Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria in SB

Hallo Gemeinde,

kennt von Euch jemand Viktoria, die sich hinter dieser Anzeige verbirgt?

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?AID=1225190

Würde mich sehr reizen, aber Angst mal wieder auf die Fotos reinzufallen..

Danke

Victoria

Servus Eusebio,

wenn du im Forum der Pfalzladies schaust, wirst du dort einen Beitrag finden über Sie. Sie war bis vor kurzem in Mannheim glaub ich... wollte dort nämlich nächste Woche hinfahren, aber sie kam mir schon entgegen...

Also, bis denne und immer schön brav...

Gruß Bigwill

Kommentar

In welcher Etage ist die Dame? Und wie sind die Preise...

und zu den Berichten: bevor wir alle im RP-Forum suchen....

http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=viktoria

oder hier der Text:
      30.08.2006, 17:12
      Billy

Viktoria NEU!!!

--------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!!

War gestern vei Victoria in ihrer neuen Adresse gewesen. Sehr nette und saubere Wohnung . Sie öffnete mir die Tür in einem kurzem Handtuch und sie sah bezaubernd aus. Victoria hat eine hammermässige Figur, superschlank aber nicht dünn, einen wundervollen Busen und einen absoluten Knackpo. Kurz den Preis verhandelt und dann gewaschen. Dann das Geld für eine halbe Stunde für frz. beidseitig und GV mit Stellungswechsel auf den Tisch geleget und los gings. Kuscheln. Streicheln, leichtes Pe**ing und dann ein absolut Wahnsinniges Bl**konzert der Spitzenklasse. Trotz Gummi der absolute Hammer. Danach durfte ich "Spaltenforschung" betreiben. Ihre Mu*u ist aalglatt rasiert und ziemlich eng. Sie hat eine herrlich ausgeprägte Kli* und genoss deren Bearbeitung mit meiner Zunge sichtlich. GV wurde schließlich mit Gleitgel unterstützt, sonst hätte ich vermutlich keine Minute durchgehalten. Sie ließ sich willig ste**en, erst Missio, dann kurz von hinten (herrlicher Hintern!), dann nochmal von vorne. Den Sex mit Ihr kann man einfach nicht beschreiben, sie tanzt praktisch auf einen. Das Finale bildete noch einmal ein absolut geiles Bl*skonzert. Leute- ich bin ja kein unbeschriebenes Blatt was Professionelle angeht- aber sowas enges und geiles habe ich selten erlebt!. In meinen Augen endlich mal jemand bei dem Mann voll auf seine Kosten kommt.

Schade das sie nur noch bis Sonntag mittag in Ludwigshafen ist
      Billy

07.09.2006, 22:10
      speedy007

Viktoria
      --------------------------------------------------------------------------------
      Da möchte ich doch auch mal einen Bericht abgeben (ein zweiter zu Alice in Worms folgt in einem Extra-Threat). Habe ja schließlich oft genug von anderen Berichten profitiert.
      Ich war letztes WE ebenfalls bei Viktoria und kann Dir zumindest was das Aussehen betrifft voll und ganz zustimmen.
      Als Sie mir die Tür öffnete hat es mir erstmal die Sprache verschlagen. Dort stand Sie groß, superschlank, braungebrannt, große OW und ein supersüßes Gesicht und nur in ein Handtuch gehüllt. Die Wohnung war sauber und gemütlich. Einzig die Temperatur im Zimmer war recht hoch.
      Aufgrund der super Aussicht und einer etwas weiteren Anfahrt, habe ich dann gleich eine Stunde gebucht.
      Nachdem sie auch erstmal Duschen war und eine geraucht hatte ging es dann aufs Bett. Dort kam dann die erste Enttäuschung: nix mit Küssen! Trotz der Angabe in der Anzeige. Diese Tatsache (Küssen gehört für mich einfach dazu) und vermutlich die schnelle Musik die die ganze Zeit lief hatte zur Folge, dass irgendwie nicht die richtige Stimmung aufkam. Ihr Anblick und ein paar Berührungen reichten aber dann doch, dass recht schnell der Gummi übergestreift werden konnte und ich in den Genuß ihres wirklich gekonnten frz. kam. Anschließend revanchierte ich mich, was sie wirklich genoß und sie im Takt der Musik ihre Hüfte kreisen lies - wirklich geil. Leider hat Sie diesen Hüftschwung auch beim anschließenden GV weitergeführt, was nicht in jeder Stellung förderlich war - von hinten allerdings recht ansehnlich. Dies führte dann auch zum Abschluß.
      Nach einer interessanten Unterhaltung gings in die zweite Runde. Diese beendete Sie nach einer Weile mit einem Handjob, bei dem Sie mir mit gespreizten Beinen gegenüber saß und ich so Ihren perfekten Körper gut im Blick hatte.
      Fazit: Tolle Frau, aber mir fehlte die Stimmung. Wer die fehlenden Küsse verschmerzen kann und viel auf Optik gibt, ist bei Ihr auf jeden Fall an der richtigen Adresse. In ein paar Wochen ist sie auch wieder da.
      Mich zieht es da eher wieder nach Worms, zu Alexas-Ladies (Bericht folgt).
      Ich hoffe der Bericht ist hilfreich - ist wie gesagt mein erster.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

victoria...

