Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken, Mia89 aus #/

    Anfang der Woche hab ich ihre Anzeige auf Kaufmich entdeckt.

    Ihr Profil und die Fotos haben mich sehr angesprochen. Erst noch zaudernd, da sie in einem Hotel arbeitet und
    ich diesbezüglich überhaupt keine Erfahrungswerte habe, schrieb ich sie dennoch an.

    Es folgte ein netter Mailwechsel bei dem die Rahmenbedingungen abgeklärt wurden. Ich fasste einen Termin für Ende
    der Woche ins Auge.

    Mein Zeitfenster war recht eng bemessen, so daß ich das ganze erstmal verschieben wollte.

    Als ich mir jedoch erneut Mia`s Profil ansah, war klar, daß ich diese Frau treffen mußte.

    Also angerufen und glücklicherweise fanden wir eine passende Zeit.

    Mia ist in einem Hotel in Nähe Bahnhof zu finden. Vor der Location angekommen bekam ich ihre Zimmer Nr.
    per SMS.

    Sie empfing mich in einem teilweise transparenten schwarzen Body und trug die passendenHeels.
    Ein wirklich leckerer Anblick diese dunkelhaarige, schlanke und vollbusige junge Frau live und in Farbe zu sehen ;-)

    Sie half mir aus der Jacke und wir besprachen das geschäftliche: ich buchte eine Stunde ihrer Zeit mit ZKS, FO, franz.bei ihr, KB und GVm zu 150.- Euro.

    Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten begab ich mich ins Bad und nahm die obligatorische Dusche.

    Zurück im Zimmer erwartete mich Mia bäuchlings mit angewinkeltem Bein auf dem Bett liegend und bat mich zu ihr zu kommen.

    Ihrer Einladung folgend setzte ich mich zu ihr auf die Spielwiese und wir begannen die ersten ZKs auszutauschen.

    Nach dieser zärtlichen Eröffnung fand ich mich bald darauf auf dem Rücken liegend, sie rittlings auf mir und weiter ging die Knutscherei unter streicheln ihrers Knackpo`s.

    Mia befreite ihre Prachttitten aus dem Textil und ich fing an sie zu kneten und ihre Nippel mit meiner Zunge zu liebkosen.

    Sie öffnete den Verschluß im Schritt des Bodys und ich durfte eine äüßert geile Schlittenfahrt genießen, während ich ich ihre Nippel zwirbelte. Dazwischen gab es weitere ZKs.

    Dieses Spiel eine Weile genießend, küsste sich Mia über meinen Hals abwärts zur Brust hin zu meinem Freund.

    Ihr französisch war aller erste Sahne und kurz darauf spritze ich auf ihren Brüsten ab.

    Die Reinigung erfolgte mit Feuchttüchern und wir gingen nacheinander ins Bad.

    Zurück auf dem Bett gings mit streicheln und erneuten Küssen weiter. Mia widmete sich wieder mit allerfeinstem Lippenspiel meinem Schwanz, ehe sie mir eine weitere gekonnte Schlittenfahrt gewährte.

    Ich genoß diese Behandlung ausgiebig und küsste sie dazwischen. In der Folge bat ich sie sich hinzulegen und revanchierte mich in dem ich sie genüßlich leckte. Sie trägt ein Intim Piercing was eine nette Spielerei erlaubte ;-)

    Als sie feucht wurde nahm ich meine Finger zu Hilfe und liebkoste ihre Schnecke weiter mit Zungenspiel und sachtem fingern.

    Es wurde aufgummiert und wir starteten in der Missionar. Allein der Anblick ihrer weit gespreizten Beine und die wippenden Brüste ließen die Säfte erneut steigen.

    Wir wechselten in doggy und nach kurzer Zeit füllte ich den Conti.

    Mia ließ mich in Ruhe auszucken und übernahm die Reinigung mt Feuchttüchern. Wir tauschten noch ein paar Küsse und unterhielten uns nebeneinander sitzend und eine Zigarette rauchend eine Weile.

    Ich stattete dem Bad nochmal einen Besuch ab, zog mich an und verabschiedete mich völlig zufreiden und entspannt von dieser traumhaft schönen Frau.

    Dieses Date war für mich Premiere im Hotelbesuch als auch ein persönliches Highlight in Sachen Pay6. Mia ist eine atemberaubend schöne, symphatische ganz einfach hinreißende Frau ohne Berührungsängste und mit einem natürlichen Charme.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Grüße
    Remus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (17.04.2016), Duke of Screwingham (16.04.2016), guard73 (16.04.2016), TomGreiner (19.02.2016), lostinxs2005 (19.02.2016), Little Joe (19.02.2016), perltau (19.02.2016), Pinsel71 (19.02.2016)

    #2
    Perfekte Illusion

    Zitat von Remus75 Beitrag anzeigen
    Mia ist eine atemberaubend schöne, symphatische ganz einfach hinreißende Frau ohne Berührungsängste und mit einem natürlichen Charme.
    Allein von diesem Fazit angesprochen, hab ich mich ende letzten Jahres auf den Weg zu Mia gemacht. Wenn ich "natürlichen Charme" lese, werd ich sowieso immer ganz hellhörig. Da ich jetzt Remus Bericht nicht per copy & paste in meinen übernehmen will, bleibt mir eigentlich nur zu sagen, dass er einen überaus wahrheitsgetreuen und stimmigen Bericht geschrieben hat.

    Mia, ein echtes Pälzer Määd, ist eine überaus hübsche und natürlich-sympathische Person. Ich hatte nach den ersten 5 Minuten bei ihr das Gefühl, dass wir uns schon ein Leben lang kennen. So jemanden könnte ich mir als weiblichen Kumpel mit besonderen extras im realen Leben vorstellen. Tagsüber "Pferde klauen" abends zusammen die Kneipenszene unsicher machen und dann nachts ab in die Kiste und galaktisch geilen Sex geniessen.

    Mittlerweile zähle ich mich zu Mias Stammkunden, und bin bei meinen besuchen bei ihr noch nicht ansatzweise enttäuscht worden.

    Mein Fazit:

    Mia gibt einem nie das Gefühl, dass sie für ihre Leistung bezahlt werden will. Man wähnt sich ständig im Glauben, dass man sie grad auf der Strasse kennengelernt hat, der Funke übergesprungen ist, und dann im Bett landet. Perfekte Illusion also !!

    Daher auch von mir

    In der Hoffnung sachdienlicher Berichterstattung

    Euer P71

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remus75 (17.04.2016), Duke of Screwingham (16.04.2016), guard73 (16.04.2016)

      #3
      **blockierter Link**

      From Pfalz with Love
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 16.04.2016, 14:10.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Remus75 (17.04.2016)

        #4
        Hallo und Willkommen erstmal,

        ich bin noch neu hier und bitte um Verständnis wenn meine Berichte nicht so detailiert ausfallen wie die meiner Vorredner.

        Ich war vor einigen Wochen auch bei Mia, in einem Hotel hinter dem Saarbrücker Bahnhof. War ein sehr hektischer Tag, denn sie hatte an dem Tag Probleme mit Ihrem Auto und wir mussten unseren Termin mehrfach verschieben - dennoch klappte es dann noch und zum Trost brachte ich Ihre etwas Prickelwasser mit .

        Ich kann mich den Kollegen Pinsel71 und Remus75 nur anschließen. Ich traf auf eine sehr attraktive Frau mit viel Charisma und Sex-Appeal, die es auf Anhieb verstanden hat eine erotische Atmosphäre zu schaffen.
        Ich habe für 1 Stunde 150 Euro bezahlt und wurde nicht enttäuscht. Zum Service brauche ich wohl nichts weiter zu sagen - es wäre doch nur mehr oder weniger eine Kopie des bereits geschriebenen.

        Ich kann Mia auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen und werde sie sicherlich auch bald wieder mal besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pinsel71 (27.05.2016), Remus75 (26.05.2016)
        Stichworte:
        Lädt...
        X