Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Tatjana in der Blauen Lagune

War bei Tatjana in der Blauen Lagune...

Zur Location: Dürfte bekannt sein. Alles in Ordnung hier!

Zum Girl: Tatjana ist in den Dreißiger (vielleicht auch etwas älter). Die Fotos sind realistisch. Naturbusen. Ursprünglich aus Russland, spricht gut deutsch. Freundlich.

Zum Service: Zahlte 120,- für eine Stunde zzgl. 50,- € für anal, also 170,- € und begab mich alleine ins Bad. Bei meiner Rückkkehr kniete sich Tatjana sofort hin, reinigte meinen besten Freund nochmals und nahm ihn in den Mund. Dann unterbrach sie wieder reinigte erneut mit Tuch und machte weiter. Dann unterbrach sie aber wieder und fragte: "Willst du jetzt ficken?". Oje. Das kann ja heiter werden, dachte ich. Ich legte mich auf die Matratze. Sie baute Gleitgel, Tücher und Kondome neben mir auf. Sie fragte: "Einmal langsam oder zweimal schnell?" Ich antowrtete: "Zweimal." Dann setzte sie ihr Blasen fort. Keine Zungenküsse möglich, nur Lippenküsse. Dann plötzlich unterbrach sie wieder und fragte "Kommst du schnell?". Ich verstand nicht ganz, was die Frage sollte. Sie sagte "Du kommst schnell beim ersten Mal, dann machen wir anal" und warf sich auf die Seite.

Keine Illusion hier. Man vergisst zu keiner Zeit, wo man ist.

Es folgten Anweisungen, wie ich mich zu positionieren hatte. Was dann folgte, war der totale Krampf. Sie ließ die Hand an meinem Schwanz die ganze Zeit. Es war kaum Bewegung möglich. Das ließ sie nicht zu. Auch kein Stellungswechsel. Ob es tatsächlich anal war, kann ich daher garnicht sagen. Irgendwann brach ich ab. Sie brachte es auf herkömmliche Art zu Ende. Enttäuschend. Das habe ich - auch in diesem Haus - schon besser erlebt.

Auch die zweiten Runde verlief erwartungsgemäß. Unterdurchschnittliche Nummer.

Fazit: Die Chemie stimmte hier nicht. Anal sollte man nicht anbieten, wenn man keinen Bock darauf hat. Diese ständigen Unterbrechungen und die Fragerei waren für mich abturnend. Wer dieses Schatzi-Getue mag, der möge hier eine bessere Kritik abgeben...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.03.2016, 16:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (08.03.2016), dopamine (04.03.2016), Remus75 (04.03.2016)
Lädt...
X