Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Cassy

Ganz tolle Bilder.

Also ruft man da mal an und macht ein Date aus.
    Hingefahren, Parksituation = unmöglich. Dann die Klingel suchen = der Wahnsinn.

Ok

Rauf auf 7. OG

Die Dame öffnet die Tür.

Frage: Ist das die Frau von den Bildern ? Ohha.
    Ich habe mir dann alles angehört was sie so " anbietet " und mich dann wieder höflich verabschiedet.

Viel Spass euch allen

Warum?

Bist Du wieder weg? Bilder realitätsfern? Serviceangebot unzureichend? Klär uns doch ein bisschen näher auf bitte

Kommentar

Casey

Ich glaub über sie gibt's bereits Berichte hier im Forum, sogar ziemlich aktuell aus 2016

Ob ich sowas mit dem Handy jedoch selber einbinden kann weiß ich nicht

Kommentar

Zitat von nacktschneckenzüchter Beitrag anzeigen
        Ich glaub über sie gibt's bereits Berichte hier im Forum, sogar ziemlich aktuell aus 2016

Ob ich sowas mit dem Handy jedoch selber einbinden kann weiß ich nicht
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...mand-Erfahrung
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Zitat von DRPillemann Beitrag anzeigen
          Ganz tolle Bilder...... Die Dame öffnet die Tür. ... Frage: Ist das die Frau von den Bildern ? Ohha. ....mich dann wieder höflich verabschiedet.
          Der "Klassiker", wenn die Bilder nicht mehr passen.
          Ich hatte beim Googeln der TelNr u.a. einen Thread mit einigen guten Berichten im Lusthaus gefunden, aber da fragen die Kollegen seit Mitte 2015, ob sie jetzt immer noch so dick sei, denn sie wäre aufgegangen wie ein Hefezopf und war so prall wie das Michelin-Männchen, sie hätte mind. Konfektion 44?!

Im Ladiesforum gibt es auch einiges: http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-41311215
          Ich habe 'mal die Stichwortwolke gepflegt, das ist eine gute Sache...

Gruß,
          LXS
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Lädt...
          X