Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Nicole - NEU!

    Heute folgt mein 2. Bericht in diesem Forum und dieser fällt, aus meiner Sicht, positiv aus.

    Ich besuchte heute Nicole bei Erlebnissmassagen Homburg. Eigentlich hatte ich Rosa in Neunkirchen im Auge, aber auf Grund meiner Termine hatte zu meinem Wunschtermin Rosa keine Zeit.
    Ich entschied mich dann Nicole zu besuchen. Da ich keine Berichte zu ihr finden konnte, fragte ich erstmal telefonisch Preise und Terminmöglichkeit ab und vereinbarte mit ihr erstmal eine Massage mit der Option auf mehr.

    Zu den Räumlichkeiten, denke ich, brauche ich nichts zu schreiben da dies schon öfters im Forum erörtert wurde.

    Als ich ankam, wurde ich zuerst in den Warteraum geführt. Dann kam Nicole und ich war doch überrascht, auf Grund diverser negativer Besuche bei anderen SDL's. Die Bilder geben sie gut wieder und das Alter könnte auch stimmen, eventuell etwas älter als angegeben (bin schlecht im schätzen). Was man auf den Bildern nicht sieht, ist ein kleiner Bauchansatz. Dies war aber nicht schlimm, da sie das aus meiner Sicht interessant und natürlicher wirken lässt. Sie ist scheinbar auch ein lustiger Mensch, denn sie lachte immer und kicherte ab und an.
    Ihr Deutsch ist relativ gut, man muss aber deutlich mit ihr reden da sie scheinbar saarländisch noch nicht richtig beherrscht.

    Ich wagte den Sprung ins kalte Wasser, auch mit dem Risiko das ich baden gehe und buchte 604130. Vereinbart wurden Küssen, GVM und Massage, nach ZK fragte ich nicht.
    Im Zimmer angekommen, wurde ich gebeten mich frisch zumachen und im Anschluss tat sie es auch. Sie fragte mich ob sie ihre Strümpfe ausziehen sollte, ich verneinte dies da es mich anmachte. Ebenso war sie rasiert, was meiner Stimmung dienlich war.

    Dann begann sie mit einer Ganzkörpermassage und die empfand ich als Top. Gar die beste die ich bisher erlebt habe. Sie ließ keine Stelle meiner Rückseite aus, ständige Körperküsse und immer wieder wurden meine Kronjuwelen sowie mein bestes Stück massiert. Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste und setzte ihren gesamten Körper ein. Die Massage dauerte ca. 1/2h.

    Dann gingen wir über zu dem Zweikampf, der auf Grund der Massage auch nicht lange dauerte, und da überraschte sie mich.
    Ich bekam ein sehr intensives FO aus einer guten Mischung Handeinsatz und Mund. Dann gingen wir über in 69 und ich konnte mich revanchieren. Sie schmeckte gut, schien ihren Spaß zu haben.
    Dann wurde aufgummiert und sie begann mich zu reiten, danach gingen wir über in die Doggy und kurz darauf füllte ich den Conti. Sie ging generell sehr gut mit und zwischendurch immer wieder Küsse.
    Danach bot sie mir das Bad an, dies ich dann nutzte, sie nach mir ebenso. Sie bot mir noch eine kleine Massage an, da ich noch ein bissel Zeit hätte. Was ich auf Grund eines Termins ablehnte.
    Verabschiedet wurde ich mit einem Kuss ins Wochenende.
    Muss gestehen, ich hatte seit langem, wackelige Beine als ich mich auf den Weg machte.

    Positiv:
    kein Schatzi und künstliches oder übermäßiges Gestöhne, kein quietschendes Bett, Getränk angeboten bekommen, sehr sauber bis auf den einzigen negativen Punkt s.u.

    Negativ:
    die Spinnweben müssten mal an den Deckenrändern entfernt werden

    Aussehen: 9/10
    Netikette: 10/10
    Service: 10/10
    Location: 9/10

    Fazit: Wenn es sich ergibt, werde ich sie nochmals besuchen.

    Und: Dies ist mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss jeder seine eigene Meinung bilden.

    P.s.: Ich hoffe, falls jemand von euch sie Besucht, ebenso Spaß hat wie ich. Sie teilte mir noch mit, dass sie im April hier besuchbar wäre.
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (01.04.2016)
Lädt...
X