Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Josy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Flomax Beitrag anzeigen
    @PP
    dann machen wir jetzt einen riesen Wirbel drum....

... JOSY is baaaaack.
    Tröööööt ... Tröööööt .... Trompeeeeet .... ;)

Dann werden Lea und Falkenmädchen wieder neidisch und wollen sich zurückziehen - und ... ;)

... und "uns" Hottie kommt sich nicht mehr so herausgehoben vor. ;)

Trööt
    Flomax
    Sehen wir das mal als Ironie, denke mal war so gemeint!

Zum Thema, ohne Wertung bitte, Hottie hat gar nichts gemacht zu dem Thema, Andere z. B. The-Sin haben sich noch besser verkauft, steht jedem Mädel zu, eine Signatur mit Werbung zu haben, wenn Falkenmädchen und Lea das nicht machen ist es deren Problem.
    Ich denke mal, unter den Mädels geht das mit PN und uns läßt man besser raus. Also vertragt euch.

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
      Hallo, @ alle die Nachrichten von Josy wollten

Scheinbar ist Josy endlich wieder da ;) https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?aid=1401393

Gruss PP
      Hallo Jungs,

Mit diesem Beitrag wollte Ich ja nur sagen das Josy wieder eine Werbung auf Ladies hat, MEHR NICHT ! :mad: :mad:

Kommentar

So Flohmax, ich kann hier nur für mich sprechen nicht für Falkenmädchen.
        Da du ja so superschlau bist und meinst ich wäre neidisch, dann sei doch jetzt bitte auch so schlau und erklär mir welche Gründe ich denn zum Neid habe.
        Muss dich vorher aber noch darüber informieren, dass ich bis mindestens Juli/August nicht arbeite und es mir somit egal sein kann wieviel Gäste welche Dame hat oder nicht.
        Also dann erklär mal Flohmax bin gespannt.
        Und Ich denke dass Thema Hotgirl, Falkenmädchen und ich ist jetzt zur genüge durch disskutiert.
        Vor allem bist du nicht auf dem laufenden weil das Thema auch beendet war.

Lea

Kommentar

@ Lea,

Danke für deine Moderation.;) :)

LG PP

Kommentar

Ist doch so. So langsam geht mir das auf den Keks dass man mir immer was unterstellt was gar nicht sein kann.
            Und vor allem ist das Thema schon seit tagen abgehakt und da kommt einer und meint er müsste wieder anfangen.
            Vlg Lea

Kommentar

@ Lea

Bleibst du jetzt ruhig ! !!!!!!:(

PP
              Zuletzt geändert von PETER PAN; 17.03.2007, 21:55.

Kommentar

Ist ja Gut bin ja ruhig. Das sind bestimmt die Hormone. Gut Ausrede, oder? ;-)
                Vlg Lea

Kommentar

Beste Ausrede wo gibt auf Welt...

...weil sie unisex ist.

Aber mal ehrlich Lea, ich dachte Frauen lieben Probleme und die Diskussionen darum. Und nicht deren Lösung. Weil sonst gäb´s nix mehr zum Diskutieren. Wobei ich mich jetzt hier aber weit ins OT wage. Antwort gerne auch als PN, oder wir machen einen neuen Thread im OT-Bereich auf.

LG

Sunny
                  Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
                    ...weil sie unisex ist.

Aber mal ehrlich Lea, ich dachte Frauen lieben Probleme und die Diskussionen darum. Und nicht deren Lösung. Weil sonst gäb´s nix mehr zum Diskutieren. Wobei ich mich jetzt hier aber weit ins OT wage. Antwort gerne auch als PN, oder wir machen einen neuen Thread im OT-Bereich auf.

LG

Sunny
                    Hi Sunny,

Ich glaube dass wir hier genug Problemen hatten, und ein bisshen Ruhe um zu verdauen ist nicht unnötig. Und bitte kein Thread in OT Bereich.;)
                    Ich weiss ja dass du ein ganz verständiger Mensch bist :)
                    Und nach dem Forentreffen haben wir uns alle wieder gern.

Gruss PP

Kommentar

überflüssige Diskussionen

@ Alle die nicht genügend zu tun haben - und sich deshalb am liebsten über Kleinigkeiten aufregen.

Rowdy ist der einzigste der die Situation erkannt hat. Aber das sieht man ja schon an seiner Foreneinstufung "erfahrener ...

