Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Andrea - Casa Paula - empfehlenswert -

Um diese Uhrzeit kann ich leider nur noch festtackern, muss ja morgen arbeiten.

Bericht über "Andrea" folgt.

Vorweg, es war grandios.

VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

Saarbrücken - Andrea bei Casa Paula - empfehlenswert

Nachdem ich über meine Reinfälle am besagten Sonntagabend im Dezember bereits berichtet habe ,folgt nun mein angekündigter Bericht zu Andrea, im Hause Casa Paula.
    Auch Reinfälle haben was Gutes, sonst hätte ich diese tolle Frau wohl nicht kennengelernt.

Die Lokalität ist den meisten bestimmt bekannt, das Haus Casa Paula, diskret gelegen in einem Industriegebiet, genügend Parkmöglichkeiten vorhanden, alles top gepflegt und sauber.

Nach dem läuten der Glocke wurde mir von einem Herrn, ich würde ihn als Bodyguard des Hauses bezeichnen, sofort Einlass gewährt. Sodann wurde ich von der Hausdame "Paula" freundlichst begrüßt und in die Hausbar gebeten. Hier standen die Mädels schon in Reih und Glied, da ich nicht gezählt habe, schätze ich mal, dass es in etwa 7-9 Mädels waren.
    Alle waren nett anzusehen, für jeden Typ was dabei, von schwarz bis blond, von klein bis groß und von schlank bis weiblich, aber so richtige Freude über meinen Besuch konnte ich nur bei Andrea erkennen.

Ich setzte mich erst mal an die Theke und "Paula" bot mir ein Getränk an, ich bestellte mir eine Cola.

Die Mädels standen immer noch spalier im Halbkreis (geht das überhaupt?) und Andrea schaute mich unentwegt mit einem bezaubernden Lächeln an und für mich war sofort klar, die muss es sein.

Ohne Worte gab ich ihr zu verstehen, dass meine Wahl auf sie gefallen ist und schon kam sie zu mir an die Theke. Wir unterhielten uns ein wenig, klärten die Modalitäten, GVm, Fo, ZK, 69, GF6 für 100€/45 Min. und wurden uns sofort einig. Da es mittlerweile für mich schon spät geworden war, nahm sie meine Cola mit aufs Zimmer.

Also Treppe rauf, ich hinter ihr, hier wurde mir schon ganz schwindlig beim Anblick ihres Hinterteils. Im VZ angekommen flogen erstmal die Klamotten in die Ecke, dann kurz über den Flur ins Bad, wo sie mir meinen "little joe" obligatorisch wusch (bin natürlich immer frisch geduscht), danach aht sie sich, in meinem Beisein, auch noch mal ordentlich frisch gemacht. Bad sauber und alles da was gebraucht wird und zurück ins VZ.

Da Figur und Aussehen immer Geschmacksache sind, kann ich hier nur für meine Beurteilung eine Note 2 vergeben, die aber durch ihre sympathische Art und Ausstrahlung, stark zu der Note 1 tendiert.

Den genauen Ablauf möchte ich jetzt hier im Detail nicht aufführen, denn die Reihenfolge spielt wohl eine untergeordnete Rolle, daher nur eine Benotung:

Verständigung, ein wenig aber genügend Deutsch = Note 3
    Zungenküsse, die mehr als echt und leidenschaftlich waren = Note 1
    Fo und 69, geil und vom feinsten = 2 (mit Aufnahme, KB oder GB wäre es Note 1)
    GVm in allen Stellungen = 2 (incl. Schlittenfahrt und vollkommen ohne Berührungsängste)
    Hygiene, absolut geschmacksneutral = Note 1
    GF6-Faktor-Gesamteindruck = Note 1 (als ob man sich schon ewig kennt und nur darauf gewartet hat)
    Zeit = Note 1 (keine Zeitdruck, Zeit wurde eher etwas überschritten)

Anschließend nochmal ins Bad, hier hat sie wieder die Initiativer ergriffen und mich, mit Anhang, gereinigt.

Treppe runter, wieder hinter ihr, mein Gott, ich könnte schon wieder , nochmal kurz an die Theke und meine Begeisterung mit "Paula" geteilt, meine Cola ausgetrunken (war übrigens kostenlos) und mich verabschiedet.

Beim Rausgehen kam Andrea zu mir gelaufen, begleitet mich zur Tür und verabschiedete sich mit herzhaften Küssen und gab mir zu verstehen, dass sie mich unbedingt wieder sehen möchte, was für mich zu diesem Zeitpunkt auch klar war, diese Frau muss ich nochmal für mich (wenn auch nur zeitweise) haben.

