Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tessa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tessa - Nur für kurze Zeit!
------------ ---
66111 Saarbrücken
Diskret
0152-10715824
NEU NEU NEU

TESSA!

Ich will und werde dich
und deinen Luststab nach Strich und Faden wunderschön verwöhnen
und dir unvergessliche Erlebnisse bereiten.

0152-10715824

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tessa

Nach langem lesen und dem tollen Wetter in der vergangenen Woche war ich spitz wie Nachbars Lumpi. Da ich eine Vorliebe auf Schoko-Damen habe und nach kurzem Stöbern TESSA auf dem Schirm hatte stand für mich fest. Die muss es heute ( Donnerstag, 17.03.2016) sein. Auch die positiven Berichte von ihr in anderen Foren haben mich überzeugt.
    Sie werkelt derzeit in der Nähe [Adressindiz entfernt]… Angerufen und einen Termin für 50 Euro für 30 Minuten vereinbart.
    Bei ihr angekommen hat mir eine freundliche und nette Schoko Biene mir die Tür geöffnet. Über ihr angegebenes Alter wie hier schon geschrieben wurde will ich nicht näher eingehen. Nach Reinigung meines kleinen Freundes im Bad hat sich auch TESSA frisch gemacht. Sie kam nackt aus dem Bad und hat mir gleich einen geblasen was das Zeug hält. Mann oh Mann ist das eine geile Sau. Das Blasen war vorzüglich und ich hätte das Ganze noch Stundenlang über mich ergehen lassen. Sie bläst so gekonnt mit ihrer Zunge an meinem harten Schwanz. Dabei andauernden geilen Blickkontakt. Nach guten 5 Minuten Blaskonzert habe ich sie dann auch in der 69 Stellung ausgiebig lecken können. Muschi schön sauber und gut riechend. Danach hat sie aufgesattelt und so begann eine leidenschaftliche Fickorgie. Ich musste Sie unterbrechen denn sonst hätte ich ihr alles schon nach guten 10 Minuten alles reingeballert. Also nochmals vorzügliches Blasen Ihrerseits bevor es dann nach in die Missio ging. Dort dann schön gegengehalten und den Finalen Schuss angesetzt. Dabei hat sie mich immer wieder geil angeschaut und mich aufgefordert fester zu ficken was ich auch gerne tat.
    Nach dem Füllen des Tütchens dieses sauber entfernt, etwas Small Talk noch und dann zufrieden wieder auf die Strasse. Tessa ist schon eine richtig geile Drecksau, was sie mir auch immer zwischendurch sagte. Ich kann sie nur empfehlen. Es wundert mich, dass sie hier noch nicht in die Empfehlungen aufgenommen wurde. Sie will noch bis nächste Woche in SB bleiben. Versuche natürlich, nach dem geilen Fick von gestern sie vor ihrer Abreise nochmals zu besuchen. Dann will ich sie auf jeden Fall mal von hinten ficken, da sich einen schon recht geilen Arsch hat.
    Also Kollegen…. Von mir ……. DAUMEN hoch.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.03.2016, 14:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (25.03.2016), lostinxs2005 (25.03.2016)

Ja ja, die Tessa, das hannoversche Urgestein! Früher, in der Krepe uvm.

Die Dame hätte ich gerne 10-20 Jahre früher gebucht. Lt Aussagen im LSH war sie 2006 bereits 39 Jahre alt. Ihr Service wird in vielen Foren gelobt.
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 25.03.2016, 00:33.
    Gruß,
    LXS

Kommentar

nun, scheinbar hattest du sie ja 2015 schon gebucht

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      Ja ja, die Tessa, das hannoversche Urgestein! Früher, in der Krepe uvm.

Die Dame hätte ich gerne 10-20 Jahre früher gebucht. Lt Aussagen im LSH war sie 2006 bereits 39 Jahre alt. Ihr Service wird in vielen Foren gelobt.
      Mich hat die Dame interessiert und Dank "Freund Google hilft" ist sie für mich tabu!
      Aber scheinbar bist du da was dieses hier im Forum tabuisierte Thema angeht sehr rührig
      Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Auf Grund der positiven Berichte hier und in diversen anderen Foren bin ich in meiner Mittagspause schnell nach St. Ingbert gedüst.

Die Bilder sind scheinbar schon älter, das Becken ist deutlich breiter.
        Tessas Hautfarbe auch wesentlich dunkler.
        macht aber nichts. Sie war nett und daher bin ich geblieben.
        50430.
        Sie gabe von Anfang an das Kommando an. Leg dich so, leg dich so.....
        Dann FO und immer Küchenrolle im Einsatz.
        Das FO war OK, aber keine Glanzleistung. Während dem FO klingelte das Telefon. Sie hat unterbrochen, ist ran und hat die Preise und Adresse erklärt.
        Das gleiche noch mal 5 Minuten später. Hammer.
        Nach dem FO kurz 69 und dann Missionar. Nach ca. 15 Minuten einschließlich Waschen war Runde eins vorbei.
        Sie sagte mir, die halbe Stunde wäre um und sie hätte gleich einen neuen Termin.
        Ich habe ihr dann (beide auf dem Bett liegend erklärt) das ich noch fast 15 Minuten habe. Für Runde 2.
        Nun klingelte es an der Tür: Der nächste Kunde.
        Sie ab in den Morgenmantel, ihn reingelassen und ins Bad geschoben.
        Das war mir dann echt zu blöd. Habe mich angezogen und wollte gehen.
        Sie sagte: Ich habe noch ein Geschenk für dich - und gab mir ein Blatt Küchenrolle für unterwegs mit.
        Bin dann schnellstmöglich raus.
        Alles in allem hat sie einen sehr verwirrten Eindruck gemacht.

Wiederholungsfaktor gleich Null.

Gruß
        Peppi
        Zuletzt geändert von Peppi; 13.06.2016, 17:43.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (14.06.2016), schoko (14.06.2016), Excalibur (13.06.2016)

Thx!

Danke peppi für Deinen ehrlichen Bericht!

Aufgrund der 'Lobeshymnen' hatte ich Tessa auch schon auf meinem Radar - aber was Du so geschrieben hast geht ja garnicht!

Eigentlich deckt sich Dein Eindruck dass Sie etwas 'verwirrt' ist mit dem meinigen, den ich gestern erhielt als ich Sie anrief um ggf. einen Termin mit Ihr auszumachen...

Somit kann ich mir die 50 km Anfahrt also getrost sparen!

Gruß
          Guard73
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Ich war im letzten Jahr 2 mal bei der Dame. Ich konnte die Lobeshymnen nicht nachvollziehen. Zum Entsaften OK. Das war es dann aber auch. Die Bilder entsprechen nicht der vorgefundenen Frau. Sie sieht um 10 Jahre älter aus als auf den Fotos. Auch ist der Körper recht lappig geworden. Korrekt war sie aber für die investierten 50,- Euro.

Kommentar

Lädt...
            X