Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MONICA LATINA Saarlouis

Hallo...
    Kennt jemand vielleicht die Dame und kann vielleicht ein Feedback geben.... Habe leider in der Sufu nichts gefunden... eventuell unter anderem Namen. !?

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-6807697.html

Frohes Fest

War kürzlich bei ihr

Geeinigt hatten wir uns auf 120 Euro/45 Min.,sie verlangte für 30.Min. 100 und für die Stunde 150 Euro.
    Ich dachte,dass ich dafür die angebotenen Leistungen die in der Sedcard stehen, auch erhalte.
    Sie hat dann alles (ohne ZK) recht professionell abgearbeitet,der berühmte "Funke" sprang leider nicht zu mir über.
    Nach dem anblasen (mit Gummi) noch ein bissl 69er (Geschmack+Geruch neutral) mit (gespieltem) Gestöhne ihrerseits,ging es dann über zum GV,wo sie mich versuchte, mit irgendwelchen spanischen Ausdrücken anzufeuern.Mangels Sprachkenntnissen meinerseits, leider ohne Erfolg.
    Finalisiert habe ich schließlich (nach Reiter und Missio) im Doggy,wo ich eine schöne Aussicht auf ihr wirklich ansehnliches Hinterteil hatte. Die Restzeit ließ ich mir dann von ihr den Rücken kraulen,was fast noch das angenehmste von allem war.
    Bin halt Gf6-Liebhaber,davon war das Ganze nach meinem Geschmack zu weit entfernt.(ZK war nur ein einziger Kuss auf den geschlossenen Mund und ich leide nicht an Mundgeruch)

Fazit:Ich möchte nicht ausschließen,dass bei dem einen oder anderen Gast von ihr,sollte der berühmte "Funke" überspringen,auch ein ganz passables Date herauskommt,bei mir hat es leider nicht funktioniert.
    Erwähnen möchte ich noch, dass man zum Alter sicherlich ca. 5 Jahre dazu rechnen darf und die Brüste Silikon-Unterstützung haben,was mir persönlich auch nicht unbedingt zusagt.
    Selbstverständlich kam ich frisch geduscht und rasiert dort an,vor Ort nur noch kleine Waschung meinerseits.

P.S. Das ganze fand in Karlsruhe-Neureut statt,wo sie zu meiner Verwunderung nur ein-oder zwei Tage residierte.

MfG Eros
    Zuletzt geändert von Eros Rammelzotti; 25.12.2015, 09:33.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X