Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
TS Jessy ein wahres Transmodell
sie ist 1,80m groß und hat g*ile pralle XXL-Brüste
mit dem gewissen Extra von 20x5
Sie hat lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht!
TS Jessy ein wahres Transmodell
sie ist 1,80m groß und hat g*ile pralle XXL-Brüste
mit dem gewissen Extra von 20x5
Sie hat lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht!
Die w/ferkelt schon länger im Pay6. Wer Google mit den alten TelNr 0162-7867009 oder 0176-77383366 füttert, aktuell ist die 0176-76051498, der findet Berichte aus 2010. Sie nannte sich 2011 auch TS Patrizia.
Sie wird bei Lustscout, im Xo-forum, ts-forum.com, nordfick.net, transenforen.to uvm. beschrieben.
Gruß,
LXS
Gruß,
LXS
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lehni08 (22.03.2016)
TS Jessy iet gerade in Coburg und hoffentlich lest ihr diese Zeilen.
Sie ist länger mal in Saarbrücken "stationiert" mal gleichzeitig mit 2-3 unterschiedlichen Annoncen, da sie
von zart - hart jedem was zu bieten hat, lt. ihren eigenen Angaben. Ich wollte netten lieben GF6 haben.
Als sie in SB war, habe ich besucht und folgendes kann ich in totaler KÜRZE berichten:
Man weiß, dass eine TS mit 150460 anfängt und habe auch so gebucht. ZK Mangelware obwohl im Sed drinsteht, ziemlich lustlos das Ganze, hat sich lutschen lassen und ihr französisch bei mir hätte besser sein können. Mir ist die Lust vergangen und konnte daher von mir aus keinen aktiven GV bei ihr machen.
Smaltalk war so, dass sie mir erzählte, dass sie sich in viele Rollen versetzen kann, was mich aber nicht interessierte. Nach 35 Minuten war Gott sei Dank alles vorbei und weg.
Leider Geld verbrannt, weil sie total lustlos alles abspulte. Glaube nicht, dass sie einen schlechten Tag hatte, kann ja mal vorkommen, aber ansatzweise war ein lieber GF6 nicht gegeben.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar