Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Rubina AV Prinzessin - Jetzt in einem neuen Appartment !

Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht?

Nee, trotz der günstigen Preise 40€/20Min, 60/30, ?/? (inkl. FO/ZK, GVm) bin ich nicht in der muffigen Bude (SB in Richtung Riegelsberg) geblieben,wegen Duftfalle, mir das Girl zuviel Bauchansatz hatte, mir zu lustlos 'rüberkam und sich ihr junger Freund mir zu nahe im Flur 'rumgedrückt hatte... Bauchgefühl...
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Schade

Würde sie echt sehr gerne mal besuchen wüsste aber gerne mehr nach meinen Reinfällen letzten Monat habe ich keine große Lust auf was neues da investier ich besser in was bekanntes und warte bis sich einer erbarmt und mal einen echten aussagefähigen Bericht schreibt

Kommentar

Hallo das hab ich .

:Badlich war dort der Freund ging raus , sie kann kein Deutsch .
        Alles sehr verhalten , weis sich nicht zu helfen .
        60 Euro für 30min , nach 12 mit duschen war ich auf der Straße.
        Sie macht den Eindruck als hätte den Job aufgedrückt bekommen .
        Geht gar net . Als ich ihr zu verstehen gab küsse , blasen ach du lieber Gott .
        Sie hat sich permanent weggedreht sich bedeckt , ja sich richtig geschämt .
        Sie ist im falschen Gewerk tätig .
        Als ich ihr zu verstehen gab das es kein Sinn macht , fiel ihr ein Stein vom Herzen .
        Deshalb angezogen und raus .
        Aber was glaubt sie was passiert , der goldene Reiter kommt sie holen .
        Ich bin sauber gepflegt normal bestückt , habe Manieren bin kein penner ,treibe täglich kraftsport .
        Damit ist alles gesagt .
        Mein 2. schlechtes Erlebnis in Saarbrücken .
        Finger wegy:
        Zitat von Revolution Beitrag anzeigen
        Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (25.01.2016)

Ich war auf einer Visite mal bei Ihr, zur Stichprobe ist es auch bei mir nicht gekommen. Ich hatte sie noch unter der alten Adresse besucht, Dudweilererstrasse ?? Ist ja auch egal, Saarbrücken lag halt irgendwie auf dem Weg und die Bilder versprachen mehr als das tatsächlich vorgefundene.
          Etwas Deutsch & English ging schon, Preise ich meine 120/60, wobei sie am Telefon meinte sie hätte Zahnschmerzen, daher keine französisch ohne und keine ZK. Eigentlich hätt ich da schon gar nicht vorfahren sollen, bei Zahnweh KANN es da gar nix geben, der vernünftigere Gedanke wäre um 4 Eur eine Travelpussy auf dem Autobahnpissoir zu ziehen.
          Also ich dann vor Ort war, die Wange so dick als hätte die kleine Mumps, tat mir leid, sie mir und ich mir auch...oooh
          Das hab ich mir gespart - ohne jetzt in den Genuß ihrer Leistung gekommen zu sein, wage ich mal eine Vorhersage: Ich seh schwarz - für den Spaß. Aber es soll ja auch Liebhaber von schwarzem Humor geben
          Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

Kommentar

Lädt...
          X