... diese Erfahrung fehlt allen anderen wohl ein bisserl. Ihr solltet alle mal ein bisserl runterkommen und die durchaus interessante, wenngleich aber auch sehr nebensächlichen Sachen, wie ein Forum oder dergleichen mal etwas gelassener betrachten.

Dies ist ein "anonymes" Forum zum Meinungsaustausch- nicht die Wirklichkeit!!! Wer das nicht erkennt, der ist bei "Second Reality" als Mitspieler besser aufgehoben.

Gruß
                      Flomax

@Alibaba
                      Der Spruch mit dem Kamel ist trotzdem gut. Den merk ich mir.

Kommentar

@ Alle die nicht genügend zu tun haben - und sich deshalb am liebsten über Kleinigkeiten aufregen.

Rowdy ist der einzigste der die Situation erkannt hat. Aber das sieht man ja schon an seiner Foreneinstufung "erfahrener ...

... diese Erfahrung fehlt allen anderen wohl ein bisserl. Ihr solltet alle mal ein bisserl runterkommen und die durchaus interessante, wenngleich aber auch sehr nebensächlichen Sachen, wie ein Forum oder dergleichen mal etwas gelassener betrachten.

Dies ist ein "anonymes" Forum zum Meinungsaustausch- nicht die Wirklichkeit!!! Wer das nicht erkennt, der ist bei "Second Reality" als Mitspieler besser aufgehoben.

Gruß
                        Flomax
                        Hi Flomax,

Ich will überhaupt keine neue Polemik beginnen, aber was du Kleinigkeiten und "nicht die realität" nennst kann von den Betreffenen ganz anders verspürt sein.
                        Für den Rest deinen Bermerkungen denke Ich mir besser meine Antwort.:cool:

Gruss PP
                        Zuletzt geändert von PETER PAN; 19.03.2007, 11:00.

Kommentar

gaanz ruhig bleiben

@PP

Hab mich gerade per PN gegenüber Lea, die sich persönlich betroffen gefühlt hatte, erklärt bzw entschuldigt.

Ich gebe Dir aber recht. Ich glaube auch daß bei vielen der Punkt, an dem man merken sollte daß das Forum nicht der eigene Lebensmittelpunkt ist, längst schon überschritten zu sein scheint.

Aber ansonsten kannst Du Dich frei zu meinen Aussagen und meiner Person äußern ......... tu Dir nur keinen Zwang an! :)

Gruß
                          Flomax

Kommentar

@PP

Hab mich gerade per PN gegenüber Lea, die sich persönlich betroffen gefühlt hatte, erklärt bzw entschuldigt.

Ich gebe Dir aber recht. Ich glaube auch daß bei vielen der Punkt, an dem man merken sollte daß das Forum nicht der eigene Lebensmittelpunkt ist, längst schon überschritten zu sein scheint.

Aber ansonsten kannst Du Dich frei zu meinen Aussagen und meiner Person äußern ......... tu Dir nur keinen Zwang an! :)

Gruß
                            Flomax
                            Hi Flomax,

Wie schon gesagt Ich will keine Polemik, und habe auch überhaupt nix gegen Dich, nur manche Streitereien tun mir persönlich etwas mehr leid , deshalb meine Reaktion.
                            Gruss
                            PP

Kommentar

Josy

Was aus dem Thema Josy jetzt alles geworden ist!Habe Josy schon persönlich kennenlernen dürfen,obwohl ich sie noch nicht besucht habe.Werde dies aber bestimmt nachholen.Da ich ja jetzt durch die Anzeige bei ladies weiß das sie noch aktuell ist.:D Habe aber schon viel gutes über sie gehört.Und das von Leuten die sie schon besucht haben.
                              Zuletzt geändert von Hallohallo; 19.03.2007, 12:06.
                              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                              (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                                Was aus dem Thema Josy jetzt alles geworden ist!Habe Josy schon persönlich kennenlernen dürfen,obwohl ich sie noch nicht besucht habe.Werde dies aber bestimmt nachholen.Da ich ja jetzt durch die Anzeige bei ladies weiß das sie noch aktuell ist.:D
                                Hallo Hallos,

Dann viel Spass :D :D , sei lieb mit ihr und grüss Sie von mir.

Gruss PP

Kommentar

Lädt...
                                X