Tach Jungs,

habe einen Testbericht geschrieben über meinen Besuch bei Victoria.... Also für mich hat es sich dicke gelohnt.... war eine richtig schöne Stunde.....

Greetz Big Will

Kommentar

Danke Jungs für die Tipps. Falls ich eine der Damen erreichen sollte, gibts einen Bericht.

Kommentar

Viktoria in SB, Shiva in VK

Viktoria ist nochmals in SB, alter Thread in Anlage.
            Kennt von Euch jemand die Dame.. ist das ein Optikfick mit Qualität? Damals gab es einen Hinweis mit hohen Preisen, weiß jemand noch genaueres?
            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...4981&FP=0&AZ=B

Oder kann jemand 'was zu Shiva in VK sagen, z. Bsp. ist das 'ne Transe (lt. Anzeige nicht) ..dito...ist das ein Optikfick mit Qualität?
            https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?aid=1513429

Gruß,
            LXS
            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 09.07.2007, 15:12.
            Gruß,
            LXS

Kommentar

viktoria

Hi, diese Superfrau, ist das die Viktoria aus dem geizstall oder die aus der Mozartstrasse.
              Danke im voraus

Kommentar

Aus der Mozartstrasse.

Zu Viktoria: Preise sind 90 Euro für die halbe Stunde bzw. 150 Euro für die ganze Stunde.
                Sie ist noch ca. 2 Wochen in SB. Wer kann 'was zum Service sagen, ist ja nicht gerade billig.

Zu Viktoria gibt es noch folgenden Erlebnsibericht, alles fast zu positiv:
                http://www.ladies-erlebnisberichte.d...id=3942&ldgb=5

Zu Shiva: angenehmer(er) Telefonkontakt, aber auch nicht gerade billig...
                Preise sind 50 Euro für 15 Minuten, 100 Euro für die halbe Stunde bzw. 200 Euro für die ganze Stunde, dafür alles "mit", keine ZK, kein Anal... abends bis 20:00 Uhr, dann nach Vereinbarung

Zitat von jacke Beitrag anzeigen
                Hi, diese Superfrau, ist das die Viktoria aus dem geizstall oder die aus der Mozartstrasse.
                Danke im voraus
                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 09.07.2007, 16:40.
                Gruß,
                LXS

Kommentar

Also ich war vor einiger Zeit mal bei Shiva. War nicht schlecht. Der Wiederholungsfaktor ist trotzdem gleich null, da ich die Preise für völlig überzogen fand.

Kommentar

Ich war gestern abend bei SHIVA, daher kam Dein Tip leider etwas zu spät.

Zitat von Pfalz-Ben Beitrag anzeigen
                    Also ich war vor einiger Zeit mal bei Shiva. War nicht schlecht. Der Wiederholungsfaktor ist trotzdem gleich null, da ich die Preise für völlig überzogen fand.
                    Ich war gestern abend bei SHIVA, daher kam Dein Tip leider etwas zu spät. ;)

Aber OK, was kann ich mitteilen:
                    Bei den Preisen gab es bei meiner Ankunft eine Änderung, da hieß es
                    Euro 50 für Franz. (FM) oder Verkehr,
                    Euro 70 für Franz. (FM) und Verkehr,
                    Euro 150 die Stunde.
                    Ich empfehle jedem vorher anzurufen und sich das nochmals erklären zu lassen; ich glaube die Preisfindung ist noch nicht abgeschlossen.

Sie versuchte ihre Preise zu rechtfertigen, der Makler hätte ihr gesagt, dass hier solche Preise üblich seien und sie das nicht versauen sollte, zudem würde eine Top-Frau im Appartement mehr verlangen, wie im Laufhaus oder eine Frau aus so manch' anderer Nation. Stimmt ja alles - und Ausnahmen bestimmen die Regel.

Sie ist Perserin, lebte lange Zeit in Hannover und spricht daher ein Hochdeutsch, welches uns Saarländer um Längen schlägt, aber ich bin ja nicht wegen der gepflegten Konversation hin.

Shiva ist super gebaut, KF34. Busen ist aufgepeppt auf C-D, die Kissen sind jedoch sehr gut versteckt, ich spürte sie nicht.

Gleich auf's Bett und los: erwartet bitte keinen GF6, oder Kuscheln, Fummeln etc., daher FM mit viel Handeinsatz, danach 2 verschiedene Stellungen und fertig in den (veranschlagten?) 15 Minuten...

Das Bett quietscht fürchterlich ... na ja, das ist kein Thema bei der Zeit..

Fazit: War nicht schlecht. Der Wiederholungsfaktor ist trotzdem fast null, da ich die Preise überzogen finde, mir die Kuschel-Nähe fehlte bzw. die (zu) schnelle Abfertigung missfiel.

