Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kami - Liebeshöhle- Neunkirchen

    Hallo Jungs,
    Die Bilder entsprechen der Realität.
    Kami ist eine dralle ca. 30 Jährige. Model Robust. jedoch mit Figur. Tallie vorhanden.
    Figur somit 2-3.

    hab die halbe stunde für 60 € mit ihr genossen. Geiles Französich , da hat sie richtig Talent.
    Lässt sich auch gerne oral verwöhnen und knetet dabei Ihre wirklich hübchen C fast D Brüste.
    Reiten ist nicht ihre Stärke ,aber im Doggy nageln, das die Backen dieses Prachtarches so richtig schön knallen das mag sie. da juchzt sie richtig. Eine solche dame hat das prädikat naturgeil verdient.
    Service 1-2


    Kommen wir zu den weniger schönen Dingen. Die kennt sich dort garnicht aus. Aufm flur kommen einem MItstecher und andere Damen willkürlich über den weg. Bei der Momentanen Besetzung scheint Diskretion ein absolutes fremdwort zu sein. BIn ich dort anders gewohnt.

    Hygiene muss man unbedingt im Auge behalten. Im Zimmer Mieder und Höschen aus (Das Rote von den Bildern) und nach vollzogenem Akt alles wieder an. Bad besuch nicht erkennbar. Untenrum war alles in ordnung neutral schmeckend und Duftend. Auch sonst kein unangenehmer Körpergeruch, aber ein Mundwasser nach der Frikadelle oder was auch immer die Dame gefuttert hat wäre echt toll gewesen. Daher hab ich das mit dem Küssen leider auf ein Minimum beschränkt.
    Daher Hygiene nur ne 4.
    Also wenn ich mich nochmal frisch mache und das gebotene Mundwasser benutze , dann erwarte ich das erst recht von einer SDL.

    WDH faktor dennoch hoch, weil ich weis , das man bei dieser Adresse um ein gutes Niveau bemüht ist .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.02.2016)
Stichworte:
Lädt...
X