Wenn man als Älterer, über die 60 Jahre hinaus, die bekannten Adressen aufsucht, kann es passieren, dass man als alter Bock schnell abgefertigt wird. Ich bin der Meinung, auch wir haben ein Recht auf reelle Bedienung. Wer kann Tipps geben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Riesling
Tenne
du solltest den user tenerfenjos, ugs. auch tenne genannt, kontaktieren.
er ist hier der vorsitzende des ältestenrates und vertritt somit primär deren rechte! :D
gruß vom jungspund, der aber gerade aufgrund seines alters auch des öfteren mit abfertigungsversuchen zu kämpfen hat....;)
-
Zitat von Karl der ÄltereWenn man als Älterer, über die 60 Jahre hinaus, die bekannten Adressen aufsucht, kann es passieren, dass man als alter Bock schnell abgefertigt wird. Ich bin der Meinung, auch wir haben ein Recht auf reelle Bedienung. Wer kann Tipps geben.
Gruss PP
Kommentar
-
Wonderer
Zitat von PETER PANEin älterer Mann mit einem jüngeren Kopf ist nirgendwo ein Problem.
Kommentar
-
Vielleicht bin ich falsch verstanden worden. Ich meine nicht "können oder wollen", sondern wo wird man als älterer real bedient.
Übrigens: Bei Wolke 7 Trier Bonnerstr. 28 bin ich noch nicht entäuscht worden. Kann man jeden, auch Älteren empfehlen
Kommentar
-
Zitat von Karl der ÄltereVielleicht bin ich falsch verstanden worden. Ich meine nicht "können oder wollen", sondern wo wird man als älterer real bedient.
Übrigens: Bei Wolke 7 Trier Bonnerstr. 28 bin ich noch nicht entäuscht worden. Kann man jeden, auch Älteren empfehlen
Wo suchst du was, in SB, SL, NK, HG? Trier ?
Und welcher Typ von Damen : Jüngerer, ältere, Rubensdame, zierliche usw
Wir kennen ja auch nicht die Welt des Paysex im ganze Land Deutschland! ;)
Gruss PPZuletzt geändert von PETER PAN; 27.09.2006, 11:43.
Kommentar
-
Zitat von Karl der ÄltereDer Großraum Trier wird bevorzugt. Die Damen sollten nicht zu alt sein, das bin ich selbst. Bis 40 Jahre bin ich einverstanden.
Kann Ich verstehen :), kann dir aber leider nicht helfen, Trier ist nicht mein Jagdgebiet;)
Gruss PP
Kommentar
Kommentar