Gestern war noch ihr Gesicht zu sehen, das ist heute nun schattiert, aber ehrlich, das war auch sehr unvorteilhaft; in Natura viel hübscher, daher meine Ursprungsfrage, ob sie 'ne Transe ist .. sorry. :rolleyes:

Sie ist ein Optikfick, wer eine schöne Frau sucht, der ist hier richtig.

Sie bietet wohl auch SM an, das passt auch gut zu ihr, sie ist ein bestimmender, selbstbewußter Typ.

Sie ist noch bis zum Ende der Woche in VK.
                    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 10.07.2007, 14:50.
                    Gruß,
                    LXS

Kommentar

Des Maklers Preisgestaltung

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                      Sie versuchte ihre Preise zu rechtfertigen, der Makler hätte ihr gesagt, dass hier solche Preise üblich seien und sie das nicht versauen sollte, zudem würde eine Top-Frau im Appartement mehr verlangen, wie im Laufhaus oder eine Frau aus so manch' anderer Nation. Stimmt ja alles - und Ausnahmen bestimmen die Regel.
                      Hallo Lostinx,

zumindest die EURO 150,- je Stunde sind ein normaler Preis im Appartement, wenn dann keine Extras mehr gezahlt werden müssen (von NS und AV mal abgesehen). Wie es mit den Kurzterminen steht kann ich nicht wirklich beurteilen…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Hallo Lostinx,

zumindest die EURO 150,- je Stunde sind ein normaler Preis im Appartement, wenn dann keine Extras mehr gezahlt werden müssen (von NS und AV mal abgesehen). Wie es mit den Kurzterminen steht kann ich nicht wirklich beurteilen…

Gruß von Sir Thomas
                        Hallo ST,
                        gebe Dir Recht - das Stundenprogramm hatte am Telefon auch noch 200 gekostet, nachdem sie mich gesehen hat, waren es nur noch 150....
                        Nee, Spass beiseite, der Stundenpreis wäre somit OK (dennoch immer vorher nachfragen!), aber soviel ich weiß, bietet sie generell kein FO + ZK an, was ich dann schon gerne drin hätte.

Im Saarland haben wir immer schon über die Apothekenpreise der VV gejammert, wo man 50 Euro für 20 Minuten zahlt (dafür "nur" FM, GV) bekommt.
                        Shiva ist nun bei 50 Euro für 15 Minuten (dafür FM oder GV)...:rolleyes:

Gruß,
                        LXS
                        Gruß,
                        LXS

Kommentar

Akkord

Hallo
                          Das hört sich ja stark nach Akkord -poppen an.;)
                          Ich glaube die waren im letzten Jahr schon mal in SB in der Mozartstrasse.
                          Es ist anzunehmen, dass für eine kurze Zeit so viel wie möglich abgezockt wird.
                          Bei den Testberichten weis ich auch nicht was ich davon halten soll.
                          Auf einen super Test folgt meistens ein mieser Test.:confused:
                          Aber 20 Minuten für 50 Euro sollten doch mindestens möglich sein.:rolleyes:
                          Kommt ihr mit 15 Minuten klar. Waschen fällt da wohl weg igitt.
                          MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                          "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Hello,
                            I'm sorry I don't speak German but somebody know when Viktoria is coming bach in Saarbrucken ???

Kommentar

Zitat von Majax Beitrag anzeigen
                              Hello,
                              I'm sorry I don't speak German but somebody know when Viktoria is coming bach in Saarbrucken ???
                              Don't know at all, sorry, usually all 3-4 months...ask the girls from App.67 and/or maybe the mobile is still in use...?
                              LINK: Http://www.ladies-erlebnisberichte.d...id=3942&ldgb=5
                              ---------------
                              Telefon: 0152-05389363
                              Lage: Dachgeschoss App. 67
                              Aktuelle Anzeige auf Ladies.de:
                              VIKTORIA - Der helle Wahnsinn!

Hallo ich bin VIKTORIA!
                              Ich bin 22 Jahre jung, 1,78 m groß, trage
                              KF.34 und habe eine OW von 75C.
                              Meinen schlanken, rassigen Körper
                              verzieren einige Tattoos und Piercings!

Bei mir bekommst Du den Sex, von dem
                              Du schon immer geträumt hast.
                              Dich erwartet zärtliches Schmusen,
                              Streicheln, Massage, Badespaß, franz. safer.,
                              69, Span., Sex zu dritt, an*l bei ihm, FE,
                              KB, NS aktiv, Duscherotik und vieles,
                              vieles mehr..!

Du suchst jemanden der Deine
                              Leidenschaft teilt?? Dann ruf mich
                              einfach an und erlebe eine unvergessliche
                              Zeit mit mir!

Ich besuche Dich auch gerne im Hotel oder zu Hause!

0152-05389363
                              ---------------
                              Gruß,
                              LXS
                              Gruß,
                              LXS

Kommentar

Lädt...
                              X