Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura, Rumänien, Villa Venezia, genial mit Vollservice

    hallo alle,


    diese Woche besuchte ich Laura, Rum, in der Villa, http://www.villa-venezia.de/de/ladies/Laurarum.html

    Gebucht waren 30 Min (80 €), inkl. Gesichtsbesamung (50 €) und Anallecken bei mir (50 €). Anallecken macht sie laut Service-Card nicht, aber für 50 € wurde schon manche der Huren schwach

    Sie trug geile Heels, Dessous und war für alles offen - die Titten sind klein, aber fest. Nach megageilem Blasen, fickte ich sie durch, das ging ihr gut ab, sie feurter mich an. Danach setze sie sich auf die Bettkante, ich streckte ihr die Ritze hin, die sie ausgiebig und sanft stöhnend leckte. Ich war so heiß, dass ich mich nach ein paar Minuten herumdrehte und ihr ins Gesicht spritzte, wobei sie mich wieder anfeuerte.... auf jeden Fall war sie voll dabei,

    Ich suche jetzt nach anderen Huren, die ähnlich weitgehenden Sevice bieten und für Geld alles mögliche machen- habt ihr Empfehlungen?

    locko
    Zuletzt geändert von Chromstange; 31.03.2016, 15:48. Grund: Anzeige eingebunden, in Zukunft bitte gleich selbst machen. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dirtytalklover (05.06.2016)

    #2
    Diese Laura ist wirklich eine Optikfickgranate hoch neun; -)
    Herzlichen Glückwunsch.

    Da ich bekennender Dirty Talk Liebhaber bin (wie mein nickname ja verrät ) mag ich deinen geilen Schreibstil sehr. Doch leider ist dein Bericht auch hier wieder zu kurz.

    Ich könnte dir Pamela de Rossi empfehlen die momentan in Wiesbaden werkelt. Diese Milf ist echt versaut und macht fast alles mit und hat sehr viele positive Berichte in zahlreichen Foren.
    Ich habe sie 2015 mal gut durch gefickt mit AV und Mund spritzen und vielem mehr.

    Es gibt im Rhein Main Gebiet sehr viele versaute Huren die genau das machen was du willst.

    Melde dich einfach bei Interesse.

    lg

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X