Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira
Eisenbahnstr. 37
66424 Homburg
1. Stock Club No 1
Zur Homepage
0152-16973546
MIRA

Dieses hübsche Girl (20J) ist g*il und
liebt es Dich zur Ekstase zu treiben...!
Sie hat wundervoll kleine T*ttchen, eine
zierliche Figur, mit einem tollen Knackpo.
Wer kann bei diesem Anblick widerstehen...?!
... also komm vorbei!

0152-16973546

jeden Tag 24 Stunden erreichbar

Jeden Tag warten internationale Topgirls 18+
in unserem sauberen, gemütlichen Ambiente
auf einfühlsame Erotik. Die gemütliche Atmosphere
macht den Besuch zu etwas einzigartigen.
Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit &
die Nähe von Zärtlichkeiten erwartet Dich.

Anonym privater Eingang !
Alles Originalbilder !
ständig wechselnde Damen !
hier wird auf Sauberkeit und Hygiene geachtet !

ZK, KB, GB, NS, DS und Franz. ohne Extrakosten
immer im Service mit inbegriffen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Mira / noch so ein Reinfall

Was soll ich sagen, die Bilders hatten mir schon sehr zugesagt. Telefonische Terminabsprache absolut problemlos.

Also ab nach Homburg City. Dort angekommen, zeigt die Treppe zum Apartment zahlreiche Kippen die auf den Treppenstufen ausgetreten wurden - und noch da lagen ;-(

Nun stand Mira vor mir, alles ok soweit. 80 € für 30 Minuten und 130 € für eine Stunde. Diesmal aus Vorsicht nur die halbe Stunde gewählt. Nicht billiger aber hoffentlich preiswert...

Ab aufs Bett, ein Bad wurde mir nicht angeboten und nahm sie selbst zumindest in meiner Anwesenheit nicht in Anspruch.

Sofort wurde der Conti montiert, bevor eine monotones Blasen mit viel Handeinsatz begann. Der Versuch sie zu küssen wurde mit "kostet extra" abgewehrt.

Hä? Was steht in der Anzeige?

Auf meine Nachfrage hin kam dann: was im Internet steht stimmt nicht immer!!!

Baff war ich, und ärgerte mich noch mehr über meine eigene Dämlichkeit.

Nun kann zuviel Flutschi drauf, der Ritt war ohne Gripp. Nach 2 Minuten hatte sie schon keinen Bock mehr. in die Missio gewechselt, hier wurde nun massiv geblockt.

Abgetörnt aufgegeben und ab durch die Mitte... ein Päckchen Zigaretten wollte sie beim Rausgehen auch noch haben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schatzi 0815 (05.01.2016)

Diiese Haus

hallo und guten tag

ich hatte schon mal einen bericht darüber, nicht über diese dame,sonder über eine andere geschrieben da war es genau so, kohle bezahlt für nicht eingehltenen service, darum meide ich dieses haus, da können noch so zolle damen drin sein, für mich nicht mehr.
    es kann ja auch sein dass nicht jede so ist, aber gebranntes kind scheut das feuer.
    es gibt mehrere negativ berichte von diesem haus, da wundert es mich dass da noch jemand hin geht.
    sorry ist nur meine meinung.

Zitat von the_who Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen, die Bilders hatten mir schon sehr zugesagt. Telefonische Terminabsprache absolut problemlos.

Also ab nach Homburg City. Dort angekommen, zeigt die Treppe zum Apartment zahlreiche Kippen die auf den Treppenstufen ausgetreten wurden - und noch da lagen ;-(

Nun stand Mira vor mir, alles ok soweit. 80 € für 30 Minuten und 130 € für eine Stunde. Diesmal aus Vorsicht nur die halbe Stunde gewählt. Nicht billiger aber hoffentlich preiswert...

Ab aufs Bett, ein Bad wurde mir nicht angeboten und nahm sie selbst zumindest in meiner Anwesenheit nicht in Anspruch.

Sofort wurde der Conti montiert, bevor eine monotones Blasen mit viel Handeinsatz begann. Der Versuch sie zu küssen wurde mit "kostet extra" abgewehrt.

Hä? Was steht in der Anzeige?

Auf meine Nachfrage hin kam dann: was im Internet steht stimmt nicht immer!!!

Baff war ich, und ärgerte mich noch mehr über meine eigene Dämlichkeit.

Nun kann zuviel Flutschi drauf, der Ritt war ohne Gripp. Nach 2 Minuten hatte sie schon keinen Bock mehr. in die Missio gewechselt, hier wurde nun massiv geblockt.

