Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Nicole

Ich war mal heute bei der Dame hier gewesen. ( 50€, 20min GV Französisch)
    Fotos sind echt vl. hat der Fotograf etwas nachgeholfen
    sie sah aber gut aus. Sie hat sich dann ausgezogen ca. 3min Französisch gemacht
    GV ca. 20 Sekunden danach hat sie Ihre Arbeit komplett verweigert.
    Die Nudel wäre Ihr nicht steif genug. Die Nudel war wirklich
    nicht so ganz steif doch für GV Französisch hat es trotzdem gereicht.
    ( Ich habe es bei einer anderen Dame schon gesehen das es geht.
    Sie hat mir übrigens auch das Kondom so draufgemacht das man es nicht mit
    der Hand festhalten muss damit es nicht wegrutscht. Obwohl die Nudel nicht so richtig
    steif war.) Hier bei der Nicole sah das Kondom jedenfalls nicht
    ordnungsgemäß auf der Nudel. Wie gesagt gab es danach nichts mehr sie
    wusste auch nicht mehr was Französisch und GV ist. Da muss
    man ja keine besonderen Sprach kenntnisse dafür beherrschen.
    Ich wollte sie mal kneten da war sie auch sehr zurückhaltend
    und da hat es mir gereicht und bin gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfannenbock (19.02.2016), Remus75 (18.02.2016), Little Joe (16.02.2016)

Saarbrücken - Nicole, Optikfick oder Abzocke. Jedenfalls keine Empfehlung.

Hi Kollegen,
    ich überwinde mal meine Schreibhemmung - hier mein Erstbericht.
    Und weil ich ähnliche Erfahrungen wie Tester7 bei Nicole gemacht habe.
    Am vergangenen Sonntag erfolgte die telefonische Kontaktaufnahme mit Terminvereinbarung für Montag.
    Nicole spricht fast kein deutsch und bevorzugt englisch und italienisch.
    Sie ruft aus 20450, 80430 und 150460. Telefonische Terminbestätigung meinerseits 1/2 Std. vor dem Date.
    Die Location liegt in Burbach in Autobahnnähe in einer Nebenstraße und ist bekannt, wie sie meinte, die Interessenten kämen hier ohne Termin vorbei und würden klingeln.
    Sie empfing mich im hochgeschlossenen, grauen Einteiler.
    Geplant war 100445 mit GF6, Ölmassage, gemeinsame Dusche, Französisch beidseits, div. GV- Varianten, was vorab so besprochen wurde. Auch dass sie hier ist, um möglichst viel Kohle zu verdienen, was an sich nichts Falsches ist. Dass sie aus Italien kommt und nicht aus Ungarn, das stünde falsch im Netz. Sie bietet keine ZK, kein AV an, wie im Netz vermerkt und von mir beim Erstkontakt auch nicht gewünscht.
    Die Wohnung macht einen ungepflegten Eindruck, Waschlotion war fast leer, Massageöl und Zewa ebenso.
    Beim Duschen die Ernüchterung, Berührungen unterhalb ihres Nabels wären unerwünscht mit Hinweis auf die Kaiserschnitt OP Narbe, Fingern erst recht. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich schon wieder weg.
    Im Stehen am Bett dann zärtliche Berührungen meinerseits, Abgreifen ihrer herrlichen Melonen. Es kam keine Stimmung auf. Sie direkt auf´s Bett in die Horizontale. Unter Vermeidung weiterer Berührungen südlich des Nabels. Ich hab dann um ihr Blasprogramm gebeten, Ihre Französischkenntnisse sind jedoch begrenzt, nicht wirklich variantenreich. Ihr Service absch(l)ussorientiert. Französisch bei ihr wurde dann ebenfalls verweigert. Damit war das Maß voll und der Film im Kopfkino gerissen. Ich blieb beim FM, um die Sache hinter mich zu bringen. Zur Reinigung nur ihr Hinweis, wo die Feuchttücher stehen. Kein AST. Finger weg, gerade wegen guter Optik !
    So long, sean

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfannenbock (19.02.2016), Remus75 (18.02.2016), lostinxs2005 (17.02.2016), ghost (17.02.2016)
    Lädt...
    X