Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - LARA GF6-Volltreffer

Hallo Leute,

ich werd das hier jetzt erstmal festtackern, Bericht folgt!

Vorweg kann ich sagen, Lara ist eine klare Empfehlung für alle GF6ler.

VG
    LJ
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.02.2018, 18:03. Grund: Inserat aktualisiert
    Wer poppen will muss freundlich sein!

Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
    ...
    Vorweg kann ich sagen, Lara ist eine klare Empfehlung für alle GF6ler...
    war zu erwarten - Info aus NDS und HS.
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Hallo...
      Ich habe sie auch besucht...
      Bezahlt, ortsüblichen preise zu 80/30 ohne Aufnahme.... (mit 20€extra)
      Anfangs dachte ich, schon beim eintreten, relativ kühl, das wird nichts....
      Weit gefehlt.....
      Anfangs war die Stimmung relativ kühl, bis die ersten zungenküsse im stehen ausgetauscht wurden.... (anfangs leichtes züngeln), wurde später intensiver....
      Im späteren Verlauf wurde die Stimmung wärmer, sie ist eine ganz liebe.... Tolles fo (nicht deepthroat, hat aber gereicht), schön nass, ging auf wünsche ein.... Später 69 und gekommen.... (hab ihr ein Zeichen gegeben, da ich ohne Aufnahme buchte).... Ein tolles Erlebnis im pay 6 bereich

Kommentar

LARA war richtig gut!

Hallo Gemeinde,

es ist zum Mäuse melken, immer weniger Zeit zum poppen und noch weniger zum berichten.

Aber versprochen ist versprochen, wenn auch etwas spät.

Daher nur ein Kurzbericht zu LARA.

Termin problemlos per Telefon, total nette und symphatische Stimme, alles bestens.

Lara ist sehr hübsch, gut drauf, sehr gepflegt und natürlich.

Dusche, Getränk und Süssigkeiten wurden angeboten und angenommen.

Vereinbart wurden 45min. fürn Hunni. AV +30, nicht gebucht, brauch ich nicht.

Hierfür gabs erstklassiges FO, ZK, KB und Dreistellungskampf ohne jegliche Berührungsängste, es hat alles richtig Spaß gemacht, wie mit der besten Freundin.

Wiederholung auf jeden Fall, wenn sie mal wieder im Saarland ist.

VG
        LJ

PS: Sollte ich was vergessen haben, einfach nachfragen.
        Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (11.03.2018), Homburger77 (28.06.2016), Remus75 (06.05.2016)

Sehr zu empfehlen Lara

Hallo liebe Gemeinde,

Lara macht FO, ZK, geilen Sex.
          Am Ende krault sie dir nochmal die Eier und sagt," Schön Kinder machen" das fand ich geil.

50€ für 30
          100€ für 60

Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

Super gut .......

Hallo Gemeinde,

LARA, die Empfehlungsdame aus Rosdorf, gastiert diese Woche in Saarbrücken. Da ich sie bei ihren letzten Besuchen immer irgendwie verpasst hatte, war heut der richtige Zeitpunkt da, um sie mal wieder zu treffen.

Neuerdings wohnt sie in der Nähe Messegelände in einem nicht ganz so niedrigen Haus. Nach der Terminvereinbarung per Telefon bekam ich auch recht kurzfristig einen Termin bei ihr. Also nix wie hin, und rein in die gute Stube. Das Appartement ist sauber und zweckdienlich eingerichtet. Toll ist der riesige Spiegel an der Decke direkt überm Bett. Die Preise gestalten sich ortsüblich 130460 und wer mag AV +50.

Dass mich die gute Lara wiedererkannte, obwohl ich seit über einem Jahr nicht bei ihr war, konnte ich an ihrem Gesicht ablesen. Von daher war die Lage gleich ganz entspannt. Es musste nix abgeklärt werden und man konnte, nach Badbesuch, gleich zum eigentlichen Besuchszweck übergehen.

Lara hat einen wunderschönen weiblichen Körper und ein ausgesprochen hübsches Gesicht. Den "Fickmichblick" hat sie zur kunstform erhoben und setzt diesen dann auch sehr gekonnt ein. Man merkt, dass sie schon recht lange im Geschäft tätig ist. Es bedarf keinerlei Anleitung oder Führung. Nicht umsonst steht sie auf der Liste.

Das eigenltiche Geschehen kann ich nur mit überdurschnittlich Beschreiben. Alle GF6 Stellung wurden fliessend "abgearbeitet" . Höhepunkt des Besuchs war ein ein Waschmaschinen Fick, der mir in den Sinn kam, als dieselbige plötzlich zum Schleudergang überging. SEHR GEIL !!!!!

Den Abschluss lies ich sie, eigentlich mittlerweile schon fast typisch für mich, händisch vornehmen, welchen sie, welch Wunder, auch perfekt inszenierte.

Zum abschliessenden Fazit sei gesagt, dass man mit einem Besuch bei Lara absolut nix verkehrt machen kann. Sie beherrscht die Klaviatur des GF6 in gänze und ist, wenn sie wieder in SB gastiert, bei mir jedenfalls gesetzt.

Ich hoffe im Sinne des Forums einen positiven Beitrag geleistet zu haben........

Euer P71

PS: könnte ein schnuckeliger Mod bitte nochmal die Anzeige einbinden ? DANKE

Kommentar

guard73 (28.02.2018), blech (27.02.2018), Asterix (27.02.2018), Ananga (27.02.2018), disillusioned (27.02.2018), lostinxs2005 (27.02.2018), Lady-in-Red (27.02.2018), Remus75 (27.02.2018)

Asche über mein Haupt

Sorry, Tippfehler....

Nochmal ;-)

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...A-8455296.html

Kommentar

der obsolete Post ist Geschichte und das Inserat aktualisiert.

VG Bastian

Kommentar

tomfuc (18.03.2018), Remus75 (27.02.2018)

war absolut in Ordnung....

Ich hatte Lara letzte Woche bei Ihrem Gastauftritt in SB verpasst. Ihre nächste Station war das "Astoria, Pforzheim". Per Zufall in der Nähe, machte ich mich am letzten Monatg mal auf den Weg.

Vort Ort angkommen sah ich in besagtem App. einen Mitstecher kurz vor mir verschwinden, so dass ich ne halbe h rumgelaufen bin. Danach kurz angerufen und gefragt, ob ich für ne halbe h raufkommen kann. "Ja, so in in 10 Min. kansnt Du kommen App. 14..."

Wie mir geheissen wurde stand ich kurze Zeit später vor besagter Tür. Geklingelt und rein in die Wohnung. Wow, dort war es (auf den ersten Blick und soweit ich dafür noch Augen hatte), sehr geräumig, aufgeräumt und sauber. Das Bad sauber, die Wohnung nett eingerichtet mit riesem Bett und alles in obligatorischen Rotlicht getaucht. Also alles okay.

Lara war schon etwas abgekämpft, das konnte man sehen und die Bilder schmeichelten Ihr zumindest an dem Abend doch etwas. Aber war mir jetzt auch erst mal egal. Wir klärten das Finanzielle: Ich wollte eine halbe h ohne AV aber sonst von Allem ein wenig. Dafür wurden 80 Euros fällig, die ich dann auch übergab. Hielt ich für angemessen, auch wenn die Angaben hier deutlch darunter lagen. Aber ab diesem Zeitpunkt wollte ich nicht mehr diskutieren.

Sie trug nur noch einen Satz Nylons und den BH, ging ins Badund spülte sich die Zähne. In der Zeit legte ich mal ab und begab mich zum Bett.

