Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken St. Johann - DEUTSCHE-JESSY TOP-PREISE

    Hallo,

    war schon mal jemand bei Ihr und kann berichten?

    Im Voraus Danke

    #2
    Zitat von lehni08 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    war schon mal jemand bei Ihr und kann berichten?

    Im Voraus Danke
    viel gibt's nicht über Sie,
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...and-da-gewesen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lehni08 (22.03.2016)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Die w/ferkelt schon länger im Pay6. Wer Google mit den alten TelNr 0162-7867009 oder 0176-77383366 füttert, aktuell ist die 0176-76051498, der findet Berichte aus 2010. Sie nannte sich 2011 auch TS Patrizia.
      Sie wird bei Lustscout, im Xo-forum, ts-forum.com, nordfick.net, transenforen.to uvm. beschrieben.
      Gruß,
      LXS
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lehni08 (22.03.2016)

        #4
        Jessy jetzt in Coburg - total gleichgültig

        Hallo Leute,

        TS Jessy iet gerade in Coburg und hoffentlich lest ihr diese Zeilen.

        Sie ist länger mal in Saarbrücken "stationiert" mal gleichzeitig mit 2-3 unterschiedlichen Annoncen, da sie
        von zart - hart jedem was zu bieten hat, lt. ihren eigenen Angaben. Ich wollte netten lieben GF6 haben.

        Als sie in SB war, habe ich besucht und folgendes kann ich in totaler KÜRZE berichten:

        Man weiß, dass eine TS mit 150460 anfängt und habe auch so gebucht. ZK Mangelware obwohl im Sed drinsteht, ziemlich lustlos das Ganze, hat sich lutschen lassen und ihr französisch bei mir hätte besser sein können. Mir ist die Lust vergangen und konnte daher von mir aus keinen aktiven GV bei ihr machen.
        Smaltalk war so, dass sie mir erzählte, dass sie sich in viele Rollen versetzen kann, was mich aber nicht interessierte. Nach 35 Minuten war Gott sei Dank alles vorbei und weg.
        Leider Geld verbrannt, weil sie total lustlos alles abspulte. Glaube nicht, dass sie einen schlechten Tag hatte, kann ja mal vorkommen, aber ansatzweise war ein lieber GF6 nicht gegeben.

        Für mich kommt keine Wiederholung in Frage.

        Gruß Euer
        DerLecker69

        Kommentar

        Lädt...
        X