Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die Dödels und Pet in der Lorisstraße

    Vor ein paar Monaten hab ich mal hier einen Thread verursacht, der unter dem Namen "Dödel-Thread" bekannt wurde. Ich beschwerte mich darüber, dass im Ladies Testbereich ein Bericht von "so einem Dödel von Admin" offenbar verschlampt worden war. Auf eine Stellungnahme, oder gar Entschuldigung, hab ich vergeblich gewartet. - Hat man offenbar nicht nötig - oder?
    Vielleicht wird man ja mit Testberichten zugeschmissen!? - Seltsam! Oder weiß man etwa nicht, wie das geht? Soll ich's mal vormachen? Etwa so:

    Aufgrund eines technischen Fehlers ist Ihr Testbericht leider verloren gegangen.
    Wir bedauern aufrichtig diesen für uns außerordentlich peinlichen Sachverhalt und versichern, dass wir uns alle erdenkliche Mühe geben, dieses Geschehen künftig zu vermeiden.

    Kann doch nicht so schwer sein - was!? - Oder verschnupft wegen des "Dödel"? - ok, den hätt ich zurückgenommen, wenn ich auch nur eine Andeutung in der eben gezeigten Form gesehen hätte.

    Gut - nachdem ich das mal losgeworden bin, hier ein Bericht diesmal für's Forum - damit das nicht wieder verloren geht:

    Die rodener Thais annoncieren derzeit mit "...PET...148 cm und 39 kg..."
    Als enthusiastischer Fan zierlicher Weiblichkeit musste ich mir das ansehen und bin heute mal hingefahren.

    Möglicherweise ist mein letzter Thread von vor ein paar Wochen noch in Erinnerung - ein vergeblicher Besuch in der Lorisstraße, vergeblich deshalb, weil meine Frage nach "öfter kommen" von den Thais abschlägig beantwortet worden war.
    Diesmal hab ich die Frage erst garnicht gestellt, weil ich nicht nochmal frustriert werden wollte. Um`s vorweg zu nehmen - meine Bedenken in dieser Beziehung wurden bestätigt: Wenn die Damen nicht grundsätzlich bereit sind, ök (jeder nach seinen Fähigkeiten) zuzulassen, dann ist anzunehmen, dass sie auf einen schnellen Abschuss spekulieren und die bezahlte (vielleicht) halbe Stunde, nach spätestens 10 Minuten zu Ende ist.

    Aber - der Reihe nach: Pet ist eine sehr liebe, freundliche Frau. Das bleibt sie auch, wenn sie ihr Geld in Sicherheit gebracht hat.
    Die Preise sind üblich: 20 Min 50€, 30 Min 75 €, und 40 Min 100 €.
    Ich hab 30 Minuten gebucht. Nach Blasen hab ich nicht gefragt, weil ich darauf nicht so stehe.
    Die Action bestand dann in etwa 10 Minuten GV normal.
    Und das war nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte. Von Mitgehen der Lady konnte schon mal keine Rede sein.
    Sie reagierte etwas empfindlich auf meine Körperkontakt-Bestrebungen, mit der Klage, dass sie keine Luft bekomme, sinngemäß also, dass ich zu schwer sei. Nun ja - mit meinen 70 kg bei 1,70 Größe hab ich zwar deutlich mehr Masse als Pet, aber ein Schwergewicht bin ich doch damit sicher nicht! Und ich habe mir ehrlich Mühe gegeben, ganz sanft zu sein und mich dem Gewichtsunterschied entsprechend zu verhalten. Da hatte ich also wirklich den Eindruck, dass sie etwas überempfindlich ist.
    Übrigens - was meint Merceders zu dem Problem? Hattest du schon mal Schwergewichte zu "ertragen"? Wie gehst du damit um?
    Nach vielleicht 5 Minuten Action drückte sie mich von sich, weil sie sich offenbar wundern musste, dass ich noch nicht gekommen war und schaute mal nach, ob schon was im Gummi war, ob ich also vielleicht heimlich gekommen bin. Sowas ist natürlich absolut ätzend.
    Nach weiteren 5 Minuten, die sie - mehr oder weniger - über sich ergehen ließ, war ich dann tatsächlich fertig.
    Sie verschwand dann für ein paar Minuten im Bad, kam dann wieder und bot mir - offenbar doch Ausdruck etwas schlechten Gewissens wegen der nicht genutzten Zeit - eine Massage an. Das hab ich dann angenommen, sodass der gesamte Besuch etwa 20 Minuten dauerte.
    Dann bin ich wieder abgezogen. - Nicht unbefriedigt, aber ich hab schon deutlich Besseres erlebt. Pet ist in ihrer Art wirklich freundlich und man hat ganz sicher auch nicht den Eindruck der Abzocke. Aber ein wenig mehr Engagement würde man sich bei den Mädchen doch wünschen.
    Zum Druck-Ablassen ok! - Für gepflegten Sex nicht wirklich so sehr!
    Note insgesamt : 3 .

