Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Claudia

    Hier mein Bericht von gestern:
    Hab die Dame angerufen und nach der Anschrift gefragt. Sie arbeitet unter einer bekannten Adresse, unter der auch die allseits bekannte Pia arbeitet.
    Ich also hin und war zunächst angenehm überrascht.
    Die Dame sieht noch besser aus wie auf dem Bildern - hübsches Gesicht und zierlicher Body; eigentlich noch zierlicher wie man aufgrund der Bilder vermuten kann, A-Cups und nach eigenen Angaben 23 Jahre alt. KF 34 und die Größe in der Anzeige passt! Deutsch- englisch-Kenntnisse gleich null ... oder stop: sie fragte etwa 10 x "alles okay?". Das wars dann aber auch schon.
    Offenbar läuft dort derzeit eine Sonderaktion, die halbe Stunde sollte 60,-- Euro kosten, was mir die Sache nach der Optik sicherlich wert war.
    Zungenküsse und FX war inclusive - so die anwesende Pia.
    Ich wollte im Stehen mit ZK anfangen ... so richtig begeistert war sie nicht. Ok, dann ab aufs Bett ... dort wurde es auch nicht besser.
    Daher bat ich sie um FX, was im Grunde noch schlechter war. Sie nahm lediglich 2 cm in den Mund ohne irgendwelche sonstigen Handlungen und das auch nur für maximal 2 Minuten.
    OK, dachte ich bring es hinter dich und bat sie mich zu reiten. Denkste, macht sie nicht.
    Sie kniete sich vor mich und bat sie Doggy von hinten zu nehmen. Ein schöner Anblick muss ich sagen und sie ließ auch zu, dass ich fest zustoßen konnte. Sodann bat sich sie in die Missio, in der ich auch in der lustlosen Dame beendete.
    Von irgendwelchem "feurigen Rythmus in den Lenden" war auch noch nicht ansatzweise etwas zu spüren!

    Fazit:
    Optik: 9/10 (skinnymäßig gesehen)
    ZK: 4/10
    FO: 2/10
    Verkehr: 5/10

    Wiederholungsgefahr: 20 % - aber auch nur wegen der Optik!
    Zuletzt geändert von wildboy; 14.03.2016, 11:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (19.03.2016), Ananga (14.03.2016)

    #2
    Saarbrücken - Claudia

    Danke Wildboy für diesen Bericht.
    Ich hatte die Dame auch auf dem Plan was sich jetzt aber erledigt hat.
    Gruß
    Angelscout

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (17.03.2016)
    Lädt...
    X