Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Lola 20

    Gestern angerufen Termin und auf gehts.

    Bin mit einem Kollegen hingefahren. Hat sehr sehr günstige Preise.

    FO,GVM p.P 40€ für 30 Minuten. 80E für 1 Stunde. Anal macht Sie nicht aber stand auc hnicht in der Anzeige.

    Kleine süße Maus. Blasen war gut aber könnte tiefer sein. Ficken kann ich mich nicht beschweren Sie lässt jegliche Stellung mit sich machen und ist nicht am Jammern und geht mit und drückt mich selbst sogar noch rein. Es hat nicht viel gefehlt und das bett wäre zusammen gebrochen. Viel fehlt da nicht mehr.

    Ist noch eine dicke Blonde oben sind zwei Zimmer links und rechts in der Mitte das Wohnzimmer.

    Fazit: Echt billig und guter Service. Vllt. bei Gelegenheit wieder.

    #2
    Die Optik ist gut und bei den aktuellen Preisen wundere ich mich nicht, dass die gut gebucht ist.
    Ich hatte die 'mal in der Koblenzer buchen wollen, ist schon 'ne Zeit lang her, da wollte sie aber keine ZK, daher bin ich zur "Kollega".
    Jetzt scheint Lola wohl auch "ZK" anzubieten mehr oder weniger gut.
    https://www.lustscout.to/forum/showt...highlight=lola
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben. Ja, Sie bietet Zungenküsse an. Hatte Sie bei mir aber auch von selbst gemacht. Ich denke das kommt bei ihr aber auch auf die Sympathie an.

      Schlecht fand ich sie nicht. Waren schon teif und innig. Mir persönlich wurde das nachher sogar zu viel geknutsche ;)

      Kommentar


        #4
        Lola - Achtung

        Hallo, hab gestern Abend angerufen und einen Termin vereinbart. Sie sagte dass sie nicht in Saarbrücken sei, sondern in Sulzbach.

        Pünktlich am Zielort öffnete mir eine andere Person die Tür, nicht aber Lola, die ich von bisherigen Besuchen in Saarbrücken bereits kannte.

        Ich konfrontierte sie damit und sie meinte dass sie Lola sei. Ich sagte nein, du bist nicht die Person auf den Bildern und verließ verärgert wieder die Wohnung.

        Also Jungs, falls ihr denkt, die Dame zu treffen, die ihr auf den Fotos seht, Fehlanzeige.

        Kommentar

        Lädt...
        X