Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia - Ein Toller Abend nur einmal und keine zweimal

Hallo Freund
    Heute Abend wollte ich mir ein bisschen Spaß gönne als ab ins Netz und gleich fündig geworden, ab ans Telefon und einen Termin ausgemacht und ins Auto Richtung Saarbrücken.
    Netter Im Fang und eine Stunde für 130€ ausgemacht (Bilder 100% echt) und ab da ging es Berg ab.
    Keine Waschung vor dem Akt, ihr Fr. mehr mit der Hand als mit dem Mund und als ich bei ihr Fr. zugange war hat sie mit dem Handy gespielt ganz Toll kann man da nur sagen. Dann hab ich sie gebeten mich ein wenig zu Reiten dass tat sie dann auch ohne eine Mine zu verziehen und nach zwei min hat sie dann aufgehört und gefragt wann ich komme sie würde das keine zehn min machen. An dieser Stelle bin ich dann ausgestiegen und hab begonnen mich wieder an zuziehen und zu allen Überfluss ist sie dann noch frech und patzig geworden.

Keine Wiederhohl Gefahr kann ich nur sagen!!!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.03.2016, 09:30. Grund: Namen in Überschrift ergänzt - bitte in Zukunft selbst dran denken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deepie (10.02.2016), hansdampf23 (02.02.2016), thaimaster (02.02.2016)

Danke für die Warnung! Die Optik ist schon super. Dein Bericht deckt sich mit einem schlechten Bericht aus Regensburg im Hurenmagazin (TelNr googeln) aus Dezember 2015.
    Gruß,
    LXS

Kommentar

thaimaster (02.02.2016)

Servus Neuling !

Ich grüße Dich aus dem fernen Thüringen !
      Hast Du vorher schon mal angenehme Erlebnisse gehabt ? Ich nehme es an.... aber darüber hast Du nicht geschrieben - eben weil das Positive ja an und für sich auch das Normale ist. Muß man nicht viel Gewese drum machen... Hier mußte Deine Verärgerung eben raus - und das ist gut so !

Rummeckern steht mir nicht zu, aber warum bist Du gleich mit einer ganzen Stunde eingestiegen ? Wegen der schönen Fotos ?? Zum Teufel - sieht die gut aus...

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste !

Maxs

Kommentar

thaimaster (02.02.2016)

Eine gute DL macht auch für die 50,- Euro-Einstands-Testnummer einen guten Service. Upgraden kann man dann immer noch - so man noch Lust dazu hat. Eine schlechte DL macht auch für 130,- Euro keinen guten.

Kommentar

Jetzt müsste man nur noch wissen, um wen es sich handelt?

Kommentar

Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
            Jetzt müsste man nur noch wissen, um wen es sich handelt?
            Es handelt sich um eine Dame namens Anastasia. Die Anzeige war eingebunden,
            ist jetzt aber nicht mehr zu sehen, weil sie aktuell nicht geschaltet ist.
            Ich habe die Überschrift entsprechend angepasst

Chromstange, Moderation

Kommentar

Lädt...
            X