Wir starteten, indem Sie mich fragte, ob Sie mich küssen könnte. Wurde bejaht und schon schob sie mir die Zunge rein. Das war schon mal sehr nett und machte Freude auf mehr. Nach dem Geknutsche ging sie tiefer und wollte mit Gebläse voranschreiten. Dabei fingerte sie schon die Silikonhülle von irgendwo her und streichelte den Schwanz, die Eier und die Prostata. Da das Ganze doch etwas schnell verlief, war ich für die Silikonisierung noch nicht soweit. Also pflanzte sie das Teil drauf und bließ ihn so hart. Dabei sah ich ihr genüsslich zu und fingerte an der in die Höhe gereckten Pussi rum. Sie quitierrte mit (gespielten) Beckenzucken und Gestöhne.
                  Ich wollte unbedingt noch die 69, also gebot ich ihr, sich entsprechend zu positionieren. Wir rückten etwas um und während sie weiterbließ, setzte sie mir ihren Unterleib auf Gesicht. Da gings für mich erst mal richtig los. Ich leckte ihre Pussi und ihren Arsch wie besessen und besah mir die Sauerei auch intensiv, während ich ihren Hintern auseinander drückte. Das war mal ein toller Anblick. Es kam auch keinerlei Rumgezicke von wegen "dies nicht, das nicht, nein.... usw". Ich konnte solange dort rummachen wie ich wollte. War jedenfalls nicht schlecht. Ich meine, feuchtigkeit nach dem gelecke gespürt zu haben. Alles war auch sehr sauber und gepflegt.
                  Danach wurde nach einigen Minuten gewechselt in Doggy.... Dabei presste Sie meine Eier an die Muschi und rieb an der Prostata, während ich das Rückentattoo begutachtete. War, glaub ich, ein Schmetterling. Zwischendrin krallte ich mich an den ungetunten Hupen fest und stieß sie.
                  Ein paar mal musste ich pausieren, da ich kurz vor Abschuss stand.
                  Da ich aber viel länger nicht warten konnte, bat ich sie, in der Missionarstellung kommen zu können. Sie drehte sich rum und ließ mich tief eindringen und kurze Zeit später entlud ich mich tief in Ihr. Sie liess mich noch etwas drin und drückte mit ihrer Beckenmuskulatur auf den Schwanz, was wohl eine Orgasmus-Simulation darstellen sollte. War jedenfalls okay.

Die Entsorgung des Gebrauchsmaterials übernahm sie und ich musste mir im Bad nach schnell Mund und Hände waschen. Danach noch ein paar Minuten über dies oder jenes geredet und dann bin ich von dannen gezogen...

Für mich war das Erlebnis absolut okay und ich habe bekommen, wofür ich bezahlt hatte....

Kommentar

Ananga (11.03.2018), blech (10.03.2018), MMikee (10.03.2018), disillusioned (10.03.2018)

Du betonst die ungetunten Hupen so - sie wird doch daran hoffentlich nicht schnippeln lassen?

Kommentar

Darüber haben wir nicht gesprochen und ich wollte damit nur die Info weitergeben, dass Sie natürliche Brüste hat...

Kommentar

Hallo allerseits,

In der vergangenen Woche stand mir der Sinn nach Zweisamkeit, Spiel, Spaß, Entspannung und einer neuen Erfahrung. Einige Berichte über Lara hatte ich bereits gelesen und stellte am vergangenen Montag fest, dass sie in Saarbrücken ihre Dienstleistung an den Mann bringt. Also nutze ich die Gelegenheit sie kennenzulernen – eine Entscheidung, die ich nicht bereute.

Terminvereinbarung
                        Es bedurfte etwas Ausdauer, um Lara an die Strippe zu bekommen. Als es soweit war, gefiel mir ihre sympathisch klingende Stimme und dass sie bereitwillig Auskunft gab. Mir wurde charmant aber bestimmt mitgeteilt, dass es ihr lieber ist, wenn man ca. 1h vor der gewünschten Zeit anruft und ein Treffen abklärt. Meine Zusage zu dem Ablauf konnte ich später nicht ganz einhalten, sodass mir ein anderer Gast zuvorkam. Allerdings ergatterte dann unproblematisch einen Ersatztermin.

Lokalität
                        Lara werkelte in einem Appartement in einem Mehrparteienhaus in einer Seitenstraße in Alt-Saarbrücken (genaue Adresse ist telefonisch zu erfragen). Parkplätze findet man in der näheren Umgebung zu jeder Tageszeit problemlos. Das Haus bietet dem nach geneigten Gast hinreichend Anonymität, denke ich. Zumindest steht man nicht auf dem Präsentierteller. Mit der Videoüberwachung sollte man aber klarkommen.

Termin mit Lara
                        Zur vereinbarten Zeit klingelte ich, wie mir geheißen, und mir wurde sogleich die Haustür und dann die Appartementtür geöffnet. Lara empfing mich in getigerten Dessous und trug die hohen Schuhe, welche man auch auf den Bildern in der Anzeige sieht. Zur Begrüßung gab es ein Küsschen links und rechts. Die Bilder entsprechen der Realität, ein Umstand der ja in anderen Berichten schon gewürdigt wurde. Laras schelmisches Lächeln gefiel mir vor Ort noch besser auf den Bildern.