Da Andrea mir sagte, dass sie vom 23.12. bis zum 07.01. Urlaub in ihrer Heimat macht, musste ich das Ganze, eine Woche später wiederholen.

Die B-Probe war ebenfalls perfekt, ja sogar noch einen Tick besser.

Für mich mitunter eines der besten P6-Erlebnisse im Jahre 2015 und ein gelungener Jahresausklang in diesem Bereich.

Ich kann Andrea jedem empfehlen der auf GF6 steht, wobei ich mir vorstellen kann, dass sie auch anders kann, was aber nicht (mehr) so mein Ding ist, da ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin. Auch das "Haus" ist zu empfehlen.

Jetzt, nachdem ich hier meinen Bericht verfasst habe, ist mir wieder eingefallen was ich in diesem Jahr vergessen habe zu tun.

Vielleicht ist auch einer von euch Jungs hier gewillt meine Fehler zu korrigieren und nicht nur zu meckern, wäre echt mal nett...vll. opfert sich ja B³...

Schönes WE und VG
    LJ

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (16.01.2016), Remus75 (16.01.2016)

Saarbrücken - Andrea - Casa Paula - empfehlenswert -

Hallo an Alle,

ich spendiere hier mal den Link zu meinem Bericht!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...empfehlenswert

Frage an Bastian, sollte man das vielleicht anpassen?

LG
      LJ

Kommentar

Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
        Hallo an Alle,

ich spendiere hier mal den Link zu meinem Bericht!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...empfehlenswert

Frage an Bastian, sollte man das vielleicht anpassen?

LG
        LJ
        nun ja, ne PN mit der entsprechenden Info hätte durchaus gereicht.So habe ich es wieder zusammen frickeln müssen, aber ich habe sonst rein gar nichts zu tun. Daher ist schon recht, wundere dich aber nicht wenn ich dir mal eine wummere

VG Bastian
        Moderator

Kommentar

Wenn ich die Bilder so sehe

eigendlich war ich schon lange nicht mehr im Saarland (obs den kleinen Franzosen noch gibt)
          хулиганить

Kommentar

Kurz OT, das nehme ich mal heraus

Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
            ....schon lange nicht mehr im Saarland (obs den kleinen Franzosen noch gibt)
            wenn auch OT, diese Frage werde ich und muss ich beantworten.

Ja es gibt ihn noch, der Wille ist da doch mein Fleisch manchmal schwach. Ich hoffe dieses Jahr auf ein Treffen mit ihm. Rest bitte PN, wenn Bedarf besteht. Das gilt auch für den Rest der ehemaligen Saarlandgruppe. Und ja ich muss zugeben, ich trauere dieser tollen sehr innigen und auch sehr gemeinsamen Zeit hinterher, ich denke der ganzen Truppe geht es so ein wenig.

Wenn wir das bei Bedarf ausgliedern wollen, gerne.

VG Bastian

Kommentar

Andrea ist wieder da! -Freu-

Hallo Gemeinde,

Andrea ist wieder da, das kann ja heiter bzw. teuer werden.

Ich werde berichten!

VG
              LJ

Kommentar

Es ist zum Mäuse melken!!!

Hallo Gemeinde,

hab mich am sonntagabend, mit jeder Menge Vorfreude auf Andrea, auf den Weg nach SB gemacht.

Dort angekommen, wurde mir mitgeteilt, dass Andrea schon am frühen Morgen abgereist sei.

Daher kann ich leider nicht mit einem Bericht dienen, obwohl wie immer eine große Auswahl, neuer und auch hübscher Frauen, anwesend war.
                Aber mir war die Lust am poppen vergangen, weil ich Andrea in meinem Kopf eingebrannt hatte.

Ich hoffe nur, dass Andrea bald mal wieder im Saarland auftaucht.

VG
                LJ

Kommentar

Termin?

Hattest Du einen Termin vereinbart oder warst Du tatsächlich auf gut Glück hingefahren?
                  Am Sonntagabend fände ich das doch sehr optimistisch, selbst wenn sie da gewesen wäre, hätte sie doch im Termin sein können.

Ich hatte vor Jahren mal für Freitag Mittag einen Termin abgemacht, mir wurde zur vereinbarten Zeit aber von einer Kollegin die Tür geöffnet.

Tom: "Hallo, ich habe einen Termin mit ..."
                  Kollegin: "Die ist heute morgen schon nach Hause gefahren"
                  Tom: "Oh schade, dann kann man nix machen"

Kollegin: "Sie hat mir aber gesagt, dass ich ihre Termine machen darf!!!"

Die Kollegin wurde dann tatsächlich pampig, als ich ihr erklärte, dass ich dabei auch noch ein Mitspracherecht habe.

Kommentar

Lädt...
                  X