Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarlouis - Fraulautern - Diana - Privat und Seriös

Hallo Freunde,
    kann mir jemand vielleicht was über diese Dame berichten. Suchfunktion gibt leider nix her.

Gruß aus Saarlouis

Diana

Hallo ich hatte mal einen Bericht über sie geschrieben ... Eine gute 3+ würde ich dem Mädel geben macht es nicht nicht lange daher eher noch etwas steif die kleine aber viel Service Angebote und der stundenpreis ist der Hammer mit 90 Euro.. sie ist sehr lieb und lacht viel aber Achtung sehr sehr klein und extrem dünn ist sie ...

Kommentar

Danke für die Info.
      Ich hatte 2 mal versucht telefonisch einen Termin mit Ihr zu vereinbaren. Ging immer eine andere Dame ans Telefon.
      Die Nummer wird auch von einer weiteren Dame verwendet, daher bin ich momentan auf Abstand von einem Besuch gegangen. Ich werde es aber mit Sicherheit irgendwann wieder versuchen.

Kommentar

Diana

Nix zu danken ..

Noch eine kleine Info es kann sein das auch mal ein Mann am Telefon ist wenn man anruft der macht einem auch die Tür auf und begleidet einem hoch zu den Damen ist kein Problem der ist etwas alter aber cool drauf aber im ersten Augenblick denkt sich der ein oder andere ich gehe mal lieber wieder was aber ein Fehler sein könnte...

Kommentar

Lädt...
        X