Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Leute,
habe Heute Mandy besucht.
War ein Standard-date ohne besondere Auswüchse. Mandy selbst ist Bildschön,hat leicht wellige Schulterlang bis Rückenlanges Haar und eine Hammer-Figur mit schlanken ,laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Beinen bis in den himmel. Die Bilder sind 100% echt. Sie ist Deutsche und noch sehr Jung und "unbenutzt",sie ist vielleicht zwischen 20-25 Jahre jung . Die Unterhaltung mit ihr war fast besser als der Sex,wobei ich ihr das aber nicht negativ anrechnen will. Sie ist wirklich sehr lieb und nett. Wir haben uns sehr gut verstanden; nicht nur weil es keine Sprachbarriere gab
Ich hatte 30/ 80 gebucht-ansonsten gibt es noch 20/50 oder 60/130.
Der Service ist vom Programm auf der Anzeige Gut,aber nicht Klasse.
Es gibt kein Fingern,kein Küssen,kein französisch bei Ihr-was sie mir aber sehr nett mitteilte,das sie es bei sich nicht soo mag...hab da nicht weiter nachgebohrt,weil die Harmonie zwischen und bei 100% lag.
Sie mag kein französich bei sich,was ich echt traurig fand,da ihre Schnecke wirklich Oberklasse war und ich Sie gerne Duchgeleckt hätte. Sie selbst hat ein schönes FO bei mir angelegt,sodass ich nach 5 Minuten "ready for rumble" war.
Habe sie dann zum Ausritt aufsitzen lassen und konnte diesem Anblich gerade mal 2 Minuten wiederstehen Shit happens ich hatte noch sooo viel vor und jetzt hab ich diesen Hammer Körper mit den kleinen zarten B -Cups und dem astreinen,flachen Bauch auf mir zu sitzen und schiesse sie nach 120 Sekunden weg....ich könnte Kotzen
Runde Zwei war bei mir weder zeitmässig noch konditionell hinzubekommen...wir haben den Rest dann mit Streichelei und mit Quatscherei verbracht. Sie ist-wie beschrieben-sehr lieb und eigentlich viel zu Schade für dieses Business...eigentlich hätte ich sie gerne unter den Arm geklemmt und mit nach Hause genommen Fazit:
Hammerkörper-nette,junge Frau mit Engelsgesicht. Wiederholung Aufgrund meiner Vorliebe für Fingervorspiel und richtigen Küssen...eher nicht. Aber sie ist ehrlich eine Frau zum Hei..ten, man verpasst was wenn man sie nicht mal auf der to-do Liste hatte
MANDY hatte am 07.07.2015 eine Sexanzeige in Kassel -mit einer anderen TelNr (0157-58571230), diese TelNr ist hier im Forum einer Carla/Gloria zugeordnet, da die Bilder weg sind, kann nicht prüfen, ob es sich um das Girl handelt. http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-87598550
Zuletzt geändert von Chromstange; 02.03.2016, 12:23.
Grund: Link zur "Sexanzeige" repariert
Gruß,
LXS
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SledgeHammer (02.03.2016)
MANDY hatte am 07.07.2015 eine Sexanzeige in Kassel -mit einer anderen TelNr (0157-58571230), diese TelNr ist hier im Forum einer Carla/Gloria zugeordnet...
Bitte keine Verwirrung stiften. Die Nummer von Mandy war nie die Nummer von Carla/Gloria.
Die Nummer von Mandy in Kassel war 0157-58571230, so weit ok.
Aber Dein Suchergebnis bezieht sich auf die Nummer 0157-87598550...
Wieso Du nach der falschen Nummer gesucht hast, weiß ich nicht.
Ich kann aber nach Prüfung der in den Threads zu Carla/Gloria hinterlegten Informationen definitiv bestätigen:
Diese Dame ist nicht identisch mit Mandy.
So, nachdem ich die Süße angerufen hatte, war es auch gleich um mich geschehen und ich habe sie eben besucht. Termine macht sie keine, ich also geklingelt und es wurde geöffnet.
Oben empfing mich ein absoluter Engel, optisch Champions League mit deutlicher Favoritenrolle fürs Finale.
Die Bilder geben sie absolut wieder, mit Highheels war sie noch größer als ich. Dazu endlos lange Beine, ein superhübsches Gesicht und zu dem perfekten Body passte entsprechend auch die perfekte Oberweite.
Ich verweilte eine halbe Stunde, in der ich mich beim Vorspiel von ihren sehr guten Französischkenntnissen überzeugen konnte. Einziger kleiner Wehrmutstropfen (aus meiner Sicht), sie mag kein französisch bei sich, so dass einem hier die Gelegenheit entgeht, sich mal eine Pause zu gönnen.
Anschließend gings mit GV weiter, zuerst im Reiter, danach von hinten. Dabei geht sie gut mit und beide Anblicke sind einfach nur atemberaubend.
Auch danach war keine Hektik zu verspüren.
Achso, gezahlt habe ich 80430...
Fazit: Wiederholung gerne wieder!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TomGreiner (03.03.2016), Remus75 (03.03.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar