Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Lora

Hammergeil
    War heute bei Lora,22 jährige russin,ist wohl relativ neu im geschãft,etwas schüchtern,aussehen top und sehr gepflegt, hat halt nur einen kleinen busen, service ist aber richtig gut. Blasen mit aufnahme ,wo kriegt man sowas,hatte das gefühl das ihr das richtig spass macht
    Preise sind absolut ok ,50 fuer 30und 60 fuer die stunde
    Location sauber und sehr diskret
    Wiederholungsfaktor 100 %
    Bleibt glaube ich nur noch naechste woche
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.02.2016, 19:45. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (16.02.2016)

Sorry fehler,Natuerlich 100 fuer die stunde

Kommentar

suche

Kann mit jemand sagen wo Lora jetzt ist ? Wollte heute noch mal schön in ihrem süssen mund abspritzen,jedoch ist sie nicht mehr da. Wãre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Kommentar

Unbekannt verzogen

Die Dame hatte ihre Tage bekommen und macht deshalb warscheinlich pause.
        Ich war da, habe aber aus vor genanntem Grund abgebrochen. Sie hatte mir erst aufm Bett gesagt das nur Französich geht. Schade eigentlich. Aber nach nur Blow-Job- war mir nicht.
        Anstandslos geld zurück und sogar noch ein sorry mit ABschiedskuss. Ich kann dich also verstehen wenn du nochmal hin wolltest.

Ist wirklich ne ganz liebe .

Kommentar

Scheint nun wieder aktiv zu sein.

In welcher Location kann man sie besuchen? Auf die Eisenbahnstrasse 37 habe ich keine Lust mehr.

Kommentar

Zitat von the_who Beitrag anzeigen
            Scheint nun wieder aktiv zu sein.

In welcher Location kann man sie besuchen?
            und Du weißt es
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

the_who (15.02.2016)

Ja sie ist wieder da , in einem hochhaus ,3 km vom centrum entfernt, habe heute nachmittag wieder Termin bei ihr. Eisenbahnstr ist es nicht

Kommentar

the_who (15.02.2016)

Bist Du schlecht drauf? "JA"

Hi,

ich habe heute eine unfreundliche und unmotivierte Lola kennenlernen dürfen.
                An dem Hochhaus (in einem Vorort von Homburg) angekommen, erwartet einen bereits eine düstere und schäbige Atmosphäre. Da Lola mir kein Stockwerk nannte, durfte ich erst noch auf die Suche gehen. (Die Whg. ist im 1. OG).

Sie öffnete mir in High Heels, halterlosen Strümpfen, BH und Tanga. Sie ist in natura sehr zierlich und auch das Gesicht erkannte ich erst nicht wieder. Die Haare sind schwarz mit Extensions. Foto 14 der aktuellen Anzeige kommt ihr meines Erachtens am nächsten.
                Von dem ersten Eindruck geblendet reichte ich ihr die 50€ für 30 Min.
                Im Bad hat sie mit Teelichtern improvisiert, da das Licht defekt ist
                Zurück aus dem Bad begann sie sich gleich auszuziehen und forderte mich forsch auf meine Unterhose abzulegen. Nun fragte ich, ob sie nicht gut drauf sei und bekam prompt als Antwort "NEIN".
                Da ich mich schon den ganzen Tag auf das Date gefreut hatte und sie einen süßen kleinen Hintern hat, konnte ich trotzdem nicht abbrechen.

Ratz fatz aufs Bett und sie begann neben mir kniend mit FO, was auch nicht schlecht aber eben etwas lustlos war. Dazwischen immer wieder Handjob und zwar nicht zimperlich.
                Nach etwa 5 Min. setzte sie sich dann auf mich und es folgte ein Wechsel aus langsamen (tiefem) und schnellen Reitbewegungen. Von der Vorstellung ihrer Rückansicht getrieben, traute ich mich, sie nach doggy zu fragen. Dies wurde jedoch abgelehnt mit dem Hinweis auf die Größe meines Dödels. Also wechselten wir in die Missio. Ich genoss den Anblick und die Berührung ihres flachen Bauches und ihrer tiny Taille und versuchte mir die Illusion selbst zu schaffen.
                Zum Schluss bat ich sie um reverse cowboy, was sie erneut abhlehnte. Dann setze sie sich nochmal "normal" auf mich und ich kam zum Abschluss während ich ihren Po leicht klapste und etwas doller zupackte. Schade, ich hätte den kleinen Hintern so gerne vor mir gehabt.

PROS:
                -Teeny Körper, sehr zierlich und mit gutem Grip
                -kein Flutschi (zumindest nicht in meiner Anwesenheit)
                -angegebenes Alter stimmt sicher

CONS:
                -Mir stieg zwischendurch ein unschöner Geruch aus ihrem Intimbereich in die Nase
                -Fast keine Brüste
                -Launisch, gestresst (ihre eigene Aussage), keinerlei Illusion (bisher noch nicht so schlimm erlebt)
                -Fing in der Wohnung schon an zu rauchen, bevor ich angezogen war.

Fazit:
                Mir kam es so vor, als hätte sie NULL "Spaß" an dem Job und ich muss mich im Nachhinein wirklich fragen, ob sie diesen aus freien Stücken ausübt.

Grüße

Kommentar

perltau (04.04.2016), Little Joe (04.04.2016), Pinsel71 (04.04.2016)
                Lädt...
                X