Ich wurde ins Hauptzimmer des zweckmäßig eingerichteten und aufgeräumten Appartements geleitet und dort sogleich nach meinen Wünschen befragt. Ein 30-minütiger Termin à 80 EUR zum Kennenlernen sollte es sein – ich wünschte mir GF6 mit ZK und Sex in verschiedenen Stellungen. Detailliertere Vorgaben vermied ich bewusst. Den Obolus entrichtete ich sofort und legte das Geld auf den Tisch, wo es bis zu meiner Verabschiedung liegen blieb. Zu dem Zeitpunkt wirkte Lara auf mich etwas distanziert. Da war es gut, dass ich im Forum gelesen hatte, dass es auch anderen schon so erging.

Ich entledigte mich meiner Klamotten und Lara fragte sofort nach, ob ich mich noch frisch machen möchte. Das Angebot nahm ich, obwohl frisch geduscht gerne an und suchte mit dem mir gereichten Handtuch das kleine Bad auf, wo alle notwendigen Hygieneartikel vorhanden waren.

Als ich zurück ins Zimmer kam, erwartete mich Lara nackt auf dem Bett kniend. Ich gesellte mich zu ihr und wir nahmen streichelnd einen ersten Kontakt auf. Bald gab es auch erste ZK, wobei es Lara wirklich nicht an Zungeneinsatz fehlen lässt. Ebenso gab es beidseitige Brustwarzenspiele und Körperküsse. Insgesamt kniete sie für meinen Geschmack dabei etwas zu weit weg (Erinnerung an mich: Nächstes Mal kommt der Punkt „schmusen“ auf die Wunschliste.). Von der Kleinigkeit abgesehen gab es aber keine Berührungsängste und ich hatte den Eindruck, dass das Eis langsam schmolz.

Lara fragte dann höflich, ob sie sich mal eine Etage tiefer vorstellen dürfte und ließ mir sodann eine ausgiebige Kostprobe ihrer Französischkenntnisse (variantenreich in Hinblick auf Tiefe und Intensität und mit vielerlei Zungenspielen) angedeihen, die mich positiv überraschten und in Rückenlage zum Genießen einluden. Währenddessen ließ ich eine Hand auf Wanderschaft gehen und erkundete Laras gepflegten Körper. Als ich unruhiger wurde, gewährte Lara mir auf Nachfrage eine Pause die mit ZK ausgefüllt wurde.

Meine anschließende Revanche kam meinem Empfinden nach gut an. Laras Hygiene erwies sich als tadellos und ihr dezenter Eigengeschmack als angenehm. Ich hatte den Eindruck, dass orales Vergnügen aktiv und passiv ihr Ding ist. Da sucht sie den Körperkontakt und taute bei der Gelegenheit auch auf.

Im Anschluss daran verzichtete ich mit Sorge über eine vorzeitige Finalisierung angesichts von Laras Französischkenntnissen auf eine weitere Lektion ihrer Kunst. Stattdessen legten wir in der Missio los. Ursprünglich hatte ich mir zwar einen Dreistellungskampf, mit einer Finalisierung in der Doggy, in den Kopf gesetzt, aber irgendwie war ich vom Kopfkino her zu forsch drauf und habe es bei der Missio belassen müssen. Es bleibt hervorzuheben, dass Lara sehr gut mitging und sich definitiv günstig positionierte (Beine weit angezogen, Becken zu mir gekippt). Der Einsatz ihrer Beckenmuskeln in Tateinheit mit ZK, Streicheleinheiten, Beineinsatz und die leicht schmatzende Muschi ließen mein Kopfkino schließlich heiß laufen und mich das Tütchen füllen.

Ich durfte in Ruhe auszucken bevor Lara mich vorbildlich mit Feuchttüchern reinigte. Es folgte noch ein Badbesuch und etwas Smalltalk beim Anziehen. Bei der Verabschiedung legte sie dann ihren Humor an den Tag, als sie mir in den Schritt griff und fragte, ob ich alles hätte.