Abgetörnt aufgegeben und ab durch die Mitte... ein Päckchen Zigaretten wollte sie beim Rausgehen auch noch haben

Kommentar

schatzi 0815 (05.01.2016)

Ich muss feststellen das immer mehr Clubs auf Damen aus Osteuropa setzen.
      Osteuropäische Frauen sind bei mir Rumänien und da habe ich bis dato fast nur schlecht
      Erfahrungen gemacht. Sogar in superguten Läden vor kurzem was ich noch nie Erlebt habe
      aber es war eine und diese hat hart nachverhandelt. Deswegen meide ich diese Frauen .
      Hingegen gefallen mir die Polinen da hatte ich so gut wie noch keine Probleme. Die Clubs
      Machen sich meiner Meinung nach ihre Läden kaputt mit den Weibern die denken man
      Kann die Kunden abzogen .

Kommentar

Zitat von Reinstecke Fuchs Beitrag anzeigen
        Ich muss feststellen das immer mehr Clubs auf Damen aus Osteuropa setzen.
        Osteuropäische Frauen sind bei mir Rumänien und da habe ich bis dato fast nur schlecht
        Erfahrungen gemacht. Sogar in superguten Läden vor kurzem was ich noch nie Erlebt habe
        aber es war eine und diese hat hart nachverhandelt. Deswegen meide ich diese Frauen .
        Hingegen gefallen mir die Polinen da hatte ich so gut wie noch keine Probleme. Die Clubs
        Machen sich meiner Meinung nach ihre Läden kaputt mit den Weibern die denken man
        Kann die Kunden abzogen .
        Das kann ich so nicht generell bestätigen: habe echt tolle, liebe und faire Frauen aus Rumänien kennen gelernt,
        bei denen man nicht den Eindruck hatte, abgezockt zu werden.
        Sicherlich gibt es auch andere.
        Nur verallgemeinern möchte ich das nicht.

Grüße an alle

Kommentar

Zitat von Reinstecke Fuchs Beitrag anzeigen
          Osteuropäische Frauen sind bei mir Rumänien und da habe ich bis dato fast nur schlecht Erfahrungen gemacht.
          Zu Osteuropa gehört mehr als nur Rumänien, wie Tschechien, Ungarn, Polen und die Länder der ehemaligen UDSSR um nur mal einige zu nehnen
          Man sollte es auch nicht verallgemeinern es gibt sich auch genug ausnahmen egal ob positiv oder negativ.
          Ich habe meine Auswahl bis jetzt nicht von der Herkunft einer Frau abhängig gemacht

Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Mahlzeit,

die Diskussion um die Herkunftsländer und den damit verbunden Vorverurteilungen ist umgehend einzustellen.

VG Bastian
            Moderator

Kommentar

der6er (06.01.2016)

Falsche Vorstellungen

Diese Diskussion taucht immer wieder auf.
              Es sollte aber hier um die Dame und höchstens noch über die Adresse gehen, nicht aber das Herkunftsland.
              Folgendes ist zu sagen und festzustellen: Diese Adressse steht unter der Leitung von Ladies4U. Bei den Damen von Ladies4U handelt es sich überwiegend um Damen aus Rumänien. Leider liefern diese Damen unter diesem Label grösstenteils einen miesen Service. Dies liegt jedoch nicht am Herkunftsland , sondern ich meine , es liegt an den "Bedingungen", der "Gruppendynamik" und vielleicht an dem "Anlernen" das dort praktiziert wird. Diese Erfahrung habe ich gesammelt und auch in diesem Forum geteilt.
              In diese Mühle könntest du Damen beliebiger Nation schicken, das Ergebnis wäre immer das gleiche.
              Das andere Damen als "besser" wahr genommen werden, liegt nach meiner Warnehmung eher an einer grösseren Selbstständigkeit. Die haben sich für diese Art Geld zu verdienen entschieden.
              Bitte , ich möchte hier keine Schwarz -Weiß Malerei betreiben. Ausnahmen gibt es immer.
              Ich möchte nur meine Meinung Kund tun, daß es sich eher um eine Frage von "Wollen " oder "Müssen", als um die Nationalität handeln könnte.
              Denkt mal drüber nach wenn das Blut im Kopf und nicht in der Lende unterwegs ist

Ich schlage vor dieses Thema wenn überhaupt off-topic zu diskutieren.

P.s. Sorry bastian , es hat zu stark unter den nägeln gebrannt.
              Zuletzt geändert von Galappmüller; 06.01.2016, 17:46.

Kommentar

Berichter (07.01.2016), Nadder77 (06.01.2016)

Jetzt ins Ginsheim-Gustavsburg als Ema

Mira gastiert aktuell bei den Ladies4u in Ginsheim-Gustavsburg als Ema

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6909166.html

Die Bilder hatten mich schon heiß gemacht, der Bericht über sie allerdings auch schnell wieder abkühlen lassen. Danke an den TE.

@Mod: Kann man nach Wiesbaden/Mainz verschieben?

Kommentar

Lädt...
                X