus, die bekannten Adressen aufsucht, kann es passieren, dass man als alter Bock schnell abgefertigt wird. Ich bin der Meinung, auch wir haben ein Recht auf reelle Bedienung. Wer kann Tipps geben.
      Ein älterer Mann mit einem jüngeren Kopf ist nirgendwo ein Problem.

Gruss PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN
        Ein älterer Mann mit einem jüngeren Kopf ist nirgendwo ein Problem.
        Ich kann da zwar nicht so mitreden, aber wenn ich mir riesling betrachte, bei dem es umgekehrt ist, hast du wohl recht.:p

Kommentar

Vielleicht bin ich falsch verstanden worden. Ich meine nicht "können oder wollen", sondern wo wird man als älterer real bedient.
          Übrigens: Bei Wolke 7 Trier Bonnerstr. 28 bin ich noch nicht entäuscht worden. Kann man jeden, auch Älteren empfehlen

Kommentar

Vielleicht bin ich falsch verstanden worden. Ich meine nicht "können oder wollen", sondern wo wird man als älterer real bedient.
            Übrigens: Bei Wolke 7 Trier Bonnerstr. 28 bin ich noch nicht entäuscht worden. Kann man jeden, auch Älteren empfehlen
            Wir haben ja nur ein wenig Spass gemacht.
            Wo suchst du was, in SB, SL, NK, HG? Trier ?
            Und welcher Typ von Damen : Jüngerer, ältere, Rubensdame, zierliche usw
            Wir kennen ja auch nicht die Welt des Paysex im ganze Land Deutschland! ;)

Gruss PP
            Zuletzt geändert von PETER PAN; 27.09.2006, 11:43.

Kommentar

Der Großraum Trier wird bevorzugt. Die Damen sollten nicht zu alt sein, das bin ich selbst. Bis 40 Jahre bin ich einverstanden.

Kommentar

Der Großraum Trier wird bevorzugt. Die Damen sollten nicht zu alt sein, das bin ich selbst. Bis 40 Jahre bin ich einverstanden.
                HI,

Kann Ich verstehen :), kann dir aber leider nicht helfen, Trier ist nicht mein Jagdgebiet;)

Gruss PP

Kommentar

Lädt...
                X