Fazit
                        Das war ein gelungener Erstbesuch bei Lara, der mich auf weitere Erfahrungen mit ihr neugierig gemacht hat. Ihre Bilder sind authentisch und Lara ist darauf Bedacht auf die Wünsche ihrer Gäste einzugehen. Ihre Französischdarbietung gefiel mir sehr gut und ebenso wie sie beim Akt mitging. Lara ist definitiv ein Sonnenschein mit Humor. Ich denke Mann macht mit einem Besuch bei ihr nichts falsch. Anfänglich erschien sie mir etwas kühl, aber das legte sich im Laufe des Termins. Ich bin auf einen Folgebesuch gespannt.

P.S. Diese Woche werkelt Lara in erstmals in Homburg – ihren Gästen wünsche ich schon mal viel Vergnügen.
                        Zuletzt geändert von Asterix; 25.06.2018, 00:15.
                        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Gast3867 (29.01.2019), disillusioned (02.12.2018), TomGreiner (30.10.2018), blech (28.06.2018), Ananga (25.06.2018), guard73 (25.06.2018), Remus75 (25.06.2018), Pinsel71 (25.06.2018), nacktschneckenzüchter (25.06.2018), Lady-in-Red (25.06.2018)

Hallo zusammen,

um ehrlich zu sein fiel mir Lara schon vor zwei Jahren auf. Trotz der Empfehlung eines guten Freundes konnte ich bislang kein Date mit der netten Moldawierin angehen.

Das war definitiv ein Fehler! Soviel vorweg.

Inzwischen hab ich dem Abhilfe geleistet, in dem ich sie endlich bei ihrem Engagement in Homburg besucht habe.

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung war problemlos übers Telefon möglich.

Lara residiert noch bis Samstag an bekannter Adresse, grob Nähe Bahnhof.

Sie empfing mich freundlich im geblumten Bikini und bat mich herein. Eine symphatische Begrüßung und ein überaus netter Anblick ;-)

Wir besprachen das geschäftliche, eine Stunde ihrer Zeit zu 130.- Euro und gingen nacheinander ins Bad um uns frisch zu machen.

Zurück im Zimmer kamen wir uns beide nackt im stehen näher. Neben dem gegenseitigem Streicheln und necken der Nippel erfolgten die ersten ZKs, diese zogen sich nahezu ununterbrochen durch die ganze Zeit.

Lara kniete sich aufs Bett und verwöhnte mich mit erstklassigen französisch. Ich bat sie bald darauf um eine Pause, welche wir mit einer weiteren Knutscheinlage ausfüllten.

Im Anschluß revanchierte ich mich bei ihr und kümmerte mich, in dem ich mich über ihre Brüste, zu ihrem Bauch hinab zum Lustzentrum küsste, um ihre Pussy.

Es folgte wieder ein Austausch intensiver ZKs ehe ich erneut eine Kostprobe von Lara s Französisch Fertigkeiten bekam.

Angedockt wurde in Löffelchen und zum Finale von Runde 1 erfolgte ein Wechsel in doggy.

Ich konnte in Ruhe auszucken und Lara übernahm die Reinigung mit Feuchttücher.

Nach einer kurzen Pause die mir mit einem Getränk als auch mit einer angenehmen Massage versüßt wurde, starteten wir erneut mit einem oralen Verwöhnprogramm durch Lara.

Wir wechselten in die 69 um im Anschluß daran den Vollkontakt mit Lara als Rittmeisterin aufzunehmen.

Auch in dieser Position wieder und wieder Zungenküsse ;-)

Ein letzter Wechsel in doggy in dem ich dann auch den Conti füllte.

Wieder übernahm Lara das säubern und bat mir erneut eine Massage an. Ich lehnte dankend ab war die gebuchte Zeit doch schon sehr weit fortgeschritten.

Wir unterhielten uns noch kurz über Gott und die Welt ehe ich nochmal das Bad aufsuchte und mich dann völlig entspannt und befriedigt von dieser sexy Perle verabschiedete.

Little Joe hat die Überschrift dieses Threads absolut stimmig gewählt:

Lara - ein GF6 Volltreffer

Ich hoffe die Gute findet wieder mal den Weg nach Homburg, für die Region wäre sie ein absoluter Gewinn und ein Highlight dazu.

