Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Michelle - Unter neuer Adresse im EG zu erreichen

    War sie heute besuchen habe 20450 genommen und bin froh das ich nicht mehr genommen habe Adresse ist gut gelegen Wohnung alles neu und sauber. Doch leider legen die ladies vor Ort ihre Termine so aneinander daß man sich die klinge in die Hand gibt. Service ist ok aber nix besonders einfach und lustlos .Getränk wurde angeboten jedoch keine Waschung weder davor noch noch danach. PS mir was letztendlich egal da ich sie sowieso nicht mehr besuchen werde Handy klingelt pausenlos nachdem ich sagte geh doch ran machte sie dies sogar 😠.während ich noch auf ihr rumjuckelte erklärte sie meinem Nachfolger ihre Preise und sagte ok bis in 5 min.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.12.2015, 21:44. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schatzi 0815 (05.01.2016)

    #2
    Zitat von pannenengel Beitrag anzeigen
    während ich noch auf ihr rumjuckelte erklärte sie meinem Nachfolger ihre Preise und sagte ok bis in 5 min.
    da wäre bei mir nix mehr gegangen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (29.12.2015)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      da wäre bei mir nix mehr gegangen
      Na ja, was will man für 20 Euro auch erwarten?
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Kurzschreibweise und Missverständnisse...

        Zitat von pannenengel Beitrag anzeigen
        War sie heute besuchen habe 20450...
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Na ja, was will man für 20 Euro auch erwarten?
        Da liegt offensichtlich ein Missverständnis vor. Es waren wohl 50€ für 20 Minuten.
        Die umgekehrte Annahme ist im Bereich der Wohnungsprostitution schlichtweg nicht realistisch.

        Wenn man 20 Minuten bucht, kann man auch erwarten, dass die Dame sich in der Zeit einzig ihrem aktuellen Gast widmet. Zudem ist es nicht zu viel verlängt, wenn ihr Handy in der Zeit nicht nervt (lautlos oder aus).

        VG,
        Asterix
        Zuletzt geändert von Asterix; 29.12.2015, 12:31.
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Na ja, was will man für 20 Euro auch erwarten?
          Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
          Da liegt offensichtlich ein Missverständnis vor. Es waren wohl 50€ für 20 Minuten.
          Die umgekehrte Annahme ist im Bereich der Wohnungsprostitution schlichtweg nicht realistisch.
          Ich vermute, dass das eher als Jux gemeint war und Hoftester die Leser ein wenig auf den Arm nehmen wollte. Hat dann ja offenbar auch in zumindest einem Fall geklappt....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (04.01.2016)

            #6
            20450 = 20 Fo(u)r 50 = 20 Euro für 50 Minuten
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              oder...

              20 Euro four 50 Minuten;-p

              Kommentar


                #8
                Können wir bitte zum Thema, dem Girl zurückkommen, ist ja kein Witzeforum.
                Gruß,
                LXS

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bastian (04.01.2016), TomGreiner (04.01.2016), wildboy (04.01.2016)
                Lädt...
                X