    #2
    Testberichte verschwinden wohl öfters?
    ich war anscheinend doch nicht zu blöd zum Posten....?:rolleyes:
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Zur Erläuterung

      @Serigala:

      Testberichte und Forum sind zwei verschiedene Kategorien – das solltest Du mittlerweile wissen. Einer der hier im Forum zuständigen Admins (sowie mehrere User) haben sich sehr wohl zu Deinem damaligen „Dödeltherad“ geäußert – insofern ist Deine Darstellung nicht ganz richtig. Bei Beschwerden zu den Testberichten wende Dich doch bitte zukünftig an die dortigen Verantwortlichen und nicht an das Forum (haben wir auch schon mehrfach erläutert).

      Gruß von Sir Thomas (der z.B. auf die Rubrik Testberichte keinerlei Einfluss hat)

      Kommentar


        #4
        Hallo ST,

        da haste mich jetzt völlig falsch verstanden.
        1. Dass Testberichte und Forum zwei verschiedene Bereiche sind, weiß ich doch. Und dass sich mehrere User damals geäußert haben, vielleicht auch "einer der hier im Forum zuständigen Admins", weiß ich auch. Aber das waren ja alles eben gerade Leute aus dem Forum (ok - Irrtum meinerseits vorbehalten).
        Von den Machern der Testberichte, also von den "dortigen Verantwortlichen", wie du sagst, kam nichts, null, nada! - Fand ich etwas befremdlich - oder hab ich da was übersehen?
        Oder war da doch was - aber soweit ich mich erinnere, lediglich die Konstatierung, dass die Berichte weg sind und dass einer - leider nicht meiner - doch noch gerettet werden konnte. Kein Wort davon, wie man sich das in Zukunft vorstellt, oder gar ein Wort des Bedauerns!
        2. Meine Rede war nicht als "Beschwerde" gedacht - dann hätte ich stilistisch anders geschrieben. Ich wollte lediglich locker plaudernd einige (kritische) Gedanken zu unserer Community ganz allgemein äußern. Dass ich dazu das Forum als Platform nehme, ist sicher legal und war ganz sicher nicht kritisch gegen das Forum selbst gemeint. - Im Gegenteil - wir (die Gemeinde) sind doch froh, dass wir das Forum haben, wo wir uns kritisch über alle Belange der Community - egal um welche Bereiche, bzw Kategorien es geht - äußern können. Und dass das als rein informatorisches Geplauder für die Mitglieder der Community. in dieser Form sehr wohl seine Berechtigung hat, ist ganz aktuell an der Antwort von lostinxs2005 zu erkennen. Dessen Informationsstand ist jetzt - und dafür haben sich meine Ausführungen bereits "gelohnt" - ein sicher als höher einzustufender als vorher.
        3. Ich gehe doch davon aus, dass du, ST, nichts gegen einen Informationsaustausch innerhalb des Forums einzuwenden hast, auch wenn diese Informationen etwas locker, provozierend verpackt sind. - Darf man natürlich nicht übertreiben! Aber ein bisschen dick auftragen ist hier im Forum sicher erlaubt, auch ohne dass du - das sei mir jetzt gestattet zu sagen - etwas überempfindlich reagierst.

        Gruß von Serigala (der hofft, nicht schon wieder ins Fettnäpfchen getreten zu sein)

        Kommentar


          #5
          Nicht doch...

          Zitat von serigala
          Von den Machern der Testberichte, also von den "dortigen Verantwortlichen", wie du sagst, kam nichts, null, nada! - Fand ich etwas befremdlich - oder hab ich da was übersehen?
          Übersehen wohl nicht – eher gelesen und nicht umgesetzt. Meine Intension war doch genau, Dir klarzumachen, dass die beiden Bereiche getrennt sind – die Verantwortlichen für die Testberichte also auch nicht im Forum regelmäßig mitlesen und daher solche Threads nicht beantworten (können)…alles klar?

          Zitat von serigala
          in dieser Form sehr wohl seine Berechtigung hat
          Im direkten Zusammenhang mit einem Bericht finde ich das aber etwas „unglücklich“…(zumal wir Beide jetzt deswegen zwangsläufig "OT" posten).

          Zitat von serigala
          Ich gehe doch davon aus, dass du, ST, nichts gegen einen Informationsaustausch innerhalb des Forums einzuwenden hast, auch wenn diese Informationen etwas locker, provozierend verpackt sind.
          Da liegst Du im Prinzip absolut richtig :)

          Zitat von serigala
          auch ohne dass du - das sei mir jetzt gestattet zu sagen - etwas überempfindlich reagierst.
          Smile…nicht doch! Aber die Kritik an Deiner Kritik musste schon sein - auch wenn Sie offebar nicht so angekommen ist wie gedacht ;)

          Gruß von Sir Thomas der jetzt etwas die Sonne genießt!

          Kommentar

          Lädt...
          X