Grüße
                          Remus

Kommentar

lostinxs2005 (31.10.2018), Ananga (30.10.2018), disillusioned (30.10.2018), TomGreiner (30.10.2018), blech (30.06.2018), guard73 (30.06.2018), nacktschneckenzüchter (30.06.2018), Homburger77 (30.06.2018), MMikee (29.06.2018), Däne15 (29.06.2018), perltau (29.06.2018), Little Joe (29.06.2018), Pinsel71 (29.06.2018), Asterix (29.06.2018), rasufa (29.06.2018), Lady-in-Red (29.06.2018)

Aktuell in IGB

Ich hab sie zwischenzeitlich in IGB besucht und muss mich leider (Sorry an alle, die sich nur über meine wenigen negativen Erlebnisse freuen! ;-) den positiven Berichten meiner Vorschreiber vollumfänglich anschließen.

Ich hatte eine ähnliche Dramaturgie wie Asterix:
                            Anfangs etwas verhaltene ZK, freundliche Vorstellung im UG, nach meiner offensichtlich willkommenen Revanche fragte sie ob sie nochmal dürfe und wirkte beinahe besorgt, als sie eine Geste von mir missverstand und fürchtete, das Französisch abbrechen zu müssen.

Beim GV dann hatte ich noch sooo viel im Sinn, konnte mich ihrem feinen und sehr intensiven (nicht in Bezug auf das Tempo sondern aufgrund der erlaubten Nähe) Ritt mit nun richtig geilen Küssen nicht entziehen.

Und auch ich liebe das schelmische Grinsen dieser überaus fürsorglichen Gastgeberin.

Hier ihre aktuelle Anzeige:
                            https://www.saarladies.de/Sex-Anzeig...A-8883329.html

Kommentar

Gast3867 (29.01.2019), lostinxs2005 (31.10.2018), Ananga (30.10.2018), MMikee (30.10.2018), Asterix (30.10.2018), disillusioned (30.10.2018), Tasso (30.10.2018)

Sankt Ingbert - LARA

Hallo liebe Kollegen! War vorgestern bei Lara aufgrund der absolut positiven Berichte im Forum.
                              Habe angerufen bei Ihr und es war ein nettes Telefonat wo ich die Preise abefragt habe. Für mich kam die Option 80430 in Frage. Habe gesagt ich komme in wenigen Minuten da ich schon in der Nähe war. Als ich dort war und klingelte war schon jemand schneller als das ich und es lungerten ein paar weitere „Verdächtige“ um das Anwesen herum! ;)
                              Habe ca. 20 Minuten gewartet und habe gewartet bis jemand aus dem Haus kommt.
                              Als die Tür sich öffnete war ich sehr angenehm gestimmt- mir persönlich gefällt die Lara in Natura besser als auf den Fotos. Ich fand Sie gleich sympathisch und wir begannen einen Smalltalk. Nach der Übergabe des Geldes habe ich geduscht und sie machte sich ebenfalls frisch.
                              Als sie wieder kam begannen wir mit ZK - ihre Zunge ist geschickt und ihr Mund ist einfach nur herrlich! Dann hat sie meinem Glied guten Tag gesagt. Richtig geiles französisch mit variierenden Elementen! Weil ich merkte ich brauche nicht lange und mich die Lust dazu verspürte habe ich sie oral verwöhnt - sie mag absolut französisch. Die kleine Lara schmeckte richtig gut - mag Ihre Form.
                              Schließlich machten wir weiter in der Missio bis zum Schluss! Lara geht gut mit und hat mich während des Verkehrs ständig angeschaut. Das macht mich absolut scharf, zumal sie richtig Feuer in den Augen hat! Vielleicht hat sie gemerkt dass es mich verrückt macht haha.
                              Nach dem Erguss haben wir noch über verschiedene Punkte des Lebens geredet. Was mir super gefällt ist dass Sie sehr positiv eingestellt ist und gute, wohlige Athmosphäre schafft!
                              Sicherlich für mich nicht das Letzte Mal - freue mich wieder auf ein Wiedersehen! Es war von Beginn an eine tolle Begegnung- absolute Empfehlung!

Kommentar

Gast3867 (29.01.2019), disillusioned (10.11.2018), MMikee (10.11.2018), Gast1530 (09.11.2018)
                              Lädt...
                              X