Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Rosa bei Sonjas Girls

    Hallo zusammen,


    ich hatte schon vor längerer Zeit schon mal das Vergnügen die Rosa kennenzulernen.

    Gestern bot sich die Gelegenheit sie wiederzusehen. Ich rief sie also an und vereinbarte kurzfristig einen Termin was problemlos möglich war.

    Rosa arbeitet derzeit in Neunkirchen in der Friedrich Ebert Str. eine durchaus bekannte Adresse.

    Pünktlich angekommen wurde ich von einer Kollegin eingelassen die mich Platz zu nehmen bat. Kurz darauf kam Rosa dann auch schon und begrüßte mich herzlich und freundlich mit Küßchen und ging vorraus ins Verrichtungszimmer.

    Dort angekommen besprachen wir das geschäftliche. Ich wählte 45 Minuten mit ZK, FO französisch bei ihr zu 80.- Euro zzgl. einem Upgrade von 20. - Euro für Aufnahme.

    Die Kohle wechselte den Besitzer und ich trat den angebotenen Badbesuch an.

    Zurück im Zimmer erwartete mich Rosa nackt, ich hatte ganz vergessen wie klein und zierlich die Maus ist.

    Wir tauschten die ersten Zärtlichkeiten stehend aus, was durch den enormen Größenunterschied gar nicht so einfach war ;-)

    Als Vollprofi wußte Rosa die Situation jedoch elegant zu meistern indem sie sich einfach aufs Bett stellte und wir die ersten ZKs nunmehr auf Augenhöhe tauschten.

    Ihren kleinen Knackarsch dabei knetend regte sich mein Freund steinhart nach oben.

    Dieses Spiel genießend intensivierten wir das gegenseitige Abtasten und streicheln und verlagerten das Geschehen aufs Bett.

    Rosa gab mir eine erste Kostprobe ihrer Französischen Kunst während ich ihre Pussy mit meinen Fingern neckte.

    Ich bat sie in die Rückenlage und revanchierte mich in dem ich ihren süßen Honigtopf mit meiner Zunge liebkoste.

    Nach einer kurzen Unterbrechung mit weiteren ZKs genoß ich erneut ihr Blaskonzert bis zum Abschluß in ihrem Mund.

    Wir gingen nacheinander ins Bad und in der Folge schenkte mir Rosa eine entspannende Massage.

    Runde 2 wurde wieder mit zärtlichem Geknutsche eröffnet bevor sie sich wieder meinem Schwanz mit feinstem französisch annahm bei dem auch der Schaft und die Eier einbezogen wurden.

    Dies eine Weile genießend bat ich Rosa in die 69 und es folgte eine ausgiebige Französisch Runde. Im Anschluß wurde aufgummiert und Rosa betätigte sich als Rittmeisterin.

    Ich war scharf wie ne Bombe und füllte nach kurzer Zeit den Conti.

    Rosa übernahm die Reinigung. Wir unterhielten uns noch ein wenig ehe ich wieder das Bad aufsuchte und mich im Anschluß höchst zufrieden verabschiedete.

    Mein Fazit: Rosa ist die fleischgewordene Lolita, herzlich, freundlich bietet sie einen Service der nach wie vor eine Sünde wert ist.

    Grüße
    Remus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (03.04.2016), guard73 (30.03.2016), TomGreiner (30.03.2016), Pinsel71 (30.03.2016)

    #2
    Rosa - auch KL?

    Ist das "die Rosa" die sonst in KL mit ihrer Schwester Alexandra tätig ist?
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      Wenn mich Auge und Erinnerung nicht trügen: ja. Bilder passen jedenfalls, auch wenn auf den obigen die Tattoos verdeckt sind.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...kaiserslautern
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...kaiserslautern
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...kaiserslautern
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 30.03.2016, 17:54.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Remus75 (31.03.2016)

        #4
        Ja genau die ist es. Sie gastiert zur Zeit in Neunkirchen leider ohne die Gute Alex.

        Kommentar


          #5
          Überleg....

          Hallo beisamen,

          habe mir die ganze Zeit schon überlegt ob ich zu meinem Treffen mit Rosa in Neunkirchen was schreiben soll.
          Nun habe ich mich entschlossen, schreibe ich ihn dennoch. Aber alles der Reihe nach.

          Da Rosa mir schon die ganze Zeit im Auge lag, aber der Weg nach KL zu umständlich war, nutzte ich vor ca. 4-5 Wochen die Möglichkeit sie in NK zu besuchen. Ein kurzer Anruf und ich konnte nach NK düsen.

          Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Im gesamten ist es etwas hellhörig und die Raumaufteilung etwas eigenartig. Aber, wenn ich es richtig merkte, Fußbodenheizung und sehr sauber.

          Geklingelt, freundlich von der, glaube Hausdame, empfangen und wurde gebeten kurz Platz zu nehmen da Rosa sich noch fertig machen würde.

          Als Rosa kam, wow genau wie auf den Bildern . Muss gestehen, hatte ich nicht erwartet.
          Danach gingen wir ins Zimmer, vereinbarten 100460 (ZK, GV, FO und ohne Aufnahme) und ich bat darum noch einmal kurz das Badezimmer aufsuchen zu dürfen. Ich wurde durch ein weiteres Verrichtungszimmer geführt, zum Badezimmer. Genügend Handtücher, wie Sauberkeit, vorhanden.

          Nach dem Entkleiden machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Es begann mit ZK, streicheln und gegenseitigem Erkunden. Rosa arbeitete sich zu meinem besten (an dem Tag aber nicht) Stück vor und begann mit einem wunderbaren und sehr schönen Franz. Nach ein paar Minuten bat ich sie in die 69 und konnte mich revanchieren. Danach wollte ich, eigentlich, mit ihr in den Zweikampf gehen. Sie gummierte gekonnt auf, blies und bearbeitete kurz mein bestes Stück und dann sattelte sie auf und ab da ging es irgendwie den Berg ab.
          Rosa bemühte sich mit ihren Blaskünsten und das die gesamte Zeit ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen oder zu Murren. Aber klein Homburger wollte nicht die nötige Härte erreichen. Ich genoss aber dennoch die Mühen von ihr und quittierte es mit ständigem Streicheln und die gesamte Zeit Küssen und ZK.
          Als die Stunde vorbei war schauten wir uns doch etwas komisch an und sie versuchte mir zu entlocken woran es gelegen haben könnte. Ich selbst schämte mich dafür, konnte aber zumindest ihr sagen das nicht sie die Schuld daran trägt.

          Noch ein kurzer freundlicher Smalltalk und wurde mit einer herzlichen Umarmung und Küsschen verabschiedet.

          Ich habe keine Ahnung was an dem Tag mit mir los war, aber an Rosa hat es definitiv nicht gelegen.

          Aussehen: 10/10
          Netikette: 10/10
          Service: 10/10
          Location: 8/10
          Sauberkeit Räumlichkeiten: 10/10
          Sauberkeit Bad: 10/10

          Fazit: Ich werde Rosa definitiv nochmal besuchen und hoffe das es dann von meiner Seite her besser läuft.
          Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (12.05.2016), Remus75 (09.05.2016), TomGreiner (09.05.2016)

            #6
            Vermutungen

            Vielen Dank für den schönen Bericht, wobei klar sein sollte, dass nicht nur die Mädels sondern auch wir Männer keine Maschinen sind.

            Mag sein, dass Du beim Französisch schon aufpassen musstest, dass Du nicht kommst? Manchmal geht nicht mehr viel, nachdem man die Handbremse ziehen musste.

            Auch denkbar, dass Du Probleme im Hinterstübchen hattest, die Dich ablenkten? Ich wollte mal big trouble im Büro mit einem Date kompensieren, was mir nicht so recht gelang.

            Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sehr die süße Rosa mit gelitten hat und hoffe, dass das Folgedate befriedigender wird.
            Zuletzt geändert von TomGreiner; 09.05.2016, 09:05.

            Kommentar


              #7
              Homburger77

              Hallo Homburger77,
              ich finde es toll dass du so offen darüber schreibst, aber lass die Köpfe nicht hängen. Dasselbe ist mir (oder auch vielen von uns) auch schon passiert. Ich finde Tom hat die Thematik sehr gut beschrieben.
              Wünsche Dir beim Folgedate alles gute.
              Viele Grüße
              Angelscout
              Zuletzt geändert von Angelscout; 09.05.2016, 09:24.

              Kommentar


                #8
                Korrekt Tom

                Du hast es auf den Punkt gebracht. War gedanklich noch zu sehr mit der Arbeit verbunden.

                Es brauchte einfach nur die Überwindung einen solchen Bericht zu schreiben.
                Im Endeffekt geht es mir bei meinem Bericht darum, auch mal aufzuzeigen dass nicht immer die Dienstleisterin schuld ist. Wie in meinem Fall.

                Nun kann wieder zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden.
                Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (12.05.2016)
                